Gibt es auch Großraumtaxis im Hafen?
Wir sind 7 Personen, da lohnt sich der AIDA Shuttle nicht. Bus wäre natürlich eine Alternative, aber Taxi denke ich, am bequemsten und vielleicht dann auch am günstigsten?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Gibt es auch Großraumtaxis im Hafen?
Wir sind 7 Personen, da lohnt sich der AIDA Shuttle nicht. Bus wäre natürlich eine Alternative, aber Taxi denke ich, am bequemsten und vielleicht dann auch am günstigsten?
Habe im Netz Infos zu den Zollzeiten gefunden (Aida Abreiseinformation):
Hauptzollzeit von 7 - 11 Uhr: für alle Gäste ohne AIDA Flug-oder Busabreise....
- würde ja uns betreffen, weil Reiseende um 11 Uhr ist für Gäste ohne AIDA Flug- oder Busabreise
Jetzt hoffe ich nur, dass man innerhalb dieses Zeitfensters gehen kann, wann man möchte
Könnte man die zugeteilte Zeit auch noch verschieben?
Überlege, ob ich einen Shuttle zum Flughafen bestelle und müsste dazu ungefähr die Uhrzeit wissen
Fänd einen früheren Hinflug besser , wenn man Abends erst aufs Schiff kommt, ist das schon etwas stressig finde ich.... (Seenotrettungsübung, Koffer auspacken, usw....)
Schöner wäre es, wenn man schon mittags an Bord wäre und man könnte entspannt "ankommen"
Heimzus müsste ich auch nicht sooo spät heimfliegen
Aber das ist natürich "meckern auf hohem Niveau
bin ja schon froh über nen nonstop Flug
Werden die Zollzeiten nach Zufallprinzip zugeteilt, oder etwas den Ablugzeiten zugeordnet?
Wäre ja doof, wenn man die erste Zollzeit bekäme, aber erst um 11 Uhr vom Schiff müsste, weil der Flug erst um 14 Uhr geht....
Wir fliegen von Frankfurt und habe gelesen, dass da meistens Condor fliegt. Man kann bei Condor den Veranstalter wählen und alles eingeben und da kommen Flugzeiten bei uns, die nicht so toll sind...
Wir haben gestern gebucht
Da wir letztes Jahr nicht das richtige Angebot für die Karibik gefunden haben und auch noch in die Ferien kommen (ich mag keine Reisen mit Wechselhäfen ), haben wir bei dem Angebot mit dem Bordguthaben zugeschlagen
und auch noch unseren Wunschflughafen bekommen
.
Wir waren schon oft gezwungen selbst unsere Flüge zu buchen. Vorteil bei den Karibik Reisen mit AIDA ist ja der non-stop Flug.
Jetzt habe ich mich mal zum Spaß bei Condor eingeloggt und sehe da keine schönen Flugzeiten
Könnte es sein, dass die Zeiten sich nochmal ändern? Hat da jemand Erfahrung?
Würde mich wieder bestätigen, lieber selbst den Flug zu buchen (natürlich mit etwas Sicherheit vorher anzureisen).
WIr können es noch garnicht glauben und freuen uns mega
Wo liegt die Stella den im Hafen ?
In den Reiseunterlagen steht: "Porto Pi, Dique Del Oeste - Terminal 6, Puerto De Palma De Mallorca".
- Ist leider der hintere Liegeplatz
Aber da wir eh mit dem Taxi kommen, ist es für uns diesmal egal
Flüge haben wir jetzt endlich gebucht und wir sind noch ein paar Tage vorher an der Playa
Bin auch mit einer Freundin dabei freuen uns schon total auf die Reise
Wir wollen auch noch ein paar Tage vorher an die Playa, Flüge müssen wir noch buchen. Leider sind ja Pfingstferien und deshalb der Rückflug sehr teuer... aber haben ja noch ein wenig Zeit den Flug zu buchen
Noch 60 Tage
Ausflüge müssen wir auch noch schauen, waren teilweise schon in den verschiedenen Städten auf anderen Touren.
In Cadiz wollen wir wahrscheinlich nach Sevilla. Hat jemand Tips? Denke, wir werden den AIDA Ausflug auf eigene Faust buchen, da wären wir auf der sicheren Seite, da Sevilla schon etwas weiter weg ist.
Gibt es eigenlicht ein offizielles Forumstreffen über AIDA?
Genau, immer selber fragen. 3 Mitarbeiter, 3 verschiedene Antworten. Bei einem klappts nicht, beim anderen kein Problem...
Stimmt, die Erfahrung habe ich ja auch schon gemacht
Muss mich nochmal mit meinen Mitfahrern besprechen und dann mal schauen.
Dazu habe ich vorige Woche die Auskunft bekommen - geht leider nicht - die ganze Buchung ist premium oder Vario.
Danke für die Info
Hätte ich das gewusst, hätte ich getrennt gebucht - ist ja echt ärgerlich...
Oder ich müsste doch beide Kabinen umbuchen und das Risiko eingehen, zwei nicht so gute Kabinen zu bekommen. Dann hätte AIDA noch weniger verdient. Verstehe ich echt nicht, so manche Sachen. Vorallem überhaupt nicht Kundenfreundlich
Wenn ich 2 Kabinen im Premium gebucht habe auf eine Buchungsnummer, könnte ich dann auch nur 1 Kabine ins Vario umbuchen?
Die eine Kabine will ich auf jeden Fall im Premium lassen, wegen der Lage...
Ich habe auch das Problem, dass meine Codes nicht Funktionieren. Hatte Aida angeschrieben und heute kam die Antwort, dass alles ok sei und ich ja auch einmal einlösen konnte.
Echt ärgerlich, denn es haben schon ein paar Leute probiert.
Also falls jemand Interesse hätte an einem Code, ich könnte meine nochmal per pn zusenden, in der Hoffnung, dass sie jetzt funktionieren.
Einlösbar für Buchungen ab 14.1.19.
Ich hätte auch noch Codes (auch von Freundinnen, die mit mir auf der Weihnachtsreise waren) zum Einlösen. Generiert am 13.01. und 28.01.19.
Über eine persönliche Nachricht würde ich mich freuen
Ich habe auch noch einen Code, der noch 3x gerne verwendet werden kann
Würde mich über eine Nachricht freuen
Also, ich war auch ganz brav an Bord, aber mit der AIDAvita - hatten auch die Karte in der Geschenkbox, die es an Weihnachten gab.
Wäre schön, wenn sich noch jemand bei mir meldet Wir hätten ja beide was davon
Hätte noch meinen Code, der noch 3 x verwendet werden kann und auch einen von meiner Freundin.
Könnt mir gerne eine pn schreiben, ich melde mich, so schnell ich kann
Hallo in die Runde,
ich hätte auch noch einen Code zum weitergeben (darf 4 x benutzt werden)
(*)
Liebe Grüße
Der Verkehr war wirklich extrem wir haben für 100 km fast 4 Stunden mit dem Taxi gebraucht
Wenn ihr also zu dem bekannten Tempel wollt, dann am besten ganz früh
von Bord gehen.
Der Aida Ausflug (oder auch verschiedene örtliche Anbieter) wurden mit der Polizei begleitet und konnten so super durch den Verkehr kommen. Da lohnt sich sogar mal der organisierte Ausflug von Aida
Mit der Ausflugsplanung sind wir jetzt etwas weiter gekommen
Komodo und einen Tagesausflug zum Litchfield Nationalpark haben wir gebucht.
Weiß jemand zufällig, ob es möglich ist, in Bali einen Tagesaufenthalt in einem schönen Hotel mit tollem Strand zu buchen?
Guten Morgen,
soweit ich weiß, darf ich Dich in den Kreis der Enttäuschten mit aufnehmen, denn die "Viehcher" sind nicht im Norden beheimatet - leider
Hatte mich auch sooooo darauf gefreut, wenn man schon mal in der Gegend ist. Die einzige Möglichkeit ist wohl eher im Territory Wildlifepark. Da überlege ich, wie man dahin kommt (Aida Tour ausgebucht). Wie sieht das denn aus,wenn man in Australien war und keine Fotos von den Tieren im Gepäck hat
![]()
Viele Grüße
Uta
oh nein, dann ist das wirklich so - das ist echt schade