Beiträge von tanja156
-
-
-
Hat sich erledigt - habe es gefunden
Muss mir das mal genauer anschauen... finde es schade, dass man über die US-Seiten (außer Disney) oft kein Preis angezeigt bekommt - man muss sich erst ein Angebot erstellen lassen
-
Gibt es eigentlich einen Katalog für nächstes Jahr?
So, dass man auch mal sieht, welche Touren gefahren werden, Deckpläne usw.?
Auf der Homepage habe ich irgendwie nichts gefunden
-
Könnte man wenn meine eine bestehende Premium-Buchung hat, nochmal auf dieses Angebot umbuchen
-
Ich meine, dass eine eigene Anreise mit dem Auto oder Zug auch möglich wäre. Ich gehe davon aus, dass man sich dann entsprechend richten muss, bzw. des Tests. Also nicht sooo viel vorher anreisen kann.
Ich habe es irgendwo gelesen, finde den Beitrag jetzt auf die schnelle nicht mehr.
-
Ich würde auch gerne buchen, zumal ich auch Urlaub hätte
Die Frage wäre noch, wie viel die Reise letztendlich kostet und wie sich das mit den Tests verhält.
Aber natürlich wäre es schöner, wenn man ein paar Leute ist, weil man sonst sogut wie alleine am Tisch beim Essen sitzen soll
-
Ich würde sehr gerne für Juni dieses Jahr buchen, aber irgendwie passiert noch nicht wirklich was positves
und ich denke, dass es bestimmt noch länger dauert, bis wir wieder AIDA fahren können
Von mir aus, würde ich auch eine Pur Tour machen - aber soviele Leute auf engem Raum ist bestimmt auch schwierig mit den ganzen Viren.....
-
Das wurde abgesagt da zu diesem Zeitpunkt kaum Interesse bestand. Ich hab (*) jetzt 55 die Teilnehmen, also wer mag bitte mir bescheid geben.
Ich finde den Termin nicht mehr
Wann findet das Treffen statt?
-
Ich fand auch Tommy Möller und Claas Cramer bis jetzt am besten
-
Nur etwas schwimmen musste man, da die Boote nicht ganz bis an den Strand heran fahren können. War kein Problem. Er hat uns dann die Rucksäcke vom Boot aus zugewurfen. Bezahlt haben wir erst am Ende.
Wirklich richtig "Schwimmen" oder im Wasser aussteigen und mit den Füßen im Wasser paar Schritte laufen?
Das wäre schon ein Grund für mich die Fähre zu nehmen - ich hoffe mal, dass es da anders abläuft und nicht gleich ins Wasser muss für auf die Insel zu kommen
-
Es gibt Neuigkeiten zu unserem Frankfurt Flug, hatten diese Nachricht im Postfach:
"wir freuen uns, Sie schon bald an Bord von AIDA begrüßen zu dürfen.
Wir haben neue Informationen zu Ihren Flügen für Sie. Aufgrund eines Airline-Wechsels innerhalb der Condor Partner Airlines mussten wir Ihre bereits getätigten Sitzplatzreservierungen stornieren. Die entstandenen Kosten für die Reservierungen werden auf das von Ihnen bei der Zahlung angegebene Konto bzw. auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht. Nach der Umbuchung auf den Condor Partner Air Tanker (Airbus A330) können Sie ab dem 28.10.2019 eine neue Reservierung vornehmen.
Auf Ihrem Flug mit Air Tanker genießen Sie mehr Beinfreiheit, Service durch das deutschsprachige Bordpersonal und den üblichen Condor-Service.
Alle Informationen zu Air Tanker erhalten Sie auch unter: https://www.condor.com/de/fliegen-gen…er-airlines.jsp
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen an Bord.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew"
Da sind wir mal gespannt , aber positiv wäre schon mal etwas mehr Beinfreiheit und wenn die Bestuhlung im angezeigten Flugzeug so wäre (2-4-2) wie abgebildet
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit "Air Tanker"? Im Internet findet man nicht sooooo viel darüber
-
Wir hatten die Kabine auf der AIDAblu, es handelt sich um eine 4er- Kabine mit Stockbetten. Die Kabine ist sehr gut gelegen, alle Wege sind nicht weit.
Wir fanden das Motorgeräusch recht laut - würde die Kabine, wenn wir es uns aussuchen könnten, nicht mehr buchen.
-
Es handelt sich um eine Meerblickkabine für 3 Personen. Die 3. Person schläft neben dem Doppelbett auf einem Einzelbett auf dem Boden. Die Kabine ist sehr gut gelegen, alle Wege sind nicht weit.
Wir fanden das Motorgeräusch recht laut - würde die Kabine, wenn ich es mir aussuchen könnte, nicht mehr buchen.
-
Hallo,
Freitag habe ich nun auch diese Karibikreise gebucht. Ich fliege ab München mit Condor und lande erst um 16 Uhr. Ihr seid also nicht die letzten, die an Bord gehen Tanja156. Bei einem Fantreffen wäre ich auch dabei.
LG Gilla
Wir landen laut AIDA erst um 17:50 Uhr
Aber da die Rückflugzeit sich auch schon verschoben hat (zwar nur um 30 min.) habe ich mal die Hoffnung, dass sich noch was ändert für uns. Vielleicht fliegen wir ja auch garnicht mit Condor, wer weiß, was bis Dezember noch alles passiert -
Ich bin schon öfter mit Condor geflogen und normal sind 20kg und 8 kg Handgepäck, aber da es ja ein Flug von Aida ist und 23 kg erlaubt sind, dachte ich, verhält sich das vielleicht anders?
-
Mir wäre es eigentlich egal ob 20 oder 23 kg... ich würde lieber noch zusätzlich ein Handgepäck mit 8 kg mitnehmen - aber keine Angabe.
Steht das mit dem Handgepäck normal in Myaida? Wenn ich mich bei Condor einlogge, steht überhaupt nichts zu den Gepäckangaben, nur dass man mehr zubuchen kann. Oder ist das vielleicht noch zu früh, wenn wir im Dezember fliegen?
Wie war das die letzten Jahre? Hat jemand Erfahrung?
-
-
Wir haben unsere Flüge zugeteilt bekommen, von Frankfurt nach Montego Bay. Bei Aida steht 23 kg Gepäck. Hat man zusätzlich noch freies Handgepäck? Ich finde keine Angaben... auch wenn ich mich bei Condor direkt einlogge, stehen keine Gepäckangaben.
-
Habe gleich auch mal geguckt und leider sind das dieselben Flugzeiten, wie es mir schon bei Condor angezeigt wurde
Wäre gerne etwas früher geflogen, aber leider kann man ja es nicht ändern....
Wahrscheinlich sind wir einer der letzten Flieger, die an Bord gehen, oder hat jemand noch eine spätere Flugzeit als 12:30 Uhr?