Ich finde nur komisch das, wenn ich Economy buche gibt es einen Stop auf Dubai, wenn ich Premium Economy buche geht es ohne stop
Beiträge von spiderman71
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir möchten im Januar/Februar 2024 die Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 buchen.
Wer kann mir sagen welche Fluggesellschaft für AIDA ab Frankfurt fliegt wenn ich Premium Economy buche? Ist der Flug dann wirklich ohne Stopp?
-
Wer weiß, vielleicht muss man diesen Voucher jetzt stattdessen beim Test vor Ort im Kreuzfahrtteminal abgeben?!?
Ich würde den jedenfalls vorsichtshalber mal mit auf die Reise nehmen!
Ja, mitnehmen werden wir den auch vorsichtshalber.
Hätte halt nur gerne eine offizielle Bestätigung das kein PCR Test (3 Tage vorher) mehr nötig ist. Den kann man am Abreisetag nicht mehr nachholen.
-
Hallo zusammen,
auch wir haben die Unterlagen bekommen, per Mail. In MyAIDA sind sie bislang nicht verfügbar.
So wie ich das lese ist drei Tage vor CheckIn kein PCR Test mehr nötig.
Aber ein
VOUCHER FÜR DEN COVID- 19-PCR-TEST / Zur Vorlage bei Helios bzw. zum Einlösen bei Centogene
ist noch dabei??????
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Ist schon jemand bei der Ausflugsplanung?
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Plant schon jemand Ausflüge?
-
Hallo,
wir zwei haben am WE die Reise gebucht.
Wir sind auch aus dem Münsterland, fliegen aber ab Düsseldorf.Gruß
Claudia und Markus -
Hallo,
wir sind auch dabei.
Haben noch eine Woche Urlaub und spontan gebucht.
Gruß an alle und spätestens bis November!!
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Die Karibik 17 machen wir auch gleich mit, sind also bis zum 17.03.2016 an Bord.
Wir reisen individuell an, am 25.02. mit Air Berlin ab Düsseldorf (wir landen auch um 14:15 Uhr in Miami).
Ich hoffe das klappt mit der Anreise, wir können leider nicht früher fliegen. Aber es sind ja schon mehrere "individuelle" im Flieger und AIDA wird sicher auch einige Plätze im Flieger belegen.
Gruß
Markus und Claudia -
Hallo,
wir sind auch dabei.
Wenn Ihr kommt sind wir bereits 12 Tage an Bord, wir machen bereits die Adria 2 mit.
Viele Grüße
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Und die Adria 3 danach machen wir auch gleich mit.
Viele Grüße
-
Hallo,
wir haben im Juni 2014 diesen Ausflug gebucht:
https://www.wildwestfjords.com/DYNJANDI_FROM_ISAFJORDUR.html
Wir waren nur zu viert und hatten eine großartige Zeit.
Unser Guide Magnus war ein typischer Isländer und hat sich sehr um uns bemüht.
Der E-Mail Kontakt mit dem Anbieter klappt hervorragend!
Gruß
Markus -
Hallo,
wir packen heute schon!!!
Für uns geht es morgen schon nach Kiel.
Allen eine schöne Anreise und bis Donnerstag.
Gruß
Markus uns Claudia -
Hallo Mathias,
Reykjavik haben wir auch bei FAB Travel gebucht und zwar die FAB 100, ist etwa 35 €/Pax günstiger als bei AIDA, allerdings auch nur im Bus.
Isafjord haben wir bei Wild Westfjords gebucht, das ist ein kleines Familienunternehmen, darum wird das etwas individueller. Die holen uns am Hafen mit einem Jeep ab.Wir haben heute unsere Reiseunterlagen abgeholt
, noch 17 Tage
.
Gruß
Markus -
Und es sind mindestens 3 Gastkünstler mit an Bord:
Keirut Wenzel: Comedian und Schauspieler
Keirut Wenzel tourt schon seit seinem Biologiestudium quer durch Deutschland und begeisterte bei seinen TV-Auftritten im „Funkhaus“, bei „Nightwash“ oder in „Ottis Schlachthof“. Sein Soloprogramm „Perfekt verplant“ wurde von Sat1-Comedy komplett aufgezeichnet und ausgestrahlt. Auch als Schauspieler ist Keirut Wenzel in unterschiedlichen Comedy-Formaten im TV präsent: unter anderem als regelmäßiger Sketchpartner von Kaya Yanar in der preisgekrönten Sat1-Comedy „Was guckst Du?!“.
Ein Phänomen zu Gast: Künstler Harry Sher
Er ist ein Profi durch und durch: Seit 20 Jahren verzaubert Harry Sher seine Zuschauer. Mit einer frechen Mischung aus Comedy, Pantomime und Tanz strapaziert er die Lachmuskeln seines Publikums. Mit seinen Experimenten – einer Kombination aus Gedankenlesen und Beeinflussung sowie noch nie gezeigten Bühneneffekten – gehört er zudem zur oberen Liga der Mentalisten in Europa. Für seine spektakulären und aufwändigen Experimente erhielt er Ehrungen und Auszeichnungen. Harry Sher entführt sein Publikum in die Welt der unfassbaren Phänomene.
Die Berliner Zeitung titulierte den begnadeten Jongleur Yoolio als den „Herrn der Ringe“. Mit jugendlichem Charme und natürlicher Fröhlichkeit spielt er sich in die Herzen der Zuschauer. Seine Auftritte sind wie ein Zauber: Avantgardistische, schnelle und vor allem impulsive Musik sowie eine rasante Choreografie, die Yoolio mit außergewöhnlicher Jongliertechnik kombiniert, verschmelzen zu einer atemberaubenden Live-Performance. Der Ausnahmekünstler ist Stammgast in zahlreichen Shows und Theatern.
-
Hallo,
die Gedanken mit dem Altersdurchschnitt haben wir uns auch bereits gemacht.
Den befürchteten Altersdurchschnitt von 65 reißen wir mächtig nach unten ;-), und unsere Freunde auch.
-
Hallo,
ja, nur noch 40 Tage.
Und es ist erschreckend wenig los hier. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Unsere Ausflugsplanung ist abgeschlossen. Wir haben 6 Biking-Ausflüge gebucht (alle außer Isafjord). Lerwick machen wir auf eigene Faust und in Island sind wir mit lokalen Anbietern unterwegs.
Vielleicht kommt ja noch ein bisschen Schwung hier rein ;-).
Gruß an alle Mitreisenden!
-
Hallo,
danke für die Infos!
mit welcher Begründung bieten die nur 480 €? Es stehen uns doch glasklare 600 € zu. Also lohnt sich wohl doch ein Anwalt.
Fluggutschein kommt ja gar nicht in Frage.
Gruß
Markus -
Hallo Yvonne,
könnt Ihr mehr Informationen geben?
+ Hat AirBerlin bereits überweisen, oder haben die nur angekündigt zu zahlen?
+ Wie hoch ist die Summe?
+ Habt Ihr einen Rechtsanwalt eingeschaltet oder habt Ihr mit einen Internetanbieter wie Flightright gearbeitet?Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Markus -
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei.
Wenn ich das hier so zusammenzähle dann scheint die kleine AIDAcara schon fast voll zu sein.
Übrigens kann man über MyAIDA bereits Ausflüge buchen.
Gruß
Claudia und Markus