Beiträge von Markus_74
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
In den Restaurants mit Bedienung (Casa, Kiss, BellaDonna) ist mir das jetzt nicht so aufgefallen. Buffet war ich nicht...
-
Für die vergangene Tour der Perla am 21.08. die Veranda Komfort VB 15116 erhalten. Ein m.E. hervorragendes Los!
-
Siehe u.a. mein Beitag 5357
-
Wie ich gehört habe, gibt es Buffet wie von Aida gewohnt, jetzt im Bella Donna und Weite Welt Restaurant zu allen Mahlzeiten
Bella Donna Bedienung morgens und am Abend. Markt und Weite Welt Buffet. Fuego mit Bedienung mittags / nachmittags
-
-
-
-
-
Bleibt interessant zu erfahren, ob nur vorgefertigte Gläschen und Teller angeboten werden oder die althergebrachten Wannen zur Selbstbedienung bereit stehen. Ersteres gehe ich mit, letzteres ist ein Rückschritt im Sicherheitskonzept und würde ich aktuell nicht nutzen.
-
-
-
-
-
Typisch Internet. Alle am hyperventilieren, statt mal nachzusehen wann die Namen registriert wurden.
-
Video von "Generalalarm - mit Harald auf Kreuzfahrt":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCWtTFspKafndaPVL4mDzy3A
-
Keine Neuigkeiten vom Schiff sondern nur über das Schiff: Der "Kreuzfahrturlauber" hat Bilder der Suiten und JS auf Deck 12 gepostet und eine solche heute selbst bezogen. Es kann also vermutet werden, dass die Arbeiten auf Deck 12 abgeschlossen / auf der Zielgeraden sind.
-
^ Auf einem vom Kreuzfahrturlauber geposteten Luftbild ist der Kunstrasen auf dem Pooldeck noch zu erkennen
-
Halllo zusammen!
Ich habe gestern gebucht und bin somit auch dabei!
Nach bereits 6 Kanaren-Touren mit AIDA soll diesmal wieder die AIDAnova das Ziel sein.
Ich war bereits ziemlich exakt ein Jahr vor dieser Tour schon auf der nova. Die Zeit hat nicht gereicht alles zu entdecken und auszuprobieren, manches - wie die Bühne im Theatrium - war auch noch nicht fertig. An Land ist vieles entdeckt, so bleibt mehr Zeit das Schiff weiter kennenzulernen.
Schöne Grüße
Markus
-
...
Schlimm finde ich, das einige Paxe jetzt schon auf einander los gehen.
...Quelle?