aber ohne Asbach in der Oase Herr Star ,
Hehe sowieso :hahahah: Wenns am Seetag dann noch so heiß ist wär das sowieso Tagsüber keine gute Idee Dann lieber ein schönes Grapefruitweizen, aber das ist in der Wellnessoase auch nicht erlaubt
aber ohne Asbach in der Oase Herr Star ,
Hehe sowieso :hahahah: Wenns am Seetag dann noch so heiß ist wär das sowieso Tagsüber keine gute Idee Dann lieber ein schönes Grapefruitweizen, aber das ist in der Wellnessoase auch nicht erlaubt
Es wird nur ein Teil der zur Verfügung stehenden Plätze in der Oase über MyAIDA angeboten. An Bord sollten folglich für alle Tage noch Plätze zu bekommen sein, wenn man sich rechtzeitig darum bemüht.
Ok Danke
Man kann die Wellnessoase neuerdings ja auch bei MyAida Online buchen. Wenn ich das machen will steht da als einzigster freie Termin der 28.04 glaubt ihr, sie ist für den Rest der gesammten Reise schon ausgebucht ? Kann ich mir eig. nicht vorstellen...
Cheffe :hahahah: :hahahah: :hahahah:
das einzig Gute an diesem ganzen Theater und Zirkus ist, dass wir so vielleicht noch 2000 Beiträge schaffen!!!
Liebe Grüße
Dörte
Hehe ja, wenn wir 20 Seiten schaffen würden :hahahah: das gibt es glaub auch nicht so oft
Allen noch einen schönen Sonntag
@all
Auf unserer letzten Reise ging der Ramazotti nach zwei Tagen aus und wir mußten dann warten bis neu geordert wurde, dass war vielleicht ein sch......
Aber was noch ganz lecker schmeckt ist Likör 43 mit Milch, was für ein Gesöff ..... einfach nur lecker
Euch allen auch ein sonniges Wochenende bei uns steigen die Temperaturen und wir haben blauen Himmel, wird schon langsam karibisch
Liebe Grüße katrin
Nene, mit Milch das geht gar nicht Es geht nichts über Asbach Cola Ramazotti muss auch nicht unbedingt sein dann lieber einen schönen Kümmel
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und für heute um 15.30 : Forza München
Weiß jemand, ob es auf Aida eigtll. Asbach gibt ?
Lg Nico
Das wird es wohl sein auf Guadeloupe
Luna Transatlantik Vario Innen gebucht, IA auf Deck 9 :hahahah: 9418 bekommen
ich kann SuperPep empfehlen, denn der Vorteil von Kaugummi ist, daß es SOFORT wirkt, weil es über die Schleimhäute aufgenommen wird. Alle anderen Mittel haben einen gewissen Vorlauf, bis sie wirken.
Mit dem Einschlafen ist auch kein Problem, den wichtig ist ja, daß man erstmal einschläft und es wirkt ja auch nach.Gisela
Da kann ich dir recht geben. Am ersten Abend ist mir manchmal ein bisschen schlecht wie z.B 2009 auf den Kanaren mit der bella.. Dann hab ich ein SuperPep Kaugummi genommen, und es ging mir wieder hervoragend.
Lg Nico
also das ist echt absurt,dass man die cara zu einem eisbrecher umbaut
schon alleien der gedanke ist sehr abstrakt.natürlich hätten solche reisen ihren reiz aber wer soll das dann bezahlen.
der werftaufenthalt wird dann wohl eher doch für andere schäden sein.das wär genauso als ob man einen opel corsa zu einem panzer umbauen will^^
So war das nicht gemeint ;D vltt. nicht direkt zu einem Eisbrecher, aber könnte doch gut sein, das sie für die Reisen in dieses Gebiet von außen gestärkt wird
Also wie gesagt war der Atlantik letztes Jahr 6 Tage am Stück ruhig und man hat keinerlei schaukeln gespürt. Also kein Grund zur Panik Aber weil wir diesmal weiter vorne auf dem Schiff sind frage ich meine Mutter mal ob sie vorsichtshalber mal diese Pflaster besorgt. Dürfte kein Problem sein weil sie u.A. Reise und Tropenmedizinerinn ist Und ich sag immer, wenn man genug gleicht sich das mit dem Seegang wieder auf und man läuft wieder normal
Lg Nico
Die Zugangsdaten für Bianca haben wir mit dem Katalog bekommen. Die Zugangsdaten für unsere Tochter kamen letzte Woche mit einem Extrabrief. Meine fehlen immer noch.
LG
Jürgen
Wir haben auch keine Zugangsdaten mit dem Aida Time Katalog zusammen erhalten, sondern die Zugangsdaten erst letzte Woche Donnerstag in einem seperaten Brief.
Da die Ziele recht nördlich liegen, wird sie zum Eisbrecher umgebaut.
Gruß
Frank
Woher weißt du das? Aber klingt Logisch, schließlich fährt sie jetzt ja auch nach Spitzbergen...
LG AIDAstar
na, das hast Du ja gerade noch gerettet :hahahah: Es gibt aber viele Leute, die steigen auch für 1 Deck in den Fahrstuhl Dazu haben wir keine Geduld, dann rennen wir lieber. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_194.gif]
Ja geht mir genauso vorallem auf den großen Schiffen ist man meistens sogar schneller 5 Decks gelaufen, als wenn man mit dem Aufzug fährt und auf jeder Etage hält
Erstaunt mich schon, dass die Cara schon wieder in die Werft geht.
Ist doch noch nicht lange her, dass sie überholt worden ist.
Gruß
Sven
Genau das wollte ich in meinem letzten Beitrag zu diesem Thema eigentlich auch schon schreiben. Wenn ich mich recht erinnere, war sie doch 2010 erst in der Werft, bevor sie nach Südamerika gefahren ist Naja liegt wahrscheinlich daran, das sie nun doch shcon einige Jahre mehr auf dem Buckel hat, als ihre jüngeren Schwester
AIDAstar
Wieso? Waren die Treppen gesperrt? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/kranke_200.gif]
Nur Fahrstuhlfahren, dann passiert demnächst das hier --- > [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/dick0.gif]
LG Steff
Ich hab das nur so als Beispiel gesagt. Ich laufe auch mindestens genausoviel, wie ich den Aufzug benutze
ich könnte kotzen....hab grad unsere Vario - Kabine telefonisch in Erfahrung gebracht....schlechteste Kategorie, Deck 5 ganz vorne.....
Wir waren letztes Jahr bei der TA mit der aura auch auf Deck 5 und hatten IC. Wir hatten nichts auszusetzen, nur musste man halt immer viel Aufzug fahren, aber sonst waren wir mit der Kabine absolut zufrieden.
Wer ist denn Herr Cramer (ein neuer AIDA-Käptn oder ein Werft-Käptn)
Ein neuer AIDA Kapitän : http://www.aida-weblounge.de/weblog/kapit%C…-bordoder-nicht
@ Magicman Jop also Premium ist schon deutlich teurer... aber ka sie meinte das wär eine richtig tolle Kabine.. naja bin mal gespannt hoffentlich hört man dann Nachts und Morgens nicht den Lärm von den Bars etc. wir werdens sehn
Auch wir haben nun endlich unsere Kabinen Nummer Habe grade bei AC angerufen. Die Nette Dame am Telephon meinte wir hätten richtig Glück gehabt, dass wir Vario Innen gebucht haben und die Kabine 9418 bekommen haben. Die hätte bei premium deutlich mehr gekostet Na dass nenn ich dann mal Glück und bald ist
Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag