@ an Alle
süper noch 50 Tage die Spannung steigt!
LG vom Harzer Roller
Beiträge von Harzer Roller
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Schmalks
könnt Euch freuen wenigstens noch einen Ausflug mit Willi zu machen das wird bestimmt sehr lustig! Seesen grüßt!!! -
rbaerle
Ein Hallo an Euch 2!Das Wetter meint es diesmal mit der Nordhälfte besser-muß auch mal sein!!!
Na dafür werden wir bestes Karibik Wetter haben!
Einen schönen Tag für ALLE und LG vom Harzer Roller -
Schmalks
Hallo wir haben auch den Tip für das Ibis Aiport Frankfurt von rbaerle bekommen-ist gebucht!Da am Samstag der erste Zug 5.55Uhr ab Gö fährt war uns das zu knapp,so können wir gleich den Vorabend Check in noch nutzen.
LG vom Harzer Roller -
Hallo wir sind beim Treffen auch dabei
LG Harzer Roller -
Hallo an Alle
Isla Pasion ist gebucht wird bestimmt sehr schön!
LG vom Harzer Roller -
Hallo an Alle
war vielleicht schonmal jemand mit dem Segelboot (Aida Ausflug)unterwegs lohnt sich das oder lieber ein Badetag auf Jost van Dyke?
LG vom Harzer Roller -
rbaerle
Wir freuen uns schon,wird bestimmt lustig!!!!!!! -
rbaerle
wir würden auch zur Isla passion mitkommen!LG Ilona und Andreas -
rbaerle
Isla Passion hab ich bis jetzt nur Aida Ausflug gelesen es gibt noch cometocozumel.com-aber mein englisch reicht nicht !LG Ilona -
rbaerle
wir haben uns auch Bilder von Isla Passion angeschaut-super!Aida bietet ja Ausflug an aber ein privater Ausflug ist doch schöner, vielleicht findet sich auch eine Truppe.Wünschen noch schönen Abend! LG -
Mit Willy hat geklappt wir freuen uns !!!
An Alle noch eine schöne Sommerzeit! -
Ich wundere mich warum wir keine Bestätigung von willi bekommen, haben vor einer Woche Mail geschickt.Heut ist mir aufgefallen ich habe willi und nicht willy in Mailadresse geschrieben na hoffentlich ist es jetzt nicht zu spät!!!!!!!!Würde mich sehr ärgern!!!!!!!!
Drückt uns die Daumen!
LG vom Harzer Roller
-
Wir haben von Willi noch nichts gehört,hoffentlich sind noch 2 Plätze für uns frei!
Schönen Tag noch an Alle -
rbaerle
sad sollte das heissen-wahrscheinlich schon zu viel Sonne abbekommen -
rbaerle
sad mit dem vorbräunen klappt sogar mal im Harzvorland wo sich sonst jede Regenwolke abregnet!Ibis haben wir gebucht,danke nochmal für den Tip
wir wünschen noch einen schönen Abend LG von Ilona und Andreas -
Hallo,
habt Ihr von Willidoo schon was gehört?Hatten letzten Donnerstag Mail geschickt haben aber noch keine Antwort.
LG -
rbaerle
wir würden uns schonmal dazugesellen,hört sich gut an! Was bietet Moby Dick so an?
LG -
Habt Ihr nur eine Mail mit Euren Namen und Datum vom Ausflug geschickt ?
LG -
rbaerle
2.12.13 Ocho Rios 8.12.13 Montego Bay wir haben uns angemeldet,mal schaun ob es klappt.
@Highty 67
Bezahlung der Ausflüge vor Ort oder schon vorher?Wer macht noch beide Ausflüge mit?
Sind schon sehr gespannt!