Wir hatten Dennie auf der Weltreise 2022/2023 und er war echt top - und das jeden Tag
Bin gespannt, wer folgende Weltreise als EM tätig ist.
Wir hatten Dennie auf der Weltreise 2022/2023 und er war echt top - und das jeden Tag
Bin gespannt, wer folgende Weltreise als EM tätig ist.
in dem Jahr 2003 als sie die Indienststellung hatte, durfte ich auch schon 2 - mal mit ihr zur See gefahren
Nur mal so am Rande:
die Indienststellung der Vita war 2002
Ich denke ja. Soviel ich gelesen habe, wurden die Neubauten ab 2007 mit einem Landstromanschluss ausgestattet.
Auf der Seite von Maldives Traveller ist angegeben, dass am 15. Februar 2026 von 10:00 ~ 16:00 Uhr die Diva auf den Malediven ist.
Hab ich was verpasst?
nicht nur die Diva ist auf den Malediven - auch ich
Naja, Harald geht wohl kaum bei den Suitenbewohnern anklopfen und fragen, ob er ihre Suiten fotografieren darf
…und es gibt auf den „Grossen“ keine Beachbar und Oceanbar
Lanai Bar gefällt mir überhaupt nicht , weder das Mobiliar a la Gartenkantine noch das riesige Zirkuszelt .
Es gibt ja noch die beliebte Ocean Bar.
Ich finde es toll, dass diese grosse Terrasse nun auch an sehr heissen Tagen sowohl auch bei schlechtem Wetter toll nutzbar ist
Kann jemand an Bord Bilder der Ocean Bar posten? Auch von der „neuen“ Aussicht
Auf dem AIDA Instagram-Kanal gibt es tolle Videos der neuen Bereiche in der Story👍🏽
I ❤️ AIDA Evolution
Ich bin auch auf die ersten Berichte von der neuen Diva gespannt. Vor allem Aussenbereich BellaDonna und das FKK Deck interessieren mich.
Wir sind gerade auf der Stella in Japan, da kann man wegen Wetter nicht draußen Essen. Das schmerzt ganz schön.
Dafür kann man das FKK Deck nutzen, Da ist Nix los und die Pools sind schön warm. Da merkt man erst, wie riesig der Bereich ist. Sehr schade, dass der schöne Bereich an die Suities vergeudet wird.
hmm, dann ist dein Benutzername nicht das, was es ist
aber "vergeudet" wird aus meiner Sicht gar nichts auf der tollen Sphinx Evolution
Ich bin auch sehr gespannt auf die ersten Berichte.
Ich weiss aber schon jetzt, dass mir die Umbauten sehr gut gefallen werden. Die Sphinx-Schiffe sind meine Lieblingsschiffe von vielen Reedereien die ich kenne. Die diva kann ich dann auf der Weltreise wieder neu kennen lernen
Nein habt ihr nicht. Lies die vorherigen Posts
Helft mir mal weiter, wo ist das? Auf Deck 12 vorne neben der Wellness-Oase?
Genau, Deck 12 Steuerbord neben der Wellness Oase. Hinten sieht man den Zugang zum neuen Sky Deck, bzw. ehemaligem FKK-Bereich.
Die Buffetrestaurants (Deck 10/11)haben tatsächlich keinen ausgewiesenen Aussenbereich mehr.
Deck 10 komplett Lanay. Deck 11 French Kiss, also kein Buffett.
Das finden wir schade.
Frühstück draussen also maximal Deck 11.
Oder täusche ich mich??
Könnte der Aussenbereich auf Deck 11 für das Yachtclub Buffetrestaurant über die Aussentreppe nutzbar sein?
Oder wird das French Kiss einen bedienten Aussenbereich anbieten?
So ein Deckplan ist ja nie 100% genau. Natürlich wird man hinten noch im Lanai Bereich essen können. Auf den Neubauten ist das ja genauso der Fall.
...die Curry Wurst fehlt auch noch
Der neue Deckplan von AIDAdiva ist online
Von der Silhouette sehen Nova und Cosma aber deutlich besser aus als die Sphinx.
Ich sehe dies genau umgekehrt
In diesem Podcast erzählt Yves über ein paar Evolutions-Themen. Auch die „Currywurst“ wird thematisiert…
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie das unglaublich beliebte Best Burger@Sea bzw. auf der Diva BestPizza@Sea fallen lassen werden. Die Restaurants sind immer voll. Vor allem für Familien ist das Restaurant ja super.
ich dachte zuerst auch, dass in den Bereich vom "BestPizza@Sea" das Asiatische Restaurant oder die Tokyo Bar kommt. Aber scheinbar bleibt das BestPizza@Sea so bestehen und die drei neuen Bereiche (French Kiss, Asia Restaurant und die Tokyo Bar) kommen in den Bereich des ehemaligen Bella Vista Restaurants.