Wolltest Du nicht gerade das Quiz managen ??????
Beiträge von Slichagan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also McD. fände ich auch ziemlich wichtig. Dann könnte ich auch mal eine 14-tägige Reise buchen. Sieben Tage mit dem lauwarmen, eintönigen Essen auf Aida gehen ja noch so eben. Aber 14 Tage ohne gute McD-Speisen sind ein echtes NoGo. Zum Glück gibt es je nach Route in einigen Häfen ja ein solches Restaurant .....
-
Und ich dachte, dat is in Deutscheland verbotenDann nenn mir mal einen § , der Threesome verbietet. Außerdem sind ja alle Frösche, geküsst haben sie sich zumindest nicht, sonst wäre ja mal ein Prinz oder eine Prinzwssin herausgekommen
-
Birnen mit Äpfeln vergleichen, bringt nothing ...... Da ist nicht ansatzweise eine Vergleichbarkeit erkennbar
-
Fasching, Karneval und auch Fastnacht ist komplett das selbe. Heißt eben nur in jeder Region anders!
Nehnehnehneh; Da muss ich mich seit langer Zeit mal wieder einmischen. Das sind verschiedene Begriffe für eine gleiche Zeit -- aber keineswegs "das selbe" - Um nur bei EINEM BEGRIFF zu bleiben: Ich würde niemals Karneval in Düsseldorf feiern --- Geht gaaar nicht --- Eschten Karneval jibbet nur in Kölle !!! Wenn ich indes zu dieser Zeit aufs Schiff aufsteige, kann isch verdamp joot, druff verzischte!! Sons bleev isch als Jeck am Rhing.
Warum also solche Partys an Bord? Das ist doch mal wieder genauso typisch deutsch, wie das Liegen reservieren. -
Naja, letztlich sind wir ja auch "schaulustig" . Allerdings im warmen Wohnzimmer. Es ist ja nicht nur Mitgefühl, es hat natürlich auch etwas mit Sensationsgier zu tun. Da schließe ich mich völlig mit an. Ohne Kritik. Menschen sind so. Am liebsten hätten wir doch jetzt ein Youtube-Video eines Mitreisenden der Luna. Rein zur Information ??? Nein, zur Unterhaltung!!!
Aber wenn ich NY sehe und von einem befreundeteten Zeitungsjournalist Nachrichten erhalte, so bleibt mir das Popcorn im Halse stecken!!! -
Sollten wir diesen Fred nicht dazu nutzen, neue Informationen von Bord, von Aida, von (Noch-) Abreisenden und (hoffentlich bald) Anreisenden zu bekommen
Ich verstehe nicht, dass hier von einigen wenigen ein daraus Popcorn-Fred gemacht wird. -
Nur bei Katastrophen die unsere "zivilisierte" Welt betreffen wird jedesmal ein Fass an Scheinheiligkeit und Mitleid aufgemacht. Zum kotzen!
Warte mal ab, wenn im worst case die Wallstreet noch zwei Tage dicht bleibt. Dann betrifft es auch DICH mittelbar. Das sieht man heute schon an den Werten der Rückversicherer.
-
Für mich ganz ordinär meine erste Kanarenroute
Es war die Hochzeitsreise -
DITO!!!! Genauso war es bei mir auch!!!!
-
Ihr habt mich überzeugt...ich werde jetzt AIDA-PIN-Sammler
LG
-
Stocknägel
Fanden früher immer alle tootal Spießig. Ähnlich wie den Ford Taunus. Taunus ist heute Kult, Stocknagel nicht so
Aber ich habe einen Spazierstock mit Nägeln geerbt. Und muss sagen, bin so was von Stolz auf das Teil Wo mein Großonkel, schon überall war... An den Stocknägeln kann ichs ablesenGenau: VOLL spießig: Autofahrer in ihrem Taunus am Sonntag, natürlich mit Hut auf und auf der hinteren Ablage das gehäkelte Klopapier-Kondom. Und beim Aussteigen kam als erstes der Spazierstab mit den "Stocknägeln" (Danke TT !) zum Vorschein. ---- Letztlich muss ich Dir schon wieder einmal Recht geben. Mein Opa hatte am Ende drei "beschlagene" Stöcke. Und die habe ich mittlerweile und finde es als Andenken an meinen Opa super-klasse!
-
Als Andenken zur Reise
Wozu bei dem Pin nach dem praktischen Nutzen oder dem Wert fragenJepp, mein Opa kaufte sich vor x-Jahren an jedem Ort einen Pin, Sticker ??? Mensch wie nannte man das früher überhaupt??? Auf jeden Fall so´n Ding, das er an seinen Spazierstock heften konnte...
Was mich angeht .... Aida-Pins finde ich für mich selbst eigentlich am Wichtigsten. Da gibts ne Pinwand da kommen die Pins dran. Während der Reise ziert er mein Baseball-Cap, dass immer dabei ist, um gewisse Stellen mit rückläufigem Haaransatz zu schützen. Pins sammeln .... gefällt mir!!! Lanyards kann ich übrigens auch gut verstehen! gefällt mir! -
Er hat ja auch toll von der Fischmarktbühne zum Hamburger Hafen-Geburtstag in diesem Jahr die blu und die sol beim Einlaufen besungen!!! "Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff".....
-
@kalle58: Der Esbitkocher wird aber erst an Bord ausgegeben!!!
-
@mcgee: Selbstironie hat er auch. Als wir morgens per Shuttle-Taxi vom Sauerlandstern in Willingen zur Schanze gefahren wurden, erzählte er: "Ich find Schieschumping so geil. Ich hab´s ja mit Hanni auf der Kinderschanze geübt. Ich hab wie immer meine Arschfalten nach oben gekriegt und bin heil gelandet." Ich fragte dann Ramona, die mit uns im Wagen saß, doch bevor sie antworten konnte, sprach JD für sie: "Nee das wäre zuviel Gewicht bei ihr vorne gewesen. Sie wollte nicht, obwohl die beiden Airbags sie beim Sturz schon geschützt hätten." So isser der Onkel Jürgen.
Nee, Schlager sind auch nicht mein Ding, aber diesen Verrückten kann man sich sogar mal eine Stunde auf der Bühne antun. Das hab ich sogar stocknüchtern geschafft.
-
-
:hahahah: haha nun wirds aber kritisch,hehe
von mir wars erst recht nicht ernst gemeint mit der idee die anfrage per mail schonPierre, ich finde es echt traurig (aber auch verständlich), dass Du keine Antwort bekommen hast! Es gab einmal einen Bestseller von dem Kollegen Jürgen Sprenziger, der hieß "Hallo, Herr Maggi". Das war vermutlich lang vor der Deiner Zeit. Der hat genau solche Blödsinns-Fragen an Unternehmen geschickt (per Brief damals, das ist sowas mit Papier). Der bekam häufig aber Antwort und machte mit der Veröffentlichung richtig Kohle. Daher echt schade, dass es in Deinem Falle kein Response gab. Wäre bestimmt witzig gewesen .....
-
Könnte es sich nicht vielleicht auch um ein Lunch-Paket handeln, dass man zugesandt bekommt, wenn man vorher seine Ausflüge via Internet bucht
-
Ich denke, man wird auch allmählich satt und braucht nach einiger Zeit wieder mehr andere Urlaube.
Zumindest erweitert sich der Horizont bei anderen Urlaubsarten. Zwei Wochen Aida im Jahr würden mir voll auf genügen. Am liebsten natürlich am Stück. Ist leider nicht immer machbar. Ich kann zwar alle Meinungen der Dauerfahrer nachvollziehen, aber mir persönlich kommt es manchmal so vor, das gerade diese immer kritischer werden. Das liest sich manchmal wie eine alte Beziehungsgeschichte. Früher war man verliebt, jetzt ist der Alltag da und man findet immer mehr Fehler an seinem Partner (in diesem Falle an Aida). Aufgeben will man ihn aus Gewohnheit aber dennoch nicht. Aber irgendwann fehlt der "besondere Kick".
-
Angebot und Nachfrage, wird es schon regeln.
Jepp! Und interessant wird sein, wer zufriedener ist, der Anbieter oder der Nachfrager. Ich hab da so ein Gefühl, Ersterer wird es nicht werden ...