Beiträge von Sebastain100
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Drauf achten , ein Taxi mit dem roten Dach zu nehmen . Das sind die staatlichen , da läuft alles geregelt ab
Ob ein blaues, rotes oder grünes Dach, spielt für deine Beförderung keine Rolle. Die Taxis fahren für verschiedene Firmen in Dubai, die Taxipreise sind jedoch immer gleich.
Quelle: https://www.besuche-dubai.de/reiseinformati…ahren-in-dubai/
-
Hallo zusammen,
dieses Jahr wurden ja im Vario die Transreisen im Vergleich zum Premium für die Hälfte angeboten.
Großer Orient im Januar weist hingegen nur eine Preisdifferenz von 250 € aus. Sind Transreisen im Vergleich zum Orient so extrem unbeliebt? Warum setzt AIDA bei Transreisen im Premium den Preis so extrem hoch an?
Viele Grüße Sebastian
-
Hallo. Ich möchte gerne wochentags den Jardin de Balata mit dem öffentlichen Bus besuchen. Hat hier jemand Informationen dazu (Abfahrtsort, Linie). Viele Grüße Sebastian
-
-
-
Hallo! Gibt es eigentlich im Markt und weite Welt abends noch die zwei Essenszeiten? Viele Grüße Sebastian
-
-
Hallo! Gibt's an Bord der Perla eine Happy Hour? Viele Grüße Sebastian
-
-
-
Das klingt ja gut! Sind schon um 9 Uhr am Hauptbahnhof. Ist da die Kofferabgabe schon möglich?
-
Hallo,
wenn ich den AIDA Shuttle Hauptbahnhof Steinwerder nutze, kann ich dann die Koffer schon am Hauptbahnhof abgeben und nochmal in die Stadt?
Viele Grüße Sebastian
-
Das ist ja ein super Tipp. Habe 2019 den Ironman Lanzarote gemacht. Von der Seite sollte es passen
-
Hallo!
Ich möchte gerne sonntags von auf den Markt nach Teguise und dann zum Haus von Manrique. Weis jemand wie man das am besten organisieren kann? Sind ja nur circa 10 bzw. 5 Kilometer zu den gewählten Zielen.
Viele Grüße
-
27 Tage ab Kiel mit AIDAluna
VON KIEL NACH JAMAIKA für 1.500 inklusive Flug ist schon ein Wort.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand was der Unterschied zwischen einer Sitzplatzreservierung zwischen AIDA und Condor ist?
AIDA nimmt Oneway 79 EUR pro Person, Condor 40 EUR.
Viele Grüße
Sebastian