In Dominica am 26.3.-
Für St.Lucia würden wir gern mit Bakadi Dreams einen Katamaran Ausflug buchen,leider fehlen da auch noch Mitfahrer.
LG Ina
Beiträge von imafli
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Stimmt, aber die Reise geht bis 8.4. das ist das Landedatum in Deutschland
-
Hallo, wir wollten mit Woody Dominica ( guck mal bei Facebook) wieder einen Ausflug machen, bei zwei Personen sind es 300 Dollar pro Nase, bei 4 120,-. Ev können noch mehr mit, hoffe dass sich Preis dann noch ändert.Es ist ein Tagesausflug.
Da wir bis auf Martinique schon alles kennen, werden wir gewisse Ausflüge mit dem Taxi ect. machen und Ev. einige Katamaran Ausflüge.Die genaue Planung werde ich in den nächsten Wochen machen
LG Imafli -
Wir suchen noch jemanden, für unseren Ausflug auf Dominica, wollen wieder mit Woody buchen.Ab 4 Leute wird's halt günstiger.
-
Mein Schiff 5
Wer ist dabei?
Suchen noch Gleichgesinnte zwecks Ausflug, z.B. auf Dominica.
-
Zitat
Dörte wir freuen uns auf Euch
-
Falls noch irgendjemand hier rein schaut, wir sind doch nicht dabei, uns wurden heute im Hotel die Reiseunterlagen samt Pässen gestohlen, somit keine Einreise in die USA, sorry, habt viel Spass
Werner und Ina -
Danke nun geht's los bis zum Treffen am ersten Seetag
-
Ein kleiner Thread in der Forumsgruppe vom 8.3-19.3 über die Einreise, Wetter soll Top sein und Einreise nervt wie immer , wurde gerade gepostet.(Beitrag 211 von Birgit und Frank )
-
Danke Euch beiden haben letztes Jahr ca 2 Stunden auf die Einreise gewartet, unendliche Schlangen und ein genervter Beamter der gerade vor uns Feierabend machte, viel schlimmer kann es nun nicht werden.Genießt Fort Myers und grüßt mir den Pelikan auf der Brücke , bis Sonntag
Imafli -
Hallo da wir nun dieses WE schon die Hühner satteln ( machen beide Touren)und dann nicht mehr erreichbar sind , bleibt es bei dem 20.3 19 Uhr Oceanbar oder hab ich was verpasst, bitte klärt mich auf, Daaaanke
-
[quote='Pooldeckbesetzer','index.php?page=Thread&postID=1011178#post1011178']Also wir kommen auf jeden Fall zum Treffen. Als Erkennungsmerkmal kann ich
ja das AIDA Handtuch mitbringen. Es sollten ja wohl nicht so viel mit Handtuch
an der Bar sitzen.[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/190.gif]
Aber Ina, Du erkennst uns wahrscheinlich auch noch
ohne Handtuch. Wir haben zusammen die Transtour mit der Luna (Karibik nach
Hamburg) gemacht.LG
Karsten & Petra[/
Na klar, seid Ihr auch für beide Touren an Board? -
Wir würden auch am zweiten Tag um 19 Uhr versuchen zur Oceanbar zu kommen.Sind schon ab dem 8.3 an Board, das heißt Sonntag geht's für uns schon los.
Werner u Ina -
Für uns geht's am 7.3 nach Frankfurt und am 8.3 dann nach Miami, 21 Tage wieder auf der Vita (da war unser ersten Cruise vor vielen Jahren). Bleibt es nun beim 10.3 bei unserem Treffen ?
LG Werner und Ina -
Also ich würde für 21 Uhr plädieren.
-
Wir sind happy nach der Zuteilung, Deck 7 mittschiffs und das heißt eine Treppe und schon im Marktrestaurant, eine Treppe runter und schon draußen an der Reeling, oder auf dem gleichen Deck rauß nach achter und schon in der Oceanbar
Gruß an alle noch 46 Tage
Wir auch, da sind die Niedersachsen ja nicht so weit voneinander entfernt -
Wir würden uns auch beim Treffen anschließen ,Wieviele werden wir dann, davon hängt ev. abwo wir uns treffen?
LG Ina -
Auch wir kommen am 8.3 aufs Schiff und würden auch gerne Tampa Clearwater Beach mit machen, da bekommt ja vielleicht doch einen zweiten Bus voll? Wir sind zu zweit.Freuen uns auf die Antwort von Euch
-
Wir waren im April auf den Bahamas mit NCL.Eigentlich waren wir nicht sonderlich begeistert und haben eine Taxi Tour für 20 Dollar gemacht, diesmal werden wir wohl nur zum Strand fahren, durch die Amis ist vieles überteuert und das Atlantis selbst auch. Bin gespannt, ob Du eine bezahlbare Bootstour bekommst.
-
Wir freuen uns