Wir wären auch sehr gerne dabei, aber im Mai gehts bei uns leider gar nicht
LG Liane
Wir wären auch sehr gerne dabei, aber im Mai gehts bei uns leider gar nicht
LG Liane
Hallo, kann mir jemand sagen , wie ich in St. Cruz de Teneriffa vom Busbahnhof Intercambiador zum Schiff komme.Lieben Dank
Mit dem Bus 910 Richtung Terasitas, 2 Haltestelle
Wir wären auch sehr gerne dabei.
Gruß Liane
Hat jemand Erfahrung mit der AIDA Matratze in einem Boxspringbett, ist sie dafür auch geeignet?
Grüße Liane
Bei unserem Besuch des Rossini, im Dezember auf der Nova, konnten wir einen super Service sowie ein hervorragendes Menü genießen. Mein Mann hatte an diesem Tag Geburtstag und somit war der Tisch schön dekoriert, obwohl wir dazu keine Angaben gemacht haben bei der Reservierung.
Hallo zusammen,
verstehe ich das richtig? Kann ich mit dem aktuellen Winterversprechen von 14 Tage MB auf eine andere Reise/Termin mit nur 7 Tage Balkon kostenlos umbuchen?
Vielen Dank
Wir waren auch zwei Wochen auf der Blu. Da wir bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Rossini mal anders gemacht haben, hatten wir schon vorab über MyAIDA für Kusadasi und Dubrovnik einen Tisch reserviert. Da wir aber schon vom Event in Kusadasi ziemlich enttäuscht waren, haben wir dann für Dubrovnik storniert. Wir fanden das Menü sehr einfach und geschmacklich sehr fad, das kennen wir von Rossini ganz anders.
Vom letztwöchigen "Rossini einmal anders" auf der Blu waren wir enttäuscht. Dieses unabhängig von der vorgenommenen Preisanhebung.
Meinst du das in Dubrovnic vom 30.09?
Es waren irgendwo in den Tiefen dieses Threads, ich finde es leider nicht mehr:
AI in Buffet-Restaurants und Wein: Lt AI-Getränkekarte gibt es den Wein nicht in Flaschen. Wenn ich im Buffet jetzt Wein von der AI-Karte bestelle, kommt der Kellner dann jedes Mal mit einer Flasche und füllt mein Glas nach?
Wein bestellen von der AI Karte ist aber auch nicht auf jedem Schiff möglich.
Wir kannten das auch so von unseren 2 Reisen mit der Perla, aber auf der letzten Reise mit der Sol war das so leider nicht möglich. Im Markt und Bella Donna(Büffet) leider nur den üblichen Tischwein, im East(Menü) war dann auch der Wein vom AI erhältlich.
Wenn ich das alles so lese, muss man auf mindestens 30% Quote an Corona Fälle ausgehen. Unser erster Schnelltest war zwar negativ, aber das heißt ja noch lange nichts.
Was auf der Sol als Hygiene -Conzept verkauft wurde muss ich einfach nur belächeln. Rossini mal anders kann man nicht anbieten wegen Corona, aber die Polarkreisüberquerung kein Problem. Klar ist das für viele ein einmaliges Erlebnis und es bleibt auch jedem frei an der Veranstaltung teil zu nehmen, aber am Polarkreis gibt es kein Corona ....
Ich wünsche allen positiven, gute Besserung und einen milden Verlauf und dem Rest das sie negativ bleiben, natürlich ist Corona damit gemeint.
Ja, das kann ich bestätigen, Kapitän Mai ist super, hatten ihn auf einer Karibik-Kreuzfahrt und Oliver Griese mag ich auch voll.
Ich möchte gerne wissen ob es in Alta und Tromsö Shuttel-Busse gibt, in welchen Abständen diese fahren und ob die kostenlos sind oder mit Kosten verbunden sind.
Gibt es eventuell in den Häfen noch Tour-Anbieter?
Wünsche euch viele schöne Erlebnisse und eine schöne Zeit an Bord.
Das Problem mit Borguthaben, haben wir auch zumal wir noch AI gebucht haben.
Aber mann kann sich die ein oder ander Massage gönnen, oder das ein oder andere mal im Rossini und Buffalo schlemmen
Die Aussage unserer Sparkasse, zur Versicherung über die VisaCardGold, war die Gleiche.
Hoffen wir mal das wir davon kein gebrauch machen müssen.
Das sollte bis zur Abreise wieder alles gut sein, oder hast du noch Beschwerden?
Ich würde nur einen Schnelltest machen, zur eigegnen Sicherheit.
Bei unserem Flug mit Condor im Dezember gab es Decken nur beim Rückflug, Kissen gab es auf beiden Flügen.
Woher die Info mit dem Shuttle? Als ich bei der Highlights am Polarkreis-Tour mit der Luna in Breivika lag, gab es keinen. Ist aber schon eine Weile her. Man kann aber bequem mit dem öffentlichen Bus in die Stadt fahren.
Die Info habe ich von hier, aus dem Forum, Ausflüge Tromso ab Beitrag 74. Ob es dieses Jahr auch so sein wird steht in den Sternen