Hallo,habe PN geschrieben.Wir fliegen ab Frankfurt.
Lg Harzer Roller
Beiträge von Harzer Roller
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir(2) sind auch dabei.Haben mit Hotelaufenthalt vor der Kreuzfahrt gebucht.LG Harzer Roller
-
@an Alle die mit auf dieser Reise waren
da keiner den Anfang macht versuch ich es einfach vielleicht meldet sich jemand.
In diesem Sinne liebe Grüße vom Harzer Roller -
Alle
wünschen auch Allen eine schöne Weihnachtszeit!!!
Lg sendet Harzer Roller -
@an ALLE
juhu morgen geht es endlich los.Die Koffer sind gepackt,der Kühlschrank ist für den Sohn gefüllt und ein bischen Aufregung macht sich auch schon breit!Wir wünschen Euch Allen eine gute Anreise und einen guten Flug!!!
Und nicht soviel bis Samstag grüßt Harzer Roller -
Stephan u.Karin
wieso kein Vorabend Check?Von 18.-22Uhr für alle Flüge bis 14.30 am nächsten Tag.Steht so auf der Condor Seite.In welchem Hotel übernachtet Ihr? LG vom Harzer Roller -
rbaerle
hallo jetzt wird es wirklich ernst!Wir hatten heute vormittag Blitzeis da ich nicht unbedingt aus dem Haus mußte hab ich es gelassen-wollt mir nich noch was brechen.Unser Flieger landet 16.55Uhr werden wohl die letzten sein oder?Bitte nicht alle Cocktails trinken !
Morgen geh ich noch bis Mittag arbeiten,dann wird fertig gepackt und Freitag 15 Uhr gehts in Ruhe nach Frankfurt!
Vorabend Check in und ab ins Ibis und dann gehts zum Flieger!!! LG sendet Harzer Roller -
rbaerle
wir hatten heut Sonne und Kälte,hoffentlich kommt nich noch ne Erkältung!!!Die Koffer stehn bereit einige Sachen haben wir rausgelegt,werde wohl Donnerstag alles einpacken.Bis mittag geh ich arbeiten und dann ist URLAUB
Bevor wir uns am Wochenende kennenlernen hören wir bestimmt noch voneinander!
LG vom Harzer Roller -
@an Alle
die Spannung steigt,die Koffer wollen gepackt werden und wir haben `nur`20kg na mal sehen wie wir das hinbekommen es sind ja Sommersachen da dürfte es kein Problem sein!
Wenn man das dunkelgraue Novemberwetter sieht freut man sich nochmal so sehr auf die Karibik!
Allen viel Spass beim Koffer packen LG vom Harzer Roller -
Wird Zeit das die bald ist-es schneit und ich hab ne Sommerfrisur brrrr unvorstellbar das wir bald 30 grad haben werden!!!!
Können uns in Frankfurt schon mal treffen Gate ist doch ok
LG vom Harzer Roller -
Koffer stehen bereit-werd erstmal eine Liste schreiben was rein soll nicht das ich die Hälfte vergesse Die Vorfreude steigt
Habt Ihr noch Tips was unbedingt mit muß ? -
rbaerle
wir sind auch 11 Uhr dabei,können uns ja wie gehabt vorm Schiff treffen.
LG vom Harzer Roller -
Alle
juhu heut in 10 Tagen ist
LG sendet Harzer Roller -
tobi
das ist ja wieder eine Einsparung find ich nicht schön!Vorallem,weil Du Dir so eine Mühe gemacht hast!!!Na vielleicht geht ja doch noch was.Man weiss ja nie,freuen uns schon sehr Alle persönlich kennen zu lernen!!!
LG vom Harzer Roller -
sybille62
Hallo die Ausflüge mit Willi waren ganz schnell weg,aber nicht ärgern derAida Ausflug muß ja nicht schlechter sein!!!
Die Zeit bis zur wird jetzt wie im Fluge vergehen.
LG sendet Harzer Roller -
rbaerle
Hallo Renate hab mir den Ausflug angeschaut-wir sind dabei! wir hoffen es ist noch Platz für uns 2!
Liebe Grüße vom Harzer Roller/Ilona in 24 Tagen -
rbaerle
dann mal ich kann Euch auch noch ein bischen Sonne schicken!
Die Spannung steigt,bald ist
Euch Allen noch einen schönen Sonntag!!!
LG vom Harzer Roller -
In 30 Tagen ist Abfahrt
Liebe Grüße vom Harzer Roller -
rbaerle
Hallo Renate bei uns sind auch noch keine Unterlagen da.Bleibt es denn bei unserem Stadtbummel in Santo Domingo?
Bei uns ist heute alles durch den Garten geflogen was nicht fest war hoffentlich hört der Sturm bald auf!!!!
Liebe Grüße vom Harzer Roller -
Hallo Renate,
wünschen Dir gute Besserung!Ab in die heiße Badewanne eine Tasse heißes Ingwerwasser und ab ins Bett!
LG von Ilona