Hallo,
bin auch wieder dabei........2. Orient Tour mit Aida , fliege mit Emirates ab Franfurt 20:30 .
Da sag ich mal "auf Aida sehen"
Hallo,
bin auch wieder dabei........2. Orient Tour mit Aida , fliege mit Emirates ab Franfurt 20:30 .
Da sag ich mal "auf Aida sehen"
Hallo,
ich hatte jetzt die Aussenkabine 4270 die ziemlich weit hinten liegt in Fahrtrichtung links,kann nichts
negatives sagen, Kabine ist geräumig und mit Verbindungstür, vorteil hinten: man hat kurze Wege zu den
Restaurants! Was evtl. nerven könnte, wenn man etwas laute Nachbarn hat, durch die Verbindungstür hört man das ein oder andere.
Hab mich dann heute auch mal wieder entschlossen , diese Kurztouren sind immer wieder schön.
Hallo,
ich hatte auf meinen letzten Reisen in die USA immer eine Karte von Holidayphone.
Man bekommt die Karte mit Rufnummer und einfacher Anleitung nachhause geschickt.
Also wir hatten diese Kabine jetzt auch, aber ich muss sagen es waren wenige Geräusche die auch nicht gestört hatten, man geht ja sowieso meistens morgens früh aus der Kabine und zum schlafen erst wieder abends spät und dann gibt es keine Geräusche mehr. Ich persönlich muss sagen das die Kabine in Ordnung ist, würde Sie jederzeit wieder nehmen.
ja Endlich Urlaub in Sicht und nochmal etwas Sommer zum letzten mal für dieses Jahr
wir fliegen ab Zweibrücken mit Tuifly um 5:30
Mein Bruder und ich sind auch wieder dabei.
ich sag dann mal, auf Aidasehn......
Hallo,
na sieh mal in meiner Signatur
Vielleicht ist MB etwas hoch gegriffen aber bis jetzt fühlte ich mich bei AIDA immer am besten.
So muss jetzt aber langsam weg um 11 Uhr geht meine Flieger zur Vita kurzreise
schöne Ostern!
Also AIDA ist einfach der Mercedes unter den Kreuzfahrtunternehmen !
Die absolut schlechtesten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit MSC erlebt, da würde ich
die nächsten Jahre auch nicht mehr mitfahren selbst wenn ich eine Fahrt umsonst bekommen würde.
Die Leute das Essen der Ablauf und Organisation sind einfach top bei AIDA!
Natürlich gibt es auch Alternativen aber ich finde AIDA gehört zu den Besten!
Es heißt nicht umsonst "einmal AIDA immer AIDA"
Hallo an Alle,
bin dann auch mal wieder dabei, ist meine 2. Kurzreise.
Die 1. war PMI-Alicante-Valencia-PMI und die war super schön, allerdings mit der grösseren bella.
Viele Grüsse und
Hi,
also bei uns war es genau so, vorgefahren und Koffer ausgeladen, dann wurde das Auto von MSC geparkt und am Abreisetag
bekamen wir die Schlüssel wieder und konnten unser Wagen abholen, alles war in Ordnung.
Aber wer fährt schon gerne mit MSC? Also ich nicht mehr!!
na klar gerne!
wir werden das Schiff um 10 aber schon verlassen müssen
Danke! Euch und allen anderen hier auch schon mal schöne Weihnachten!
Hallo an alle,
mein Bruder 20 und ich 32 sind seit gestern auch dabei.
Endlich wieder Sonne und Aida
Fliege auch ab Frankfurt mit Qatar und dem Katastrophen Jet 787 Dreamliner
Hallo,
mein Bruder und Ich sind auch wieder dabei
Endlich wieder Sonne und schön Warm und das schon im März! Freu
Hallo,
wow habe gerade gesehen bei der Sitzplatzres. das sogar 2 Condormaschinen eingesetzt werden!
Die 1. um 11.45 und die 2. direkt um 11.50
dürfte ja dann egal sein in welche man einsteigt
Ja genau 11:50 Uhr mit Condor ist korrekt , da fliegen wir auch!
Es wird eine 767 eingesetzt ,ist bei Condor die größte Maschine.
Also unsere Maschine Startet um 11:45 in Frankfurt (Condor)
Also wir sollten so gegen 15:30 landen wenn sich die Flugzeiten nich noch mal ändern
Ich habe individuell gebucht! Noch jemand?
Hallo,
bin auch mit meinem Bruder alleine unterwegs
LG Andreas
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor.