Erledigt! Viel Glück und halt uns über die Note auf dem Laufenden!
Beiträge von stonecrab
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weil die Glasfront in der Mitte (wo das Theatrium drin ist) aussieht wie ein Kaffeefilter
-
Achso! Das hatte ich übersehen!
-
-
Web32 war schneller
-
Luischen, weil Du 2012 geschrieben hast... Und das war schon
-
Mal ne dumme Frage an die Experten unter Euch (Heizer, Bella): Hätte zum Zeitpunkt des Unglücks nicht eigentlich noch ein Lotse mit an Bord sein müssen, der die Gewässer kennt, oder war das doch schon zu weit vom Hafen weg?
-
Wir haben auf der Weihnachtsreise schon gegen 11 Uhr in Dubai angelegt und waren so gegen 11:30 Uhr runter vom Schiff. Aber darauf verlassen würde ich mich an Eurer Stelle nicht. 13:30 Uhr würde ich auf keinen Fall buchen.
-
Also, ich komme gerade von der Orient-Tour und da kam der Spruch von Käptn Out. Aber vielleicht machen auch alle Kapitäne den Spruch
-
Entsetzlich, was da heute in Oslo passiert ist. Und ein ziemlich mulmiges Gefühl, wenn man dran denkt, dass wir vor gut 2 Wochen selbst noch dort waren. Über sowas macht man sich - wahrscheinlich zum Glück - ja gar keine Gedanken, wenn man von Bord geht, um die Stadt anzugucken.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Sabine -
Hilfe!! Sagt mal bitte, gibt es eigentlich sowas wie "landkrank"? Auf dem Schiff ging es mir die ganze Zeit super (okay, war ja auch sehr ruhige See). Aber jetzt wackelt seit Donnerstag Abend irgendwie meine Wohnung... Und der Supermarkt hat gestern auch geschaukelt. Komisches Gefühl, wenn man weiß, dass eigentlich nix schwanken kann. Das Phänomen hatte ich nach meiner letzten Reise auch schon.
Mein Fazit: Ich muss sofort wieder auf's Schiff!!! Meint Ihr, mein Arzt könnte mir das verschreiben ? Sozusagen "Aida auf Rezept"?
Sonst alles gut bei Euch?
Schönes WE und lg auch von meiner Mutti!
Sabine
-
Hallo an Alle!
Ach ja, schon vorbei diese wunderschöne Reise . Bei mir läuft auch gerade die Waschmaschine... Und ich sitze auf dem Balkon und genieße die Sonne.So schlecht war das Wetter ja während der Reise zum Glück nicht. Okay, nicht viel Sonnenschein. Aber es war trocken, halbwegs warm und für ein paar Stunden auf dem Pooldeck hat es immerhin gereicht .
Und ich habe zusammen mit meiner Mutti heute tatsächlich das Frühstück nochmal draußen genossen. Sie war übrigens total beeindruckt von dem Schiff und der Reise. War also eine gelungene Überraschung! Und sie fasst immer noch nicht so ganz, dass Ihr alle Bescheid wusstet.
So, dann hoffe ich Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und - simay - diesmal hoffentlich mit Koffer. Grüß deine beiden Mädels von mir!
Lasst alle mal von Euch hören. War echt nett Euch kennen zu lernen.
So und ich mach mir jetzt ein paar Nudeln. Das Buffet konnte ich nämlich leider nicht finden. Und wo ist hier das Zwickel???????????
-
Gern geschehen! Und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich!!
-
Anna Renate: HVV steht für Hamburger Verkehrsverbund. Das sind die Öffentlichen bei uns. Das Ticket kannst Du an jedem Hamburger Bahnhof aus dem Automaten ziehen oder beim Busfahrer kaufen.
-
Also, im Januar auf der Bella war die SNRÜ mit Rettungswesten und man muss sich am jeweiligen auf der Schwimmweste aufgedruckten Sammelpunkt einfinden. Halte ich auf für sinnvoll, wenn mal schon mal ausprobiert hat, wie man das Ding anlegt und wo man im Falle eines Falles hin muss.
-
Jo! So als echte Norddeutsche bzw. Hamburger Weißwurstfachfrau... Heizer hat glaub ich Recht.
Ich war gerade für ein langes WE in München und da hab ich die Dinger auch nach 12 Uhr bekommen, zusammen mit einem Augustiner ( Tom: Dunkel!!!). Und der Original Bayrische Ober hat das genau mit der Kühlschrank-Story erklärt (wenn ich ihn richtig verstanden habe :hahahah: )
Also, ich werde das Brauhaus im Juli auf jeden Fall ausprobieren
-
@Tin: Egal, wir bekommen auf unserer nächsten Reise so ein Teil um den Hals zu hängen. Du auch ;-))
-
Das ist ja krass! Jetzt war ich ein einziges Mal auf dem Dampfer und schon bin ich eine Vielfahrerin . Habe heute meine Zugangsdaten für den Club bekommen. Und jetzt krieg ich bei meiner nächsten Reise ein Lanyard oder wie das Teil heißt.
Tom: Ich habe heute auch den Katalog bekommen... Ich hoffe, Du hast ein teures Auto oder suchst Dir ne reiche Oma, die Du überfällst... Ganz schön heftig die Preise. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß beim Aussuchen - Deine Frau macht das schon. Ist doch ganz nett, wenn Du nur noch zustimmen musst :hahahah:
LG und schönes WE,
Stoni -
-
SchmetterNic :hahahah: Super Antwort!!!!!