WICHTIGE INFO
FANTREFFEN:
Änderung der Uhrzeit und Ort!
Nach versandt der finalen Teilnehmerliste wurde unser Treffen am 26.11. Auf 11 Uhr im Brauhaus verlegt!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
WICHTIGE INFO
FANTREFFEN:
Änderung der Uhrzeit und Ort!
Nach versandt der finalen Teilnehmerliste wurde unser Treffen am 26.11. Auf 11 Uhr im Brauhaus verlegt!
so alle die sich bis heute bei mir gemeldet haben stehen in der Liste
26.11. Außenbereich rossini um 11.30 Uhr
Wir sind bereits 84 Personen davon 5 Kinder.
Lg
Bitte ab jetzt nur noch pns falls noch jemand teilnehmen möchte, sonst verliere ich den Überblick. Danke
das Fantreffen wurde seitens aida für den 26.11. Um 11.30 Uhr im Außenbereich des rossinis bestätigt. Eine Finale Liste soll ich eine Woche vorher zusenden. Lg
Hallo zusammen. Aktuell haben wir 44 Personen für das Fantreffen zusammen.
schreibt ihr mir noch eine pn mit vollen Namen? Aida möchte die vollen Namen haben . Ob auch noch KabinenNummer weiss ich gerade noch nicht.
Danke euch
so also nochmal.
Bereits auf einer anderen Seite habe ich begonnen das Fantreffen zu organisieren.
Wer von hier daran teilnehmen möchte möge bitte dies hier reinschreiben mit den Namen der teilnehmenden . Ich bitte darum sich nicht hier und auf der anderen Seite gleichfalls einzuschreiben damit mir kein Chaos entsteht
Angedacht von meiner Seite ist der 26.11. Um 11 uhr. Nähere Infos folgen dann wenn ich Kontakt mit dem Schiff aufgenommen habe.
LG sabine
mein Text würde gelöscht .. leider.. schreibe gleich neu und anders damit es nicht mehr gelöscht wird
so ich organisiere dann mal das fantreffen.
( Text gelöscht )
Treffen versuche ich für den 26.11. Um 11 Uhr zu organisieren
Hallo zusammen,
auch wir.. diesesmal mein Sohn, meine Mutter und ich .. sind auch dabei!
( Text gelöscht )
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und sind vor allem gespannt auf das riesige Schiff
vielen Dank. Wir werden dann beim essen mal da zustoßen.
BeeGeeDU
Samana: welcher strand ist fussläufig erreichbar? Kannst du mir den Namen nennen. Wir haben eigentlich täglich so ziemlich das selbe vor.
La romana: kannst du mir einen link geben bzgl der minibusse? Habe da nichts gesehen und nur das die Taxis ca 15 pro Person nach bayahibe kosten
Ebenso rosseau, da hätte ich auch sehr gerne Infos zum minibus.
Lieben dank
Hallo kerstin. Ja ich fliege auch über aida. Habe mich bei eurowings eingebucht gefunden und weiss deswegen die flugzeit. Aida hat mir auch gesagt dass sie noch nichts sagen können. Gib unter eurowings den Veranstalter an, deinen nachnamen und deine buchungsnummer an und dann wird dir dein flug angezeigt :).. nur nichts darüber reservieren, denn wenn aida diesen platz dann auch bucht ist deine Reservierung einfach weg...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kann man jetzt schon premium.economy economy buchen?
Geh auf die eurowings Seite und schau bei Check in Veranstalter.
Dann aida auswählen , deine buchungsnummer und den Nachnamen eingeben.
Ich habe unsere Kölner flugzeiten gefunden.. eurowings um 10.35 Uhr am 02.04. Durchgeführt von sunexpress... Da bin ich ja mal gespannt..
Biene37 ..Wie habt ihr euch die flüge angeschaut? Buchungsnummer unter Check in?
Wir sind auch dabei . Zwar schon ab Jamaika aber wir erwarten euch dann freudig und freuen uns auf die lange Reise mit euch. Lg
Wir, mein Mann, ich und unser dann zweijähriger Sohn, haben auch gebucht. Ich freue mich so. Wir fliegen ab Köln
Flipflops wie alt ist euer kleiner mitreisender denn? Wir wollen auch gerade buchen und unser Spatz wird am 03.04. dann 2 Jahre alt.
Super. Passt für uns auch gut. Kommen gerne vorbei :o
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
xdrmgx: sorry, ich habe hier gar nicht mehr rein geschaut.
Also ich gebe meinem mittags immer Gemüse mit Kartoffeln oder Reis. Ich will bei anreise mal mit dem restaurantleiter sprechen und fragen ob es auch ungesalzenes Gemüse gibt welches ich püriert haben kann. Denn das machen sie auf jedenfall. Ich weiss nur mit dem Salz nicht genau bescheid.
Nachmittags gibt es Obst welches ich mir kurz mixen lassen werde und auf Ausflügen ja vorbereitet mitnehmen kann in einer Mini kühltasche. Abends bekommt jonas einen Getreidebrei für den ich meine selbstmitgebrachte mamdelmilch erwärmen muss. Und fläschenwärmer bekommen wir ja an bord. Also ist das auch kein problem.
Für mittags nehme ich mal vorsichtshalber 3 -4 gläschen mit. Muss jetzt mal testen ob er auch gläschen isst ich denke das wird aber alles kein Problem sein.
Kommst du denn zum Krabbeltreff am ersten tag? Das ist ja das einzige was vom kidsclub für Babys einmalig angeboten wird.