Wir haben folgendes eingetragen:
Hotel: AidaLuna
Straße: Manhatten Cruise Terminal
New York City
Ich denke das versteht der Einreisebeamte.
Wir haben folgendes eingetragen:
Hotel: AidaLuna
Straße: Manhatten Cruise Terminal
New York City
Ich denke das versteht der Einreisebeamte.
Hallo,
man muss unterscheiden zwischen:
APIS: Advanced Passenger Information System.
Das ist das Formular was Ihr bekommen habt, muss meiner Meinung nach ausgefüllt und beim Check-in abgegeben werden.
und der
Secure Flight Datenerfassung. Alle Flugreisenden, die in die, aus den, innerhalb der, sowie durch den Luftraum der USA reisen oder in den USA umsteigen beziehungsweise zwischenlanden müssen diese Daten eingeben. Die Secure Flight Datenerfassung ist zusätzlich zu den bisherigen Einreiseverfahren APIS und ESTA erforderlich.
AIDA Cruises stellt der Fluggesellschaft die Informationen zur Verfügung (Daten aus dem Schiffsmanifest).
Ich würde also empfehlen das Formular auszufüllen, im schlimmsten Fall wandert es nach dem Check-in im Müll.
Gruß
Markus
Hallo,
auch wir fliegen von Düsseldorf mit AB um 13:05 Uhr.
Hat eigentlich jemand von Euch die Biking-Tour am Sonntag in New York gebucht?
Gruß
Claudia und Markus
Hallo zusammen,
auch wir sind ab Hamburg dabei.
Wir hatten auf unseren AIDA-Reisen bisher immer "nur" Innenkabine. Diesmal haben wir uns eine Balkonkabine gegönnt.
Nun gilt es die Landausflüge zu planen, das was AIDA bisher anbietet ist ja überschaubar. Mal schauen was man selber vor Ort machen kann.
Leider werden noch keine Biking Touren angeboten, die haben uns immer sehr gut gefallen, wir hoffen da kommt noch was.
Gruß
Claudia und Markus
Hallo zusammen,
ich eröffne hier mal die Transkaribik 5 für 2013.
Ich muß gestehen dass wir noch nicht gebucht haben aber kurz davor stehen.
Oder sollte man noch warten? Werden die Preise noch fallen?
Hallo, auch wir sind dabei. Fliegen von Düsseldorf (AB 7240). Es wird unsere zweite AIDA Reise, im letzten Jahr waren wir mit der AIDA in der Karibik.
Über die Gelbfieberimpfung wurde hier ja schon geschrieben und die haben wir uns auch schon abgeholt. Aber wie haltet ihr das mit der Malariaprophylaxe??
Nur Mückenschutz oder auch Tabletten?
Weiß einer welche Temperaturen wir während der Atlantik Seetage erwarten können. Wie viele warme Klamotten müssen wir einpacken? Auf dem Amazonas braucht man ja eher keine warme Sachen.