Beiträge von Irmi68
-
-
Wir sind auch in Bus 2!
Ich verstehe nur nicht, was sie mit der "Bubble" meint. Klar, wenn wir in dem Bus nur "AIDA"-Leute sind, ist das eine Bubble, aber ob AIDA das akzeptiert, wenn individuelle Ausflüge plötzlich doch wieder nicht erlaubt sind....? Da bin ich mir nicht sicher.
Soviel ich weiß sind bis Ende Februar nur "Bubble"-Ausflüge mit AIDA erlaubt. Oder habe ich da etwas übersehen? Und bleibt das dabei?
Hat jemand in Alta uch bei Luuso privat gebucht? Wir haben da eine Fahrt mit geplant.
Gruß, Karin und Joachim
Wir haben auch bei Luuso die Aurora-Tour gebucht. Hoffe auf viele Polarlichter
In Tromso haben wir noch Husky-Schlitten-Abenteuer bei Arctic Adveture Tours gebucht und in Alta Schneemobil-Safari bei Alta Adventure.
Ist da noch jemand dabei?
Grüße Liane
-
-
Wir werden den PCR Test in einem Testzentrum vor Ort machen, da wir bis zur nähsten Helios Klinik fast eine Stunde Fahrtzeit haben und unsere Erfahrungen dort bei einer vorigen Reisen nicht die besten waren.
PLF werden wir auch am Montag Abend machen, liegt dann auch in dem 72 Stunden Zeitfenster für den Antrag.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise, unter fast "normalen" Bedingungen.
Über die aktuelle Routenänderung bin ich leider etwas Entäuscht, hatte mich schon sooooo sehr auf Barbados gefreut und ja, ich weiss auch das wir noch immer Corona haben und man jederzeit mit Änderungen rechnen muss.
Jetzt geht alles Schlag auf Schlag, mit Koffer packen, PCR Test, PLF, Antigentest, Abflug und dann die magischen drei Worte "Sie haben Urlaub"
Viele Grüße
Liane
-
-
-
-
-
-
-
-
@Imri68 wo seid Ihr den aufgestiegen?
Seychellen
-
Gibt es inzwischen schon etwas zu den Sternstunden (Gold) auf der Blu im Indischen Ozean?
Gerade wieder zurück von der Blu und kann sagen es war für uns die "schwächste" Sternstunde die wir je hatten. Fand am unserem letzten Abend statt, 3 Gänge-Menü im Rossini und das Dessert wurde dann in der Anytime serviert und noch reichlich Champagner dazu ausgeschenkt. Hatten sehr viele abgesagt . Die Tour vor uns hatten auch noch Häppchen und Einladung auf die Mooring-Station und anschließend Rossini.
Clubtreffen fand auch erst 3 Tage vor Reiseende statt.
-
Gibt es schon Infos zur Sternstunde auf Aida blu im Indischen Ozean?
-
Hallo
Für Madagaskar wird kein Visum benötigt. Es gibt dort eine Sonderregelung, da wir abends immer wieder ablegen. Z Im Bord-Manifest gibt es auch keine Möglichkeit, ein Visum zu hinterlegen.
-
Hallo zusammen,
wir sind bei dieser tollen Tour auch dabei und freuen uns schon sehr diese tollen Destinationen zu erkunden.
Ausflüge haben wir noch keine gebucht....können uns noch nicht so richtig entscheiden
Sind eigentlich auch gerne mal spontan und in kleinen Gruppen unterwegs.
Hier scheint ja mal wieder nichts ausgetauscht zu werden. Schade, dass das nun alles über Facebook läuft.
Euch eine schöne Zeit der Vorfreude und viel Spaß bei der Kreuzfahrt
Da ist auch nicht viel los, kenne ich eigentlich auch anders.
Viele Grüße Liane
-
Hallo zusammen
Wir sind auch mit 2 Personen dabei.
Lokal ist uns egal.
Gruß Liane und Michael
-
Die Email mit den verschobenen Anlegezeiten haben wir auch bekommen.
Klar ist das einerseits ärgerlich wenn sowas so kurzfristig kommt, vor allem wenn man bei lokalen Anbieter Ausflüge gebucht hat. Diese konnten wir jetzt aber gleich kontaktieren und war kein Problem die Zeiten anzupassen.
Da wir(ich) aber sowieso nicht unbedingt die Frühaufsteher sind, kommt mir das auch etwas entgegen und man kann das Einlaufen in die jeweiligen Häfen auch noch mitbekommen ohne gleich die halbe Nacht zu opfern
Noch zwei mal arbeiten dann ist Urlaub
Freue mich schon auf eine super schöne Reise und die Wetterprognose wird auch immer besser
Grüssle
Liane
-
Der 21.09 würde auch bei uns passen-
-
Wir konnten/können uns Heute etwas auf Montreal einstimmen mit der Formel 1 Übertragung.