Ach, lustig...
Ich habe die ersten 6 Jahre meines Lebens auch in Plettenberg gewohnt, danach in Herscheid...
Die Welt ist klein
Beiträge von Frank555
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Mutflapp,
schön, dass Ihr auch dabei seid!! Und Eure Vorfreude ist absolut berechtigt, denn diese Reise ist wirklich toll!Woher aus dem Märkischen Kreis kommt Ihr denn? Ich habe die ersten 25 Jahre meines Lebens in der Nähe von Lüdenscheid verbracht...
-
Also wir sind schon zwei mal mit der AIDA in New York eingelaufen. Ich kann versichern, das ist unvergesslich und ich bin mir sicher, dass ich auch beim dritten mal wieder Gänsehaut haben werde... Es wird ein toller Abschluss einer wunderschönen Reise werden!!
-
Na ja, die beiden sind zwar schon lang erwachsen (39 und 25 Jahre), aber sie sind vor ihrer ersten Reise nach Amerika ein wenig aufgeregt , so dass wir sie wohl doch wie unsere Söhne ein wenig an die Hand nehmen müssen...
-
und hallöchen Frank, Birgit und Söhne (vermutlich )
Hallo 'jetztgehtslos13'!
Andreas und Benjamin sind nicht unsere Söhne, sondern der Bruder, bzw. der Cousin meiner Frau Birgit.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit weiterhin viel Vorfreude auf unsere Reise!!Viele Grüsse aus Bayern,
-
So, jetzt muss ich mich hier doch auch noch eintragen. Wir sind zu viert dabei, Frank + Birgit, Andy und Benjamin.
Und natürlich freuen wir uns schon sehr, v.a. weil Birgit und ich die Reise vor 3 Jahren schon mal gemacht haben und daher wissen, wie schön diese Tour ist!!
-
OK, jetzt wird´s richtig voll so langsam.
Ist doch schön!
Wie reist ihr denn an in der Gruppe, bestimmt auch mit dem Zug, oder?
Grüße
Steffi
Jawohl, wir fahren mit der Eisenbahn. 8 Leute ab Ansbach und 2 Leute ab Hagen. Und dann, wenn alles klappt, treffen wir uns irgendwann am 3.6. alle auf dem Schiff. Bzw. im Maschinenraum (s.o.)...
-
Wie zu zehnt. Dann ist ja auf jeden Deck mehr wie eine Kabine belegt, dass geht aber nicht :hahahah:
Ups, Entschuldigung! Ich werd' mal nachfragen, vielleicht können wir alle im Maschinenraum übernachten.
-
So, das Schiff ist voll... wir kommen auch mit und wir sind insgesamt zu zehnt.