ZitatAlles anzeigenOriginal von Ute
Also Tagespreise zu vergleichen scheint wohl am sinnvollsten. Nur das ist aussagefähig.Also wir haben die TE mit der Diva im Sept. d. J. gebucht. Wenn man die jetzt mal zur TA HH - NY gegenüberstellt kommt folgendes dabei raus:
Tagespreis Kat. CA Diva Kabine mit eingeschr. Sicht = 188,12 Euro
Tagespreis Kat. CB Aura Kabine mit eingeschr. Sicht = 193,00 EuroFrühbucher ist bei den o. g. Preisen noch nicht berücksichtigt. Also wirklich viel teurer ist das nun auch nicht. Kommt halt noch das An- / Abreise Packet dazu. Das sind halt dann noch ein paar Euro mehr. Aber mal fliegt ja auch von Amerika zurück.
Also einfach mal abwarten bis die Optionsbuchung im Briefkasten liegt. Hätten zwar gerne noch die Tour NY - MO drangehängt, aber ob dass das Sparschwein hergibt muß noch kräftig geprüft werden.
LG Ute
Hi,
das ist ja schön den aktuellen Tagespreis auszurechnen, aber wenn man bedenkt das die eine Reise nur 8 Tage dauert, und die andere 15 Tage....., und dann den Gesamtpreis..., naja, das ist augenwischerei. Dann kann ich auch anbringen "Constallation" ist der aktuelle Tagespreis für eine Concierge Balkonkabine 113 Euro. Aura Balkon 313 Euro... Die Preise von mir beziehen sich auf die Ostküste USA.
Ich werde höchstwahrscheinlich meine Option für TA und Ostküste zurückziehen, aber erst wenn die richtigen Preise da sind.
Ciao Christian