Genau, wir waren oft froh, ein paar Seetage zu haben um die vielen Eindrücke zu verarbeiten.
MK6 Wie viel % liegt die AIDAdiva auf ihrer Weltreise in Häfen?
Genau, wir waren oft froh, ein paar Seetage zu haben um die vielen Eindrücke zu verarbeiten.
MK6 Wie viel % liegt die AIDAdiva auf ihrer Weltreise in Häfen?
ganz am Schluss "Nächste Projekte" könnte doch eine "Anspielung" auf baldige Bekanntgabe von Neubauten sein...
Ich kann keinen Fehler finden
Genau, be der Bella wurde die Videowand nachträglich oberhalb der Pooldeckbühne angebracht.
Auf der diva wurde zumindest provisorisch eine Leinwand auf der Bühne aufgestellt.
Ich könnte mir Vorstellen, dass hierzu die Leinwand vom Theater der AIDAmira übernommen wurde
Ja, das Yachtclub Restaurant aud Deck 10
Super uninteressant. Keinerlei Inhalt mit Neuigkeitencharakter.
Doch, Neuigkeiten für die Crew - ich finde es toll, dass auch diese Bereiche im Evolution-Programm berücksichtigt werden
Ich freue mich sehr auf die bis jetzt angekündigten Neuheiten/Umbauten
wann gibt es wohl das nächste Evolution-Video
Ich denke, dass AIDA demnächst den Evolution-Deckplan veröffentlicht
Soweit ich mich erinnern kann, war der Buchungsstart der laufenden Weltreise beim Start unserer Weltreise 2022/23
Mit der Erfahrung der Sphinxen und nun drei unterschiedlichen Neubauten müsste Aida ja nun das perfekte Schiff gelingen
Die perfekte Schiffsklasse ist AIDA zwischen 2007 und 2013 gelungen
diese werden nun von Super auf Mega umgebaut
So zwischen Prima und Nova oder auch eine doppelte Sphinx
das Evolution Programm gefällt mir immer noch besser
Die Sphinxen werden nicht zugebaut und auch der "Kletterpark" kommt an eine Stelle, welche dafür perfekt ist. Die Ocean Bar bleibt und die Anytime wird Clubähnlich - perfekt!!
Es wird einem nichts genommen, man bekommt nur neues dazu
Danke AIDA
Das kann ich so bestätigen, Paco ist EM auf der AIDAluna.
HD ist Michael Klieverik.
Beide sind gestern mit uns aufgestiegen.
Du meinst die grosse Wasserrutsche oder? Die gibt es da nicht.
noch nicht...
die Rutsche könnte doch vom Sportdeck 14 hinunter in den Kidsclub (Pool vorhanden) führen. Dann noch eine Runde um die neue Lanaibar und seitlich vom Schiff weiter, damit die Suiten trotz allem eine gute Aussicht haben...
Danke für die Illustration
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Asiatische Restaurant gemäss Rendering an die Stelle des jetzigen BestPizza@Sea kommt. Der Eingangsbereich sieht dem jetzigen Rundeingang ähnlich
Naja, dieser Ausblick auf die Zitat „8. Weltreise“ ist jetzt nichts konkretes…
Ich bin aber fast sicher, dass dies dann die 7. Weltreise sein wird
Andere Bademäntel heißt? Farblich?
gelb-weiss-gestreift