Moin, bin im Juli mit MS in Brindisi. Hat jemand Tipps/Erfahrung mit einem Ausflug nach Alberobello/ Trulli ?
Danke in voraus
Eintänzer
Beiträge von Eintänzer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ haike Watt für ´ne Sch......ande. Deswegen hast Du beim Brauhaus-Treff gefehlt. Wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung , Verheilung der Brüche. Nicht das in der Zukunft weitere Probleme auftreten. Wir sehen uns dann auf einer anderen AIDA-Reise!
Mit freundlichen GrüssenFriwi
-
Hallo, wir sind seit gestern 12.00 Uhr im trauten Heim. Musste meinen Schnupfen ein wenig kurieren, daher erst heute meine Meldung.
Vielen Dank an alle Brauhaus-Freunde, es war prima, mit Euch auf der AIDAmar. So war unser " Hula-Treff" auch gemeint: Treffen, kennenlernen ohne feste Verpflichtungen. Dann haben wir uns mal an Bord getroffen oder auf einem gemeinsamen Landausflug. Es war eine Bereicherung .Sollte jemand von Euch mal in unserer " Ecke " kommen ( Bremer Raum ), dann bitte melden. Kaffee, Tee, usw. ist machbar. Ebenso eine Stadtführung von Bremen nach " Friwi-Art " . Also wer Interesse hat, dem übersende ich gerne meine MAIL-Adresse. Also nur Mut, wir beissen doch nicht.
Ehe ich es vergesse, ein Kopfkissen haben wir auch noch übrig.Nochmal herzlichen Dank an Euch und wir sehen uns, denn: Man sieht sich immer zweimal !
Lieben Gruss
Irmgard und Friwi
-
Hallo Brauhaus-Freunde, morgen hat Friedrich-Wilhelm = Friwi = Eintänzer Stress : Sein Tanzsportgerät = Irmgard muss ihren Koffer packen ! Es lautet dann das Motto :: watt pack ich ein, wat nich, wie is denn datt Wetter usw. usw. Aber ich bin es gewohnt, und bisher hat es immer geklappt. Der Koffer ging zu und auch das Gewicht wurde eingehalten. :hahahah:
Anne, wünsche Euch einen guten, ruhigen Flug und eine schönen, aber doch kurzen Aufenthalt in Palma. Denke daran, im Brauhaus ist " knuddeln " angesagt.
-
Kleidung oder soooo! Auf einer Seereise sollte Mann/Frau immer warme Sachen dabei haben, denn auf See ist es leider ( auch im Sommer )etwas kälter.
Auch daran denken, die Innenräume sind klimatisiert und wenn man dann auf das offe Deck tritt...........kann es schon kalt sein.
Wie hier schon angedeutet: Zwiebellook ist angesagt. Aber wer kennt das nicht, immer zu viel und genau das Falsche eingepackt.[b]Wichtig :Hula -Ketten nicht vergessen !!
-
Arbeit? Ich lasse seit Sept. 2007 meine Söhne für mich arbeiten.
-
WELOVEAIDA: Anzahl geändert !
-
Fragt sich doch, welches FC-Trikot gemeint ist ??
-
auffahrt: Überblick noch nicht verloren. Seite 263 in diesen Threat ist doch noch aktuell oder
Wer fehlt denn oder möchte sich noch anschliessen ?
-
@Brauhaus-Freunde: Sollte bei unserem Treffen das Brauhaus "überlaufen ", könnten wir doch dann die lokation wechseln. Sonst : Hoch die Tassen !
-
Tische buchen im Brauhaus ? I don´t weiss nicht ob datt jeht !
-
Brauhaustreff: Habe die Liste auf den neusten Stand gebracht! Siehe unter 263
-
auffahrt: Panorama-Fahrt habe ich online gebucht, ging hervorragend und einfach, die Bezahlung ist ebenfalls leicht und ohne Komplikationen online zu leisten.
Wo WhiteAngel89 recht hat, da hat Sie recht !
Wir sehen uns dann im Brauhaus.!Gruss
-
BadBoyBs: Rom Was steht hinter Deiner Frage ?
-
busert: Das mit dem Treffen zur Panoramafahrt geht i.O. Aber durch Ital. Häfen darf man nicht per Pedes laufen.
Es gibt da die Shuttle-Busse, welche einen zum Hafen-Tor bringt, wo dann die Civitatours-Busse stehen. -
Toll Leute, das Brauhaus fest in unserer Hand. Anwesend sollen sein, wenn ich keinen vergessen habe.
Im Alter lässt vieles nach, nur das Vergessen wird mehr.Liste: Sylti 2(3), Ginger 1, WhiteAngel 2, Supersusi 1 , AIDA92 2, Eisbärin 2, Busert 1, NEPA 2, BadBoyBs 2, AngieWiizard 2, Caracol 2, Haike 2 , Weloveaida 3, Auffahrt 2, Andreaskbg 2, Eintänzer 2, ! Fehlt wer oder was?
-
WELOVEAIDA: Hula-Ketten haben mit Karneval nicht viel gemeinsam, genau so wie wir. Die Gemeinde Weyhe ist ja auch als Karnevalshochburg weltweit bekannt! Trotzdem haben wir Hula - Ketten besorgen können. Wo ein Wille da ein......
Der Dank für die Eröffnung hier im Forum ist Dir ( Euch ) gewiss und wird nicht vergessen. Werde Dich dann beim Treffen knuddeln ! -
Hula- Ketten ?? Bei " TEDI " sind die in Mengen vorhanden. Also ran und enttäuscht mich( uns ) nicht.
-
visionsurfer: Civitatours bietet für Rom nur die Panorama-Tour an.
-
Wir werden einfach zusammenrücken, dann wird Platz genug sein! Es gibt dort lange Bänke, man kann auch sagen : Biertisch-Garnituren.
Ginger: ob mit oder ohne Kette, wir sehen uns.