So. Dann eröffnen wir mal die Reise nach Dubai. Wer ist noch dabei???
Nach 3 mal Aida in Dubai testen wir jetzt mal die Mein Schiff3.
So. Dann eröffnen wir mal die Reise nach Dubai. Wer ist noch dabei???
Nach 3 mal Aida in Dubai testen wir jetzt mal die Mein Schiff3.
Noch jemand dabei???
Vielen Dank für die vielen Antworten und Wünsche.
In der Zwischenzeit konnte ich alles klären, habe ein Cruise&Rail von HH nach Muc gebucht, der Zug ist frei wählbar und ein Transfer ist mit dabei.
Viele Grüße und schöne Ferien
Shoogar
Hallo, wo finde ich das Cruise&Rail Ticket???
Hallo Ingrid,
also wir haben den Ausflug auch gebucht. Aber leider erst im Februar. Liebe Grüße an Lothar.
Kerstin und Klaus
Huhu,
hat schon irgendjemand was gehört von der Karibik 14 im Februar als Vario ???
Das Citymaxx Al Barsha ist ein gutes und Preiswertes Hotel. Das Gloria ist sehr gut und das Ibis kann man auch empfehlen.
Ey. Wir wären dann auch mal dabei....
So. Online eingecheckt. Muß dann noch Koffer packen und morgen früh geht es los.
Bis am Samstag an der Ocean Bar.
Haben gerade auch den Schnorchelausflug und Delfine ( Must06) gebucht. Und schon sind wir zu 8. Wird bestimmt lustig.
Noch 11 Tage...............
OK. Dann halten wir alle die Augen offen. So klein sind wir ja nicht, obwohl...
Also wir fliegen auch schon Donnerstags und bleiben bis Sonntags noch in Dubai.
Ausflüge haben wir noch keine gebucht. Wir wollen auf jedem Fall in Muscat auf den Souk, in Abu Dhabi wollen wir uns mal das Bankenviertel anschauen, in Bahrain zur Mall und zu den Twin Towers und für Dubai haben wir uns noch nicht festgelegt, das entscheiden wir spontan.
Nur noch 16 Tage...............
@ boerki, in welchem Hotel seit Ihr??
Aber ich denke wir müssen uns irgendwas einfallen lassen, dass wir uns erkennen. Letztes Jahr hat es bei uns nicht geklappt.
Reist irgendjemand früher an oder habt Ihr alle pauschal gebucht???
Also wir wären auch dabei.
In 17 Tagen heißt es
übrigens noch 22 Tage
Wir machen alles auf eigene Faust. Man kann sich in den Emiraten überall frei und sicher bewegen.
Noch 30 Tage
Also in Dubai und Abu Dhabi sollte man mit Dirham bezahlen, ist günstiger. Wechseln kann man in den Wechselstuben am Hafen, der Kurs ist überall gleich. Man kann dort auch wieder zurück tauschen. Im Oman haben wir immer mit Euro bezahlt. Bahrain kann ich nicht sagen, da wir Bahrain 2 mal nicht angefahren hatten. Übrigens, noch 32 Tage, dann
Huhu. Nur noch 36 Tage dann
Also so langsam glaube ich das wir fast alleine auf dem sind.
Dann haben wir alle Liegen für uns alleine.
Kabinen wären dann auch zugeteilt. Sind ok . Gibt es überhaupt schlechte Kabinen??? Jetzt müssen wir nur noch warten, warten, warten. Immer noch 48 Tage......
So. Endlich hat Aida die Vario Kabinen wieder frei gegeben. Das Warten hat sich doch gelohnt. Also jetzt sind wir auch mit dabei und das zum 3. Mal auf dieser Route. Jetzt werden die Tage gezählt. Noch 59 Tage und dann
Dann habt Ihr aber Premium gebucht, oder???
Wir haben das im letzten Jahr auch gemacht und sind glaube ich schon um kurz nach 9 zum einchecken. Wir hatten im Hotel gar nicht mehr gefrühstückt sondern auf dem Schiff.