schau mal weiter unten, da gibt es schon einen Tread ![]()
Beiträge von Mcdoodel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
Vario gibt es zur Zeit für Februar nur mit Flug. Aida will die "Vollcharter" voll bekommen. Wir haben das gleiche Problem für den 14.02.14. Das heißt dann wohl abwarten und hoffen.
-
Da wir im letzten Jahr 2 Tage früher schon in Dubai waren und die Karten für den Turm für nach dem Schiff geplant waren, haben wir die auch schon 1 Woche vorher abgeholt. Das war mit dem Reservierungsschreiben kein Problem.
-
In den Emiraten kann man sich überall frei bewegen. Man kann das meiste auf eigene Faust machen. Aida ist viel zu teuer mit den Ausflügen.

-
So. Dann hoff ich mal, das Aida die Variokabinen wieder freigibt.
-
Ich glaube dann brauch ich einen Plan B. Gottseidank haben wir die Flüge und das Stadthotel noch nicht gebucht. Aber..... das passiert einem nur einmal.

-
Das gleiche Problem haben wir gerade auch. Wir haben einfach vergessen zu buchen.
Mein Reisebüro hat mit Aida telefoniert und die Aussage war " Vollcharter eingekauft und die Flüge müssten ja auch weg." Die Aktion mit Flug und 50 Euro Bordguthaben läuft noch bis 04.11. Ich denke das die dann den Vario nur fürs Schiff wieder freigeben.
Hoffentlich. 
-
@ Flippa, hast Du pauschal oder individual gebucht???
-
Also in Dubai auf jedem Fall zum Sonnenuntergang eine Fahrt mit der Abra auf dem Dubai Creek. Dubai hat so viel zu sehen. Die ganzen Malls, Heritage Village, das Burj Al Arab, Atlantishotel und den Wasserpark dort.
Im Oman, ok wir hatten uns beim ersten mal ein Taxi am Hafen genommen und sind ca. 3 Stunden zu den Sehenswürdigkeiten gefahren - Palast, auf jedem Fall die Moschee und den Souk.
In Abu Dhabi waren wir schon auf der Formel 1 Strecke, sehr empfehlenswert. Aber ein muss ist auf jedem Fall die große Moschee. Das Emirates Palace und das Heritage Village sind auch zu empfehlen.
Zu Bahrain kann ich leider nichts sagen. Auf unseren letzten 2 Reisen ( 2011 und 2012) haben wir Bahrain jedesmal nicht angefahren wegen Unruhen.
Vielleicht klappt es ja dieses mal.
Wie gesagt, es gibt soviel zu sehen. Nicht umsonst machen wir diese Tour zum 3. mal.
Ich würde sagen, in 122 Tagen ist
. Und das ist noch ganz schön lange.Wenn Du fragen hast, immer her damit. Vielleicht kann ich Dir die eine oder andere beantworten.
-
Wenn ich das so verfolge, bleibt unser Schiff leer.

Aber macht nichts, dann haben wir genug Platz und keinen Liegenmarathon

Trotz allem sind es noch 133 Tage
bis es endlich heißt

-
Also wir wären dann auch dabei. Und das zum 3. mal
auf dieser Route. Aber uns hat der Orient Virus gepackt und man sieht immer wieder was anderes. Aber es ist noch ganz schön lange hin.

-
So, online eingecheckt
, Boardingpass ausgedruckt.
Nur noch die Koffer fertig packen und dann gehts los morgen früh........................ 
-
Türkei und Griechenland ist ja eh der Euro. Für die anderen Reiseziele kann man Geld in den jeweiligen Häfen wechseln.
Nur noch 4 Tage bis

-
Als wir im letzten Jahr in Dubai angekommen sind, waren wir zwar müde aber die Eindrücke sind überwältigend. Wir kamen aus dem staunen gar nicht mehr raus. Unser Adrenalinspielgel hat uns wachgehalten. Nach der Lasershow sind wir dann nur noch müde ins Bett gefallen. Im März 2012 haben wir die Tour dann noch mal gemacht, allerdings 2 Tage vorher in Dubai und hinterher nochmal 4 Tage Dubai. Das war wesentlich entspannter.
-
Hey,
Unsere Reiseunterlagen sind wohl leider auf dem Postweg verloren gegangen.=( Haben jetzt die Reiseunterlagen per Email empfangen.Noch 10 Tage.=))
Das Wetter scheint bisher auch mitzuspielen.=)
Fliegen auch um 5:50 von Frankfurt aus
@ Taunushexe: ja wäre sicherlich lustig.Was schlägste denn vor??12Uhr Beach Bar?
LGAlso 12 Uhr Beachbar hört sich gut an. Wir wären dabei.
-
Cool. Ja die Flugzeiten sind einfach nur geil. Zählen schon die Tage und Stunden.
Also unser erster Weg ist auch immer zuerst die Poolbar. Cocktail und Bier muß sein. Dann was Essen, Kabine begutachten und ab vom Schiff.
Vielleicht trifft man sich ja schon in Frankfurt. So voll ist der Flughafen nicht um diese Uhrzeit. Wäre lustig. Aber dann spätestens an der Poolbar. -
So unsere Unterlagen sind da.
Die super Flugzeiten sind auch geblieben. :hahahah: Wir fliegen ab Frankfurt. Noch jemand dabei ??? Jetzt heißt es nur noch warten.
Nur noch 10 Tageeeeeeeeeeeeeeee................
-
Also für Kairo haben wir auch einen gemütlichen Seetag auf dem fast leeren Schiff geplant.
Noch 13 Tage
-
Unsere auch noch nicht. Denke aber das sie diese Woche kommen. Freu freu............... Nur noch 17 Tage.
-
Ich glaube so wie es aussieht haben wir das Schiff fast für uns alleine

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-