Paco Füllgraf wird am 07.12. von der Luna als EM absteigen. Nachfolger wird Benny Güttler werden.
Das war dann ja mal ein kurzer Einsatz...
Paco Füllgraf wird am 07.12. von der Luna als EM absteigen. Nachfolger wird Benny Güttler werden.
Das war dann ja mal ein kurzer Einsatz...
Gibt es denn Insider Infos ob es eine USA Route geben wird ?
Da weiß ich noch nichts zu, gehe allerdings stark davon aus. Wird denke ich ebenso wie die Weltreise separat bekannt gegeben.
Ich fühle mich jetzt hier angesprochen und habe nun ein unschönes Gefühl im Magen.
Ich kenne dich nicht und weiß nicht, dass du die Quelle nicht preisgeben kannst/darfst.
Nun, da ich informiert bin, wird es nicht mehr vorkommen.Und , ich habe lediglich EINMAL nach der Quelle gefragt und das in einem normalen Ton.
Alles gut, nichts für ungut.
Wir setzen in Zukunft weiter auf Dich
Weltreise wird voraussichtlich ab Januar 25 buchbar sein
Vielen Dank noch einmal für deinen Hinweis. Habe gebucht (von unterwegs).
Gerne. Auch wenn leider (noch) nichts wirklich spektakuläres dabei ist.
Vielen Dank nochmal an alle, die bzgl. der Quelle nicht ständig nachgebohrt haben. Wenn was noch nicht offiziell ist, sollte man sich mit solchen Angaben zurück halten
Habe es selber schwarz auf weiß gelesen, wundere mich gerade auch, dass es nach wie vor noch nicht angekündigt ist
Hallo,
weiß jemand, nach welcher Zeit die meisten Entertainmentmanager wechseln? 2 Monate oder eher länger?
Danke & liebe Grüße
3 Monate i.d.R
Sag mal AIDAstar - hast du irgendwie Insider-Infos?
Weil du so konkret Bescheid zu wissen scheinst?
Bin eher zufällig darauf gestoßen. Sollte ja aber spätestens morgen dann offiziell bekannt gegeben werden
Bisher haben sie die Weltreise separat in den Verkauf gegeben.
Aber Aida ist ja immer für Überraschungen gut, vielleicht hast Du Glück.
Die Weltreise ist noch nicht dabei.
Hallo,
sowohl bei meiner Schwiegermutter, als auch bei meiner Freundin wurde aus unerklärlichen Gründen eine neue Kundennummer generiert, sodass diese bei den heute erhaltenen Reiseunterlagen keine Clubstufe mehr hatten. Nach einem Anruf bei AIDA konnten die zwei Datensätze jeweils wieder auf die alte Kundennummer zusammengeführt werden.
am 28.11. dann oder? 21.11. wäre ja schon diese Woche.
21.11
Wo steht das? Finde bei AIDA dazu nix...
kommt noch
Buchungsstart für den Winter 2026/2027 ist nächsten Donnerstag, der 21.11.2024
Ab wann ist er auf der perla?
glaube irgendwann ab Mai/Juni aber ohne gewähr
Weiß zufällig jemand, wie lange Dennie Blessing auf der Mar bleibt und auf welches Schiff er danach geht?
Wir hatten ihn dieses Jahr bei der großen Winterpause Karibik und er war echt klasse.
Hallo,
er bleibt auf jeden Fall noch die anschließende Winterpause Karibik an Bord und hat seinen nächsten Einsatz dann auf AIDAperla
EM auf der cosma ist jetzt seit dem 16.11.2024 Olli Griese.
Von Karstadt nach Teneriffa dauerte doch keine 43 Tage oder? Meine freundin macht gerade die Tour Hamburg - Dubai, das sind 43 Tage
Oder fahren die da mehr Häfen an? kommt mir aber trotzdem lange vor
kommt drauf an, von welcher Karstadt Filiale
Aber da sonst immer nur über die viel zu hohen Preise geredet wird, wollte ich ein Gegenbeispiel bringen.
Auf der ersten Stellatour rund um Afrika waren wohl einige Innenkabinen frei.
Hallo,
finde das man das aber so nicht vergleichen kann, da diese langen Reisen für die wenigsten Urlaubstechnisch realisierbar sind, was auch die Ursache für die günstigen Preise ist, um den Kahn einigermaßen zu füllen.
Wie sieht das bei einem späten Flug aus?
Kann man am Abreisetag individuell von Bord und noch mal am Nachmittag zurück aufs Schiff?
Hallo,
bei individueller An- und Abreise nicht
Man kann zwar einen Tagesaufenthalt an Bord buchen, der endet aber auch so um 14/15 Uhr.
Gute Frage... bei uns steht Check-In ab 11:00 Uhr