Beiträge von Lucky Luke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ... und dann auch einmal direkt zurück. Und dann müssen sie überlegen, was sie mit den restlichen 6 Stunden des Tages anfangen...
    Gut, bei DE und AB ist es fast zwingend, dass sie wieder direkt nach Deutschland weiterfliegen...

    @Isnej: Ist schon irgendwie logisch, oder?
    Wenn die Maschinen früh morgens landen, wann sollen sie denn dann deiner Meinung nach starten?! ;)
    I. d. R. stehen auch die Long-Haul-Flieger net länger als max. 2 Stunden. :hahahah:

    Also, bei allem Respekt, aber:
    Air Berlin ist einfach... schrecklich!
    Wir sind von gestern Abend bis heute morgen MBJ-DUS geflogen, zwar Kaffee en Masse, aber es kommt nicht annähernd an z. B. Qatar Airways ran, die aber für vergleichbare Flugstrecken auch so einen niedrigen Preis haben.
    Nur mal so: Ich bin ein KIND, 13 Jahre alt, und ich finde es recht "krass", wenn sogar ich schon an der Sitzlehne des Vordermanns anstoße.
    Zum Glück hatten wir noch vom Hinflug in der Condor Comfort Class die Amnesty Kits (Schlafbrille usw.), ansonsten geht schlafen dort gar nicht.
    Zum Vergleich:
    Wir mussten danach noch mit LH77 von DUS nach FRA, und dort hatte ich auf der Kurzstrecke für meine Beine mehr Platz (die Airbusse sind dafür ausgelegt, eigtl. nicht länger als 3 Stunden zu fliegen) als in der AB-Langstrecke, in der sich manche Leute bis nach SFO 11 Stunden abquälen müssen...

    @Seppel007: Wenn es dir so auf den Preis ankommt, dann schau doch erstmal bei den üblichen Verdächtigen, sprich: Condor, Air Berlin, Tuifly... Allerdings: Du kannst schauen, bei Tuifly bekommst du manchmal ab solchen Provinzflughäfen wie Memmingen ziemlich günstige Flüge.