1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. caro1

Beiträge von caro1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Frühbucher Plus / Frühbucher

• caro1
    • 5. September 2013 um 12:37
    Zitat von Obermaat d.R.

Hallo zusammen,

kann mir das jemand bitte erklären:

Wir haben im Juli für das nächste Jahr im Februar eine Karibik Reise gebucht. Drei Personen Balkon mit An/Abreise.
    Als Rabatt hat das Online Angebot 600,00€ Frühbucher Plus+ angegeben.

Wenn ich heute die gleiche Reise buchen würde, wäre der Rabatt "nur" noch "Frühbucher" und das System gibt in mit 400,00€ an.
    Das seltsame: Der Endpreis bleibt der Gleiche :gruebel:

Das ist mir auch schon aufgefallen....

Karibik 1 für Dezember in der gleichen Kabinenkategorie kostet jetzt ohne Frühbucherermäßigung gleich wie wir incl. Frühbucher bezahlt haben... :gruebel:

LG Caro

• 07.12.13 - 21.12.13

• caro1
    • 3. September 2013 um 06:49

Hallo Peter und Birgit,

wir machen auf Curacao auch die Tour mit Bianca :daumen:

LG Caro

• 07.12.13 - 21.12.13

• caro1
    • 22. August 2013 um 06:18

Krombahner1

Hallo Klaus und Brigitte,

ach Ihr seid das :o) Dann haben wir ja auch schon Kontakt per Mail gehabt (Carmen).
    Die Tour wird bestimmt schön. Ich freu mich schon...

LG Caro

• 07.12.13 - 21.12.13

• caro1
    • 19. August 2013 um 19:31

Ich habe die Liste gleich mal weitergeführt:

KADI77 (4) Frankfurt
    Putzi89 (3) Düsseldorf
    Krombahner1/ Fanseit2012 (4) eine Reisetruppe! Düsseldorf
    caro1 (4) München
    Sonnenschein29 (4 + 1)
    Sebi (4)
    multimeister (2)
    die Senner (2)
    Tortola (2)
    steffim1703 (2)
    Flower (2)
    Stabilisator (2)
    Pipo_S (4) Düsseldorf
    Peter_70 (2) Düsseldorf
    Koellefornia007 (2)
    Andreas30 & Nicole22 (2) Düsseldorf
    Galionsfigur (2)

LG Caro

• 07.12.13 - 21.12.13

• caro1
    • 19. August 2013 um 19:23
    Zitat von Galionsfigur

Wir wären auch an dem ein oder anderen privat organisierten Ausflug interessiert. Vielleicht können die, die schon einen gebucht haben oder noch in der Planung sind ein paar zusätzliche Infos zu den Ausflügen hier einstellen damit wir uns entscheiden können was wir mit AC machen und was mit Euch.

Hallo,
    wir machen auf Dominica Tour 1 mit Petra Charles. Sie ist persönlich dabei, also deutsche Tourbegleitung. Hier sind aber nur noch 2 Plätze frei, soviel ich weiß:

Zitat

Tour 1: Inselrundfahrt mit leichten Fußmärschen
    Von Roseau aus zum Mittelpunkt der Insel auf knapp 700 Meter. Dort ein 15 minütiger leichter Fußweg durch kultivierten Regenwald zum Emerald Pool, einem Wasserfall mit einem türkisfarbenen , natürlichen Pool , in dem auf Wunsch ein erfrischendes Bad genommen werden kann. Fahrt vorbei an ehemaligen Plantagen ins Layou River Tal mit dem längsten Fluß der Insel. Zwischenstop bei Mr.Nice, der frische Früchte und süße Köstlichkeiten offeriert und nur „tip“ dafür nimmt. Weiter geht es zum längsten Strand an der Westküste, dem Mero-Beach, ein schwarzer Sandstrand, an dem man 2 -2.5 Std. relaxen/sonnen kann und in einer typischen „ local bar“ auch ein leckeres Fisch-oder Chicken-Mittagessen zu sich nehmen kann (auf eigene Kosten). Rückfahrt entlang der Küstenstraße durch einige historische Dörfer. Zurück in Roseau fahren wir hoch zum Morne Bruce, einem Aussichtspunkt mit Panoramablick über die gesamte Hauptstadt, inklusive Kreuzfahrtschiff! Von dort aus gehen wir den Jack´s Trail runter zum Botanischen Garten und können dort auch die zwei einheimischen Papageienarten , den Sisserou und den Jacko , in einem Gehege aus der Nähe beobachten. Danach kommt der traurigste Part, wir bringen Euch zurück zu eurem Traumschiff!
    (Badezeug und Regenzeug nicht vergessen!)

Tour- Preise:
    All inkl. Gruppenpreise , 13 Sitzplätze pro Bus:
    5 -8 Personen = 50€ p.P
    9 bis 13 Pers. = 45€ p.P.

Deutsche Tourbegleitung zusätzlich buchenbar :
    80€ am Tag (geteilt durch die Anzahl der Tour-Teilnehmer)

Alles anzeigen

Auf Bonaire sind wir mit Woodwind beim Schnorcheln:

Zitat

Make the most of your day in port in Bonaire by joining the experienced crew on the Woodwind. Our three-hour snorkel sail will show you the best of Bonaire's reefs, led by a professional divemaster and nature guide.
    Woodwind is the only excursion for snorkeling and sailing where you will have the opportunity to drift snorkel, which means there's no swimming against the current. All you need do is just float along in the slight surface current, while the stable trimaran follows. There's 1-1/2 hours allowed for snorkeling, but participants can return to the boat at any time, or as often as they'd like, for either rest, some sun, or a refreshing drink.
    During this time, you'll see two of Bonaire's best snorkeling reefs at Klein Bonaire (Little Bonaire), the small, uninhabited island about one-half mile off the coast of Bonaire.

Infos unter: http://www.woodwindbonaire.com/woodwind_cruises3/index.html

Und auf Barbados wollen wir mit Calabaza Sailing zu den Meeresschildkröten:

Zitat von Morris

Für Gina und die Crew von Calabaza-Sailing habe ich schon viel Werbung gemacht. Doch Gina, Danny, Chad und Andrew verdienen es, dass ich mich wiederhole. Für den Preis von derzeit 110 USD bekommt man einen außergewöhnlichen Tag auf einem kleinen, aber feinen Katamaran. Gina fährt mit maximal 12 Gästen, andere Anbieter fahren auf einem Kat gleicher Größe mit bis zu 24 Personen. Wir waren ausnahmsweise mit 14 Personen unterwegs. Da wir uns aber alle kannten - sozusagen eine Reise mit Freunden machten - konnten wir auch zu Vierzehnt aufs Boot.

Abgeholt wurden wir am Ausgang des Hafenterminals. Allerdings nicht am ersten, sondern am hinteren Ausgang, und an Haltebucht 1 ist der übliche Punkt, an dem Ginas Taxi wartet. Der Transfer Hafen-Boot-Hafen ist im Preis enthalten. Unsere Crew bestand aus Gina, ihrem Sohn Danny als Skipper (manchmal fährt auch Andrew als Skipper) und Chad als dem „guten Geist“. Chad versorgte uns mit Getränken, lockte Fische und Schildkröten an und er knipste reichlich Über- und Unterwasser-Fotos. Die Fotos kann man sich nach der Tour aus einer Dropbox herunterladen. Dies ist auch im Preis mit drin.

Zu Beginn reicht Gina selbst gebackenes Bananenbrot, dazu Tee oder Kaffe. Wer möchte kann aber auch schon mit Bier, Wein oder Rumpunsch den Tag beginnen. Die angepriesene Open-bar ist wirklich open, von Anfang bis zum Ende. Wasser, Kaffee, Tee, Bier, Wein, Softdrinks und Rumpunsch so viel man möchte. Vor dem ersten Stopp stärken wir uns noch mit ebenfalls selbst gemachten Fishcakes, scharf, würzig und lecker.

In der Turtlebay lockt Chad die Wasserschildkröten an. Das notwendige Schnorchelequipment wird gestellt. Jeder bekommt „seine“ Ausrüstung für den Tag. Es dauert auch nicht lange, und die ersten Schildkröten tauchen auf. Es ist, als fliegen sie durch das Wasser, wirklich tolle Tiere. Mit etwas Glück kann man sie auch anfassen, aber Achtung, Schildkröten sehen schlecht und können einen ausgestreckten Finger schon mal für einen schmackhaften Fisch halten.

Nach den Schildkröten besuchen wir ein kleines versunkenes Boot, und an diesem Wrack gibt es bunte Fische zu bestaunen. Auch diese werden vom unermüdlichen Chad angelockt. Für regelmäßige Taucher ist das Wrack sicherlich nicht so spannend, aber für Gelegenheitsschnorchler wie uns völlig ausreichend. Auch für einen Arschbombenkontest reicht die Zeit aus. Das Springen von Bord ist hier nämlich nicht verboten. Und für uns große Kinder ist das ein Heidenspaß.

Zeit fürs Mittagessen, Zeit für Gina Homecooked Meal. Morgens gegen vier Uhr steht Gina schon in der Küche, um die Speisen für den Tag vorzubereiten. Es gibt meistens Cesar’s Salad, Couscous, Süßkartoffeln, Platanas (Kochbananen), Chicken in wechselnder Variante, Fisch (wir hatten schon gegrillten fliegenden Fisch, aber auch Mahi Mahi), den für Barbados typischen Nudelauflauf, und Reis und Bohnen. Zum Dessert gibt es Eis, Kuchen, oder beides.

Nach dem Essen ist noch Zeit zum Schwimmen. Wir schwimmen zum Strand - Sandy Lane - um einmal am teuersten Hotel von Barbados zu sein. Dann heißt es: Anker auf und wir machen uns auf den Rückweg. Dabei hören wir unsere eigene Musik, denn auch dieser Wunsch wird erfüllt. Einfach iPod oder iPhone an die Musikanlage anschließen, und schon schallt „Tage wie dieser“ über die karibische See.

Fazit: Auch nach der vierten Tour mit Gina haben wir nicht genug, wir würden wieder buchen. Warum? Weil man bei Calabaza immer noch das Extra-Lächeln bekommt, weil die Crew immer noch den einen Extra-Schritt geht. Viele andere haben das bereits verlernt.
    Kontakt: http://www.calabazasailingcruises.com (PC) oder http://www.barbadossailingcruises.com (Tablet) oder über Facebook Sail Calabaza.

Alles anzeigen

LG Caro

• 07.12.13 - 21.12.13

• caro1
    • 14. August 2013 um 18:57

Hallo Pipo,

wir wollten eigentlich auch zuerst über AIDA buchen, aber nachdem im Forum so von Calabaza geschwärmt wurde, haben wir uns dafür entschieden.

Wir haben bisher folgendes geplant:

Curacao - Tour mit Bianca Schaff
    Bonaire - Schnorcheln mit Woodwind
    Dominica - Tour 1 mit Petra Charles

Den Rest machen wir über AIDA, bzw. mit Bus oder Taxi.

LG Caro

• 07.12.13 - 21.12.13

• caro1
    • 14. August 2013 um 06:43

Hallo Pipo,

Meeresschildkröten auf Barbados machen wir auch :) Wir haben über Calabaza gebucht. Seid Ihr da auch dabei?

LG Caro

• 07.12.13 - 21.12.13

• caro1
    • 13. August 2013 um 22:00

Schön, dass es langsam mehr werden :)

Stabilisator
    Danke für den TV-Tipp. Das will ich mir unbedingt anschauen :sdanke:

LG Caro

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• caro1
    • 10. Juli 2013 um 08:52

Hast du schon mal in MyAida nachgeschaut?
    Sobald sie bekannt sind, werden sie auch dort bei Anreise, bzw. Abreise eingetragen.

LG Caro

• Bridgetown / Barbados

• caro1
    • 8. Juli 2013 um 15:07

Finden die Schnorcheltouren, bzw. das Schwimmen mit den Schildkröten bei Calabaza auch statt wenn es regnet oder das Meer etwas unruhig ist?

LG Caro

• 30.11.13 - 14.12.13

• caro1
    • 7. Juli 2013 um 11:04
    Zitat von Norddeutsch

Air Berlin Card !!!! Gerade erfahre ich von AIDA , dass bei einem Vollcharter die AIRBerlin Card nicht gültig ist

Zitat von »rbaerle«

Wer weiß etwas darüber ???
    Wir fliegen auch Vollcharter mit AirBerlin - mir hat man bei AirBerlin gesagt, das die ServiceCard gültig ist. Renate, warum rufst Du nicht mal direkt dort an?

Alles anzeigen

Ich dachte, ich schreibe lieber gleich eine Mail, dann habe ich es schriftlich. Ich habe bei der Anfrage die Flugnummern angegeben und dass es ein Charterflug von AIDA ist. Hier die Antwort von Air Berlin von letztem Freitag:

Sehr geehrte Frau xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ja, die Vorteile der topbonus-serviceCard gelten immer dann, wenn Sie in einer Air Berlin-Maschine sitzen.
    Die bekannten Vorteile( wie mehr Freigepäck für den Karteninhaber, hier 2x 32kg) werden Ihnen bei Vorlage der topbonus-Karte am Check In gewährt.

Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Herr
    S.Hartwig
    topbonus Service-Team

topbonus Ltd.
    Zweigniederlassung Berlin
    Saatwinkler Damm 42-43
    13627 Berlin

Tel: +49 30 3434 3433
    Fax: +49 1805 735 533
    service@topbonus.de
    http://www.airberlin.com/topbonus

Die Mail kommt bei mir vorsichtshalber ins Handgepäck...

LG Caro

• 07.12.13 - 21.12.13

• caro1
    • 5. Juli 2013 um 18:55

Nur zu lange sollte man nicht warten....
    Wir wollten eigentlich für Curacao bei Christiane nachfragen wegen einer privaten Tour. Aber sie ist ja schon gebucht, wie ich hier gelesen habe ... die Senner ;)

LG Caro

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• caro1
    • 26. Juni 2013 um 13:29

Hallo zusammen,

Ich hab grad gesehen, dass die bunten Aida-Uhren jetzt auch über MyAida zu haben sind... :o)

LG Caro

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• caro1
    • 24. Juni 2013 um 19:16

Bei Specials & Grüße buchen...

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• caro1
    • 24. Juni 2013 um 17:44

Hat bei mir ohne Probleme geklappt für die Luna im Dezember :o))

• 7278

• caro1
    • 29. Mai 2013 um 10:27

Hallo Meerwasser,

vielen Dank, das hört sich ja schon mal gut an. Ich frag einfach mal nach... :sdanke:

LG Caro

• 7278

• caro1
    • 29. Mai 2013 um 05:19

Hallo,
    hat jemand die Kabine schon gehabt und kann mir sagen ob man auch einen Liegestuhl auf den Balkon stellen könnte?
    Auf den Bildern sieht der Balkon ja groß genug aus...
    LG Caro

• La Romana

• caro1
    • 17. Mai 2013 um 10:11

Hallo aidu,

hast du evtl. auch die Flugdaten von München nach La Romana (7.-21.12.) :sbitte:

LG Caro

• 07.12.13 - 21.12.13

• caro1
    • 30. April 2013 um 15:17

Hallo zusammen!

Auch wir sind dabei :jump:
    Haben noch schnell den Frühbucherrabatt genutzt. Auf Vario zu warten bei dieser tollen Tour war uns auch zu riskant.
    Wir freuen uns schon total. Für uns geht es das erste Mal in die Karibik...

Liebe Grüße

Caro und Tom

• 17.12.-27.12.2012

• caro1
    • 13. Dezember 2012 um 16:36

Hallo zusammen,

wir waren bis 6. Dezember auf der Bella. Bei der Insidertour hat Kapitän Daniel Kreikemeyer gesagt, dass er nur bis 10. Dezember auf der Bella ist. Wer danach kommt weiß ich allerdings nicht...
    Aber der Entertianmentmanager Stefan Hartmann ist wirklich der beste!!!

LG und viel Spaß auf Eurer Tour!

Caro

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook