Hallo zusammen,
wir (4) Arbeitskollegen sind auch auf der Tour dabei ....
Gruss Christian
Hallo zusammen,
wir (4) Arbeitskollegen sind auch auf der Tour dabei ....
Gruss Christian
Hi,
wir (2) hätten Lust an dem privaten Ausflug auf Teneriffa mitzufahren. Kannst Du uns ein bisschen detaillierter was darüber schreiben (gerne per PN). Danke
Ciao Christian
Hallo zusammen,
wir wären auch dabei, Kabinennummer teile ich nach Bekanntgabe seitens Aida mit.
Ciao Christian
Hi,
wir sind auch Nova geschädigte, allerdings aus der Vorpremieren Fraktion. Also ich fand die Kulanzregelung seitens Aida super, wir sind von einer 4 Tage 4Bett Innenkabine in eine 14Tage Suite gewechselt, mit 4300 Euro Rabatt. Fand ich sehr fair. Bei Celebrity gab es seinerseits nur eine Auswahl an Cruises zum gleichen Preis plus 400$ Onbaord Credit. Sicherlich hätte man dagegen Klagen können, aber auf so etwas habe ich keine Lust und keinen Nerv für.
Also wir waren mit dem Angebot von Aida sehr zufrieden.
Gruß Christian
Hi Flo,
ja das reizt mich ja an den kleinen Schiffen, wenig Passagiere. Ich freue mich schon auf die Amera, da meine Mutter seid 1.11. daheim ist, kann die ja bei manchen Touren mit einspringen, dann entfällt der hohe Einzelkabinenzuschlag für mich. Was fährst du denn 2020 für eine Tour mit der Artania? Ich weis leider nicht was ich 2020 noch mache ...nach der Artania bleibe ich ja noch 2,5Wochen in Thailand, bietet sich ja an, da die Reise in Singapur endet.
Gruß Christian
Hallo Flo,
dann wünsch ich Dir viel Spass. Die Amadea kenn ich leider noch nicht....
Gruss Christian
Hallo Monika,
Vielen Dank, meine Eltern freuen sich schon.
Gruss Christian
Hi,
wir wollten ja ursprünglich die Vorpremierenfahrt mit der Nova machen, aber die wurde ja leider gecancelt. Meine letzte Cruise war daher im August mit der Albatros in Grönland. Vor der Aidamar teste ich noch die neue MS1
Gruss Christian
Hi,
ich bin auch vom 2.3.19 - 9.3.19 dabei...bei dem Preis
Gruß Christian
Hallo Monica,
super diese Reise, Glückwunsch dazu. Hatte schon überlegt meine Artania Tour auf diese umzubuchen, leider waren alle Einzelkabinen sofort weg, und auf Warteliste habe ich keine Lust. Noch zu mal ich meine Artania Tour gleich an dem Tag gebucht hatte, wo Sie erschienen ist....
Gruß Christian
Hallo an alle,
meine Eltern Hartmut und Renate sind auch mit an Bord, und würden gerne an einem Forentreffen teilnehmen.
Die Kabinennummer lautet 12221. (*)
Gruß Christian
Hi,
Das stimmt , mann solle wenn man gesund ist alles mitnehmen was kommt . Ich habe mich übrigens verrechnet, es waren 75Tage.... . Das war aber das höchste bis jetzt...,Landurlaube auch ausgeschlossen, war gerade 3Wochen in Thailand(ohne Schiff).
Mit der MS1 im Januar knacke ich die 600Tage auf See ....
Ciao Christian
Hallo,
Danke Ihr beiden für die Antworten....
Gruss Christian
Hallo Flo,
Du weisst doch man muss alles mitnehmen wie es kommt, wer weiss wie lange es noch geht ...sind ja nur 54 Tage Cruise in 2019 . Dieses Jahr waren es 72 Tage bei 3 Cruises...
Gruss Christian
Hallo Manuela,
Danke für den Link....dort steht aber für die Perla, Frühstück im French Kiss.....
Ablu. Ist die Minibar inkludiert und kostenfrei auf AidaPerla?
Gruss Christian
Hallo,
sehr interessante Routen, leider bin ich im Jan/Feb. schon 35 Tage auf der Artania von Kapstadt nach Singapur....
Dafür teste ich die Amera am 13.09.2019
Gruß Christian
Wenn ich jetzt 2 Reisen buche, kann ich mir dann überlegen auf welche ich die 50 % anwende?
Hi,
also wenn ich mein Schreiben was ich zur Absage meiner Reise erhalten habe richtig deute, musst Du bei der neuen Buchungsnummer die Buchungsnummer von der abgesagten Reise angeben. Somit kannst Du meiner Meinung nach 5Reisen buchen,kannst aber nur bei einer die 50%anwenden.
Ich finde die Absage auch sehr schade,aber so ergibt sich für uns die Chance eine Kabine zu buchen die für uns sonst schwer zu finanzieren wäre. Ne Suite auf der Perla anstelle von 8600€ nun für 4300€....
Gruss Christian
Hallo Strandfan,
auf dem 3. Abschnitt Sydney-Acapulco war ich dabei. Mal schauen wie oft ich zu sehen bin.
Gruß Christian
ist doch nicht schlimm
doch, es ist falsch. Unter dieser Rubrik Phoenix/Hapag Lloyd/ Deilmann sind verschiedene Themen erstellt. Dieses Thema hier betrifft die Amera.....,aber Du könntest ein neues Thema erstellen, so wird es vielleicht der ein oder andere Potenzielle Hapag Lloyd Fahrer auch finden. Denn ich schaue ja nicht bei der Amera nach, wenn ich z.B. die MS Europa2 fahren möchte.
Gruß Christian