Beiträge von Mcdoodel
-
-
Haben für März jetzt für meinen Mann das Deluxe und für mich das Deluxe Comfort gebucht. Mein Mann trinkt halt lieber Bier und ich dann eher die Cocktails. Wenn er dann mal Lust auf einen Cocktail oder Longdrink hat, hol ich ihm dann halt einen. Ist ja schon gut das man die beiden Pakete miteinander kombinieren kann.
-
Die bauen als größere Schiffe. Denke das sie in verschiedenen Regionen mittlerweile Probleme haben, die Schiffe voll zu bekommen. So oft und so günstig wurden selbst bei Just die Reisen noch nie angeboten wie zur Zeit. Haben für März die Karibik incl. Flug für 1500 Euro bekommen. Wenn man bedenkt dass der Flug alleine schon 1000 Euro kostet.
-
Anbei das gewünschte Bildmaterial:
Seit Ihr da auf eigene Faust mit Taxi hin oder habt ihr das vorab gebucht???
-
-
Hallo Rebecca...….. auch hier....
So wie es aussieht, sind wir dann ja schon 6 Personen.
-
-
haben gerade unsere Zuteilung bekommen.
Wir sind auch dabei
-
erster..........
Zuteilung heute erhalten.
Für uns geht es mit der Diva in die Karibik mit Mexico
-
So.. gerade Just Karibik für 29.02./01.03.2020 gebucht.
Mal gespannt was es wird.
Karibik mit Mittelamerika oder Karibik mit Mexico.
Beide Routen sind ja top.
Wir lassen uns mal überraschen.
-
Hallo zusammen,
ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich los geht. Aber jetzt ist es zum Glück nicht mehr lange.
Wir sind ja schon zwei Tage vorher in Dubai und da haben wir uns Tickets für den Big Bus besorgt. Dann können
wir uns alles angucken wann wir wollen.Für Abu Dhabi haben wir über MeinSchiff eine Tour gebucht. Den Rest machen wir ganz spontan. Wie wir gerade Lust und Laune
haben.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und bis bald.
Lieben Gruß
Sandra
Bei uns geht es auch schon Samstags los. Jetzt werden nicht mehr die Tage sondern die Stunden gezählt. Ich kanns kaum abwarten
Wir haben schon mal vorab das Gourmet Paket gebucht uns wollen uns mal durch die Spezialitätenrestaurants schlemmen. -
Auf jeden Fall vor Ort. Bei Ankunft im Flughafen am Geldautomat oder in den Malls. Da gibt es die besten Kurse.
-
So langsam rückt die Reise immer näher. Gestern die Kabinenzuteilung bekommen. Deck 7 mittig. Sind sehr zufrieden
-
Habt Ihr Lust auf einen gemeinsamen Drink am 1. Seetag? Kenne mich nur noch nicht mit all den Bars aus....Ich meine den Tag, an dem wir in Dubai mittags starten
Also wir wären dabei . Ich würde ja sagen Ocean Bar, da wir bis jetzt auch immer nur auf Aida waren. Es gibt doch bei Mein Schiff bestimmt auch so ne Bar im freien . I
Ich glaube wir werden bei der großen Auswahl bestimmt eine passende Bar finden. -
Hallo,
wir sind auch gespannt wie ein Flitzebogen. Haben aber bisher auch nur gutes über Mein Schiff gehört und lassen uns überraschen.
Ist ja gar nicht mehr so lange bis
LG Kerstin
-
Also wir sind da immer auf eigene Faust hin. Donnerstags und Freitags ist es voller als an anderen Tagen, da Wochenende ist. Sind immer mit der Metro und der Tram bis an die Palme gefahren und der Rest bis zum Park mit dem Taxi.
Man kann vor Ort die Karten kaufen. Es gibt dort sogar Angebote incl. Essen und Getränk. Der Park ist sehr zu empfehlen.
Die Ausflüge über die Veranstalter sind meist zeitlich begrenzt. Wir waren immer zur Öffnung dort und es ist gar kein Problem den ganzen Tag dort zu verbringen.
-
Also wir waren schon 4 mal in Dubai und haben immer den Flug selbst über Emirates gebucht. Die Differenz zu AC reichte locker für 2 Vorübernachtungen und evlt. auch noch 1 Nacht danach. Der Transfer geht glaube ich nirgends einfacher und günstiger als in Dubai. Der Vorteil ist halt ausgeschlafen aufs Schiff und man muß am Abreisetag nicht mitten in der Nacht vom Schiff. Wir buchen dann nach Frankfurt immer den Nachmittagsflug und können dann ausschlafen und um 11 in Ruhe das Schiff verlassen.
-
Also wir sind vorab im Majestic Tower Hotel. Ist recht preiswert und nah an der Metro. Im Anschluss sind wir im Auris Plaza. Dies haben wir direkt über Hotel gebucht.
-
Hallo Sandra.
zu sehen gibt es wirklich eine Menge. Unbedingt den Burj Khalifa und das BAA.
Eine Wüstentour in Dubai haben wir noch nicht gemacht. Nur in Ras Al Kaihmah. Diese wollen wir vielleicht im März auch mal machen. Haben ja auch vorher und im Anschluß noch ein paar Tage in Dubai.
Wenn Ihr in Dubai unterwegs seit, nehmt auf jeden Fall die Metro. Ist günstig und macht Spass.
Eine abendliche Abra Fahrt auf dem Creek kann man nur empfehlen. Am besten zum Sonnenuntergang.
Der Walk am Jumeirah Beach und die Marina stehen bei uns auch immer wieder auf dem Programm.
Evlt. noch zum Atlantis und in den Wasserpark.
Ansonsten einfach drauf los laufen. Die ganzen Malls sind auf jeden Fall auch sehenswert.
Welches Hotel habt Ihr gebucht???
LG
Kerstin
-
Hallo Cinderella72
na super. Dann sind wir ja doch ein paar Leute auf dem Schiff. Sind zum 4. Mal im Orient und ich denke immer noch nicht zum letzten mal . Ist immer wieder traumhaft schön. Fliegen am 04.03. ab Frankfurt und bleiben im Anschluß noch 5 Tage in Dubai. Es ist aber noch sooooo lange
Wenn Ihr fragen habt, immer her damitLG Kerstin