Beiträge von Sebastain100
-
-
Hallo,
Weis jemand die aktuelle Preise von T6 in die Innenstadt? Habe gelesen AIDA Shuttle 6 € und öffentlicher Bus wohl auch 6 € (Hin- und zurück).
Viele Grüße
Sebastian
-
Hallo,
Kann jemand von dem Ausflug „Seilbahn Ticket“ berichten?
Ist es Hin- und Rückfahrt? Sind feste Zeiten vorgegeben? Oder bekommt man einfach die Tickets?
Viele Grüße
-
-
-
-
-
Wenn ich über Seetours gebucht habe, besteht die Möglichkeit auch solch ein Upsell zu bekommen?
-
Zur Info. 450 EUR haben jetzt geklappt.
Viele Grüße
-
Hallo 👋.
Ich möchte gerne den Reisepreis auf myAIDA via Kreditkarte in mehreren Tranchen zahlen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die folgenden Fehler sind aufgetreten:
Der von Ihnen eingegebene Betrag ist leider nicht zulässig, da er unter dem festgelegten Mindestbetrag liegt. Bitte geben Sie einen höheren Betrag ein.
Weiß jemand wie hoch der Mindestbetrag ist? Hatte jetzt erstmal 300 EUR angesetzt.
Viele Grüße
Sebastian
-
Ein weiterer Teil des Weite Welt Restaurants.
Danke für die Info. Gibts auf der Bella im Markt auch eine vegane Ecke wie auf der Perla?
-
Ich hatte auf der Bella Innen auch zusammen stehende Betten, selbst als Single
Das Ehepaar mit dem ich mit angefreundet und auch von 3 anderen Paare und noch Singles weiß ich dass die auch zusammen stehende Betten hatten
Ich hatte tatsächlich noch keine getrennten Betten
Kann man denn die Betten falls getrennt stehend zusammen schieben?
Was war eigentlich bei der Bella vor der Almhütte für ein Restaurant?
-
Hallo!
Kann man auf der Bella in der Innenkabine die Betten zusammenschieben? Gibt es Innen auch mit Doppelbett (wobei uns in der Vergangenheit immer getrennte Betten zugeteilt wurden)?
Viele Grüße
-
-
-
Die Flieger sollen ja aber auch irgendwie vollwerden, was aber bei der derzeitig Auslastung schwierig istEigentlich müsste
Die Auslastung müsste zumindest im Januar extrem hoch ausfallen. So liegt der Aufpreis bei einer 14 tägigen Orient Vario zu Premium bei gerade mal 100 €.
Viele Grüße Sebastian
-
-
-
-