Das frage ich mich auch... wir gehen zum Beispiel mal 2 Stunden in die Sauna wenn der Kleine im KidsCkub ist. Die Zeiten kenne ich ja jetzt noch nicht. Hat man keine Möglichkeit auch mal an Bord spontan die Sauna zu buchen?
Beiträge von Tamara V.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollen ja gar nicht umbesinnt aufs Schiff. Gepäck abgeben und Check in würde uns schon reichen damit wir wieder los können.
-
Ist schon mal jemand vor 11 Uhr auf der Prima eingecheckt?
Geht das überhaupt? Reisen bereits Freitags mit Hotelübernachtung
in Hamburg an und würden morgens am liebsten frühzeitig einchecken
und das Gepäck loswerden um dann in die Miniaturwelt zu fahren. -
Fazit soll denke ich sein, dass der Chat mal wieder nicht weiterhelfen konnte.
Ich hatte den Chat jetzt drei Mal kontaktiert und jedes Mal wurde ich an die Servicehotline verwiesen.
Die Mitarbeiter verlassen immer sofort den Chat.
Beim letzten Vorfall habe ich ganz direkt gefragt, warum Sie den Chat anbieten wenn dort immer nur auf das Servicecenter verwiesen wird. Dies wurde gelesen und der Mitarbeiter hat den Chat wortlos verlassen. -
Nachdem ich nun 15 Seiten erfolglos durchgelesen habe starte ich mal den Versuch....
Wir gehen im Januar auf die Prima ( mein Mann, Sohn 3 Jahre und ich ). Wir möchten nur durch eine nette Stadt spazieren und bisschen bummeln/shoppen. Ist Le Havre dafür geeignet?Die Frage wird sicherlich schon einmal gestellt sein, aber verzeiht mir, dass ich jetzt nicht komplette 50 Seiten lese
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
LG
-
Hallo,
auch wir haben die Prima gebucht und ich hätte da eine Frage...
Wir reisen in der Veranda Komfort Kabine mit unserem 3jährigen Sohn.
Kann man am 3. Bett/Sofabett einen Rausfallschutz anbringen?
An den oberen Klappbetten in der 4er Kabinen geht das, haben wir schon gesehen.
Beim Sofabett habe ich es allerdings noch nirgends sichten können.Würde mich über hilfreiche Rückmeldungen freuen
-
Hallo,
auch wir haben die Prima für Januar gebucht und sind gespannt auf das neue Schiff.
Es heißt wohl, dass die Prima schon länger mit einem Magen Darm Virus gekämpft hat. Hat sich dies mittlerweile beruhigt?Und wo genau kann man die Restaurants vorab reservieren?
Vielen Dank für Rückmeldungen vorab
-
Hallo zusammen,
wir starten am 16.01 zu unserer 3. Kanaren Tour. Diesmal mit unserem 2jährigen Sohn. Wir haben den Loro Park bereits einmal mit einem Aida Ausflug besucht. Diesmal würde wir ihn gerne auf eigene Faust besuchen.
Wer kann uns Tipps bezüglich der Anfahrt dorthin geben? Wer hat den Ausflug schon mal auf eigen Faust gemacht und wie habt ihr euch organisiert?Freue mich über hilfreiche Tipps.
Liebe Grüße
Tamara
-
Wir sind das dritte mal auf dieser Tour. Allerdings zum ersten mal Gran Canaria nicht als Aida-Pauschalbucher.
Hat jemand eine Vorstellung was Taxi vom Flughafen zum Schiff kostet?Wir waren bereits einmal im Loro Parque, mit Aida. Der Ausflug hat aber preislich gut was draufgelegt und für unseren 2jährigen Sohn (für den der Eintritt dort frei ist ) möchte Aida 30 EUR für Transferkosten zum Park.
Somit meine Frage: Hat wer den Ausflug schon mal auf eigene Faust gemacht und kann was zum Transfer sagen?Viele liebe Grüße
Tamara
-
Wir sind auch dabei mit Kind 2 Jahre .
Machen die Tour zum vierten mal mit.Grüße
Tamara ( 28 ) und Philippe ( 29 )
-
Hat jemand die letzten drei Tage den Traumstart mit Kind gebucht? Wenn ja, waren die Flugpreise günstiger (als bei einer normalen Buchung ) für das Kind?
Überlegen heute zu buchen. Gestern wurde mir von Aida mitgeteilt, dass für das Kind aktuell Flugkosten von 750 EUR anfallen, aber es sein könnte, dass der Betrag heute mittag um 12 geringer ist. Clubschiffprofis widerrum haben mir mitgeteilt, dass die 750 EUR auch für heute um 12 Uhr gelte. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.LG
-
Hallo,
wir ( ich 26, mein Mann 28 und Louis 1 Jahr ) sind auch dabei. Auch wir reisen nach 7 mal Aida , dass erste mal mit Kind und sind schon ganz gespannt. Mal sehen wir sich die Reise und auch die Ausflüge mit Kleinkind so gestalten .
Viele Grüße
Tamara
-
Ja - es sind ganz normale Shuttle-Busse mit den Aida-Schildern wo "Marina Mall" drauf steht.
-
Vielen Dank
Weiß jem.zufällig wie weit es vom Hafen bis zur Dubai Mall ist und was das Taxi kostet?
-
Danke für eure Antworten....bin jetzt ein bisschen beruhigter
und freue mich auf morgen
-
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen nach Dubai...wollt ihr mir ernsthaft sagen, dass ich vom Hafen aus kein Taxi zur Dubai Mall bekommen?
VG
-
Fliegen auch mit Emirates ab Frankfurt ...ja 30 kg ist schon klasse
-
Also meine Wettervorhersage sagt für den 04.01.13 - 27 Grad / Dubai
-
Halllo zusammen,
wie und wo darf man sich denn im Emirates Palace bewegen?
Darf man auch an den Strand dort?
Habe soeen die Reservierungsbestätigung erhalten. Muss man die 20 EUR Mindestverzehr pro Person vollständig ausgeben?Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
-
...waren im Nov. auf dem Mar und es war alles prima