Beiträge von AIDAstar
-
-
Hallo,
Ja also für uns hat es locker gereicht. Hatten aber noch nie Probleme mit Platzmangel in den Schränken, weder in Innen- noch in Meerblick- oder Balkonkabinen. Egal ob bei 3 Tagen oder bei 3 Wochen. Und nehmen auch immer eher viele Klamotten mit.
-
-
So, das pokern hat ein Ende.
Wir haben jetzt im Traumstart zugeschlagen.
Kabine 3.898,00 €, Flug nach Hamburg 3.000,00 €, gesamt 6.898,00 €.
Wir warten noch, da geht noch was Der Plan ist, auf der cosma zu buchen in der 1. Dezemberwoche. Und wenn nicht, wird es notfalls die luna Karibik & Mittelamerika ab dem 01.02.25
-
Hallo,
haben jetzt erstmals auch 50 Tage vor Abfahrtnein Upgradeangebot (Bietermail) bekommen. Wann erhält man i.d.R. denn eine Zu- bzw. Absage oder variiert das
-
-
So war es im August leider auch. Der jeweilige GM/HD entscheidet, für welche Restaurants der Gutschein gültig ist.
-
Habe mal eine Frage zu den Clubvorteilen bei CS Smile.
Ab 14 Tagen Reiselänge bekommt man ja den Gutschein für À-la-carte-Restaurant oder Spa oder Ausflug.
Wir reisen zusammen in einer Kabine (eine Buchungsnummer) und haben beide die CS Smile.
Bekommt dann jeder von uns den Gutschein, oder gilt der pro Kabine?die Apfelfrau
edit:
Wir bekommen nur einen Gutschein - habe gerade gelesen "pro Buchung", oder?Hallo,
eigentlich müsste jeder einen Gutschein bekommen. Aber eben immer nur für eine Person.
-
Hallo zusammen, wir reisen eine Woche nach Euch und haben die Flugzeiten für unseren Hinflug ab Frankfurt bekommen. Ist ein Tui Charter mit Ankunft 11:50 auf Gran Canaria. Habt Ihr bei Eurer Reise ebenso einen Tui Charter und schon Rückreisezeiten nach Frankfurt?
Hallo,
haben zwar individuell gebucht, aber einer der AIDA Charter auf unserer Reise fliegt in LPA um 13:10 Uhr los zurück nach FRA.
-
Hallo zusammen, Auch habe ich eine Frage zu den exklusiven Ausflügen auf einer Yacht. In den vorherigen Beiträgen habe ich bereits gute Hinweise gefunden. Kann mir hier jemand sagen, wie teuer ein Taxi vom Hafen bis zum Yachthafen ist. Da ich alleine reise, wäre es wichtig zu wissen.
Lieben Dank
SabineHallo,
dahin kannst du problemlos laufen. Alternativ fahren Golf Cars für wenige Dirham.
Also rede jetzt vom neuen Hafen Dubai Habour Cruise Terminal. Die Mein Schiff liegt ja im Port Rashid. Von da aus ist es deutlich weiter und man braucht ein Taxi.
-
Hallo, ich bin ab dem 16.12. auf Mein Schiff 4. Da ich bereits dreimal in Dubai war, möchte ich dort etwas machen, was ich bisher noch nicht gemacht habe. Und zwar einen Helikopter Flug. Ungern möchte ich mich langfristig festlegen, da man ja nie weiß, wie die Sichtverhältnisse und der Wind an diesem Tag sind. Weiß jemand, ob diese Flüge auch direkt am Hafen angeboten werden? Freue mich auf Antworten von euch.
Lieben Gruß
SabineGrüß dich, wir haben vor 3 Jahren einen Helikopterflug in Dubai absolviert, diesen allerdings vorab gebucht. Die Flüge sind relativ beliebt und kurzfristig nicht buchbar.
Hier ist der Anbieter bei dem wir damals gebucht haben:
Dubai Helikopterflug – Die besten Routen und Tickets!Tickets für Ihren Helikopterflug über Dubai – so erleben Sie Dubai aus einer ganz besonderen Perspektive. Jetzt entdecken und buchen!dubai-experience.de -
Auf der MSC Virtuosa ist am 12.10.2024 eine Passagierin über Bord gegangen und verstorben: https://m.bild.de/news/ausland/k…facebook.com%2F
-
Selbst AIDA arbeitet mit diesem Anbieter zusammen... (und kassiert dafür das Doppelte) braucht euch überhaupt keine Gedanken machen...
-
-
Dachte das ist unterschiedlich was man gebucht hat, ob Premium oder Vario?
Dachte bei Premium kann man aus Einigen angebotenen Kabinen doch aussuchen
So ist es auch!!!
-
AIDAstar war der Strand an dem Ihr schwimmen wart der Ladies Beach ?
Wir der Strand genau hieß, weiß ich leider nicht mehr.
-
Hallo,
hat schon mal jemand das Teppanyaki 3 Gang Welcome Schnuppermenü gebucht und kann es empfehlen oder handelt es sich da eher um eine abgespeckte Version und man bucht lieber an einem anderen Tag das reguläre Menü
-
-
Haben eben festgestellt, dass alle inkludierten a la carte Restaurants leider schon ausgebucht sind. Weiß zufällig jemand, ob da nochmal Kontingente freigeschaltet werden, oder muss man dann an Bord auf gut Glück hin um 18:00 bzw. 20:00 Uhr? Waren erst einmal auf der cosma und da war vorab alles noch verfügbar in MyAIDA.
-