Hallo , begrüße auch alle Neue
@Viola
toll, dass ihr schon eure Planung abschließen könnt ich will auch endlich meine Reiseführer lesen und nicht mehr über Buchungen nachdenken müssen.
Für Bangkok habe ich auch schon an Green Mango gedacht und habe mir eben mal das Programm angeguckt. Sie geben eine Tour vom
Anlegeplatz der Aida an, die ca. 13-14 Stunden dauern soll. Das Schiff legt voraussichtlich 19 Uhr ab - dann müsste man ja schon um
ca. 5 Uhr morgens abgeholt werden..... oder habt ihr eine kürzere Tour ausgemacht?
KL wollen wir auch mit Steve buchen - ist aber noch nicht geschehen - Ho-Chi-Minh haben wir auch schon mit Handspan gebucht.
@ Britta
so wir dir, geht es mir schon lange bin immer am abwägen.... und sehe wieder neue Tipps und weiß wieder nicht, was ich buchen soll- wer die Wahl hat, hat die Qual
@ Augusta
wir fliegen kurz vor Mitternacht zurück und ich zerbreche mir den Kopf, was wir am Besten machen. Es bietet sich auch ein Ausflug über Aida an, der uns dann am Ende entweder ca. 18.30 oder ca. 21.30 an den Flughafen bringt. Dann dürfte man auch müde genug sein, um einige Flugstunden zu verschlafen..... mein Mann hofft, dass er einige Stunden vom langen Flug verschlafen kann.
könnte auch ein Hotel buchen bei Pattaya zum Relaxen und von dort aus auch 21.30 zum Flughafen. Oder ein Hotel mit Strand usw..... der ganze Spaß kostet mit Aida ca. 87 € pro Person - nicht grad wenig.
Mein Mann meckert grad, dass ich jeden Abend ewig am PC sitze - ich sollte doch einfach buchen! der hat vielleicht Vorstellungen ich verzeihe ihm, er ist z.Z. krank u. leidet.
Das Cotton-Hotel hat wirklich gute Bewertungen und ist super billig. Wir haben aber An-u. Abreise mit Aida gebucht und können bis abends auf der Aida bleiben.....
@ Pia (tapewormy)
danke für deinen Tipp, doch wir haben kein Interesse zum Ausflug zur Rennstrecke
@ Helanie
Helena, ich kann deine Begeisterung verstehen, ich freue mich auch riesig auf diese Reise. Doch am 25.3. sind wir wieder zu Hause und nicht mehr auf der Aida der 18.3. ist unser Abflugtag. Dann drücken wir mal die Daumen, dass es der 4. oder 5.3. sein wird
@ Beate und Dieter
Danke für eure Vorschläge, die Touren werden wir sehr wahrscheinlich auch buchen.
Beim Treffen sind wir auch gerne dabei
1., 2. Dusangi(Angelika und Jana) - Kabine folgt
3., 4. Arantxa (Inge und Mathias) - Kabine folgt
5., 6. Urlauber8 (Inge und Ludger) - Kabine folgt
7., 8. Babs ( Babsund Christian) - hoffe auf eine Kabine:-)
9., 10 babs+ ( Sarah und Oliver) - hoffen auch auf eine Kabine
11., 12 achim&viola (Achim und Viola) Kabine 6237
13.,14 achim&viola (Jürgen und Ursel) Kabine 6337
15.,16. jullajulchen (Jutta u. Peter)
nun langts für heute
liebe Grüße
Jutta