Matanikau habt ihr noch Platz für zwei Personen auf dem Katamaran ?
LG Ina
Beiträge von imafli
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auf der Tour vom 8.-29.3 also Karibik 17 und 16. Da wir 2014 schon eine Florida Rundreise gemacht haben, sahen wir schon einiges und wollen uns auf Strände und das fokussieren, was wir noch nicht gesehen haben. Auf Tortula sind wir zum vierten mal , beim ersten Mal haben wir Delphine, beim zweiten mal the Bath und beim dritten mal Rundreise mit dem offenen Bus gemacht. Ev. möchten wir jetzt nur zum Strand oder Jost van Dyke mit Aida, hat jemand noch eine andere Idee?
-
Hallo, es gibt einen Trolly Bus mit dem man vom Hafen zum Fort El Morro fahren kann. Ist sehenswert, besonders die Aussicht.
Dann kann man gemütlich durch die Altstadt wieder hinunter zum Hafen laufen. Infos über San Juan incl. Map ist bei Google ausreichend gegeben.Regenwald kann ich nichts sagen, da schon eine ganze Ecke weg von San Juan, aber auf amerikanischen Foren gibts bestimmt Infos über Touren , allerdings finden die ja fast alles gut.
Google gibt auch viele Infos über die Baccardi Tour haben wir auch nicht gemacht, obwohl wir ein paar Tage dort waren.
Gruss Thommy
Von wo aus genau fahren die Trollys und was kostet das ungefähr?Danke für Deine Tipps.
-
Wir sind im März mit der Vita in Miami.Da wir dieses Jahr schon eine Florida Rundfahrt gemacht haben, erübrigt sich ein Ausflug zu den Everglades. Unter anderem wollen wir nach Key Biscaine, um dort einen Tag zu verbringen.Weiß jemand wie man am Besten ohne Mietwagen dahinkommt?Danke für Eure Tipps.
-
Wir sind auch dabei .....
-
Schließen uns an. Werner und mich hats auch zerbröselt,- Husten , Schnupfen , Gliederschmerzen,- ne das kann man jetzt nicht gebrauchen.Immer wenn ich krank war und Richtung Karibik gefahren bin, war das innerhalb von 2 Tagen weg. Das Blöde nur zu Hause habe ichs dann wieder gekriegt,- na ja wenigstens war der Urlaub nicht im A.....
Kalle, tröste Dich bei uns sieht aus fußballerischer Sicht nicht besser aus..
Liebe Genesungswünsche an alle, die kränkeln....
Ina -
Hab ichs mir doch gedacht. Wären wir zwei Wochen eher gefahren, hätten wir die gleichen Gastkünstler (u.a. Erasmus Stein) wie auf der TA 2011 gehabt, wenn schon die Show die gleiche ist, hat man wenigstens die Möglichkeiten was Neues zu sehen. Wir schleifen Dich schon mit, da gibts ja auch Bier......................
-
Habt Ihr Euch mal über die Gastkünstler an Bord der Luna informiert,- nee ich meine nicht Kalle-
Wir haben glaube ich Sascha Korff und Travestie mit Megy B. und Gene Pascal,- ein Zauberer ist wohl nicht dabei,- also muss Manu zaubern, (die Scheine aus Franks Brieftasche).
LG Ina -
Juchhu,- die Frankfurt Fraktion hat ein neues Mitglied........
Da gucken die Düdos -
Vielen lieben Dank für Euren guten Wünsche, habe erst heute wieder reingeschaut,- wir Wölfen sind wohl Wintertiere, denn mein Leitwolf hat am 8.2. Geburtstag. Es steht jetzt definitiv fest, dass wir mit Euch fahren,- wir freuen uns sehr,-hoffentlich wird es auch für Euch eine Freude,-
also nochmals vielen Dank an alle Aidianer
Ina und Werner -
Auf unserer Ta hatten wir als Forum Gruppe vorweg reserviert und an Bord den Workshop auch als Gruppe ohne andere durchgeführt. Muss nur einer in die Hand nehmen, die brauchen Kabinennummer und Namen, kann man auch direkt bei AIDA Cruises buchen.
LG Ina -
@ Ina
Bis wir rumzicken, da muß schon was Anderes bzw. was Wichtiges passieren. :hahahah: Weil wir vermisst wurden, haben wir einfach einmal unsere Meinung gesagt, mehr nicht.
Ich hoffe, dass sich bei Euch noch alles zum Guten wendet und ihr mitfahren könnt. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen. Wenn ihr uns kennenlernen wollt, musse es schon von Euch ausgehen, weil wir Euch ja nicht erkennen können. Ich glaube ja nicht, das an Bord zwei heulende Wölfe erlaubt sind.
Ach so und wenn Du euch mit 1,63 kleine Leute nennst, wie nennst Du dann die Leute die kleiner sind. :hahahah: Kannst Du mir ja an Bord dann sagen.
Lg Manu
Mach ich,- dass mit den heulenden Wölfen lassen wir lieber,- kein Fußball,- hat ja jemand gepostet,- obwohl uns oft zum Heulen ist.
Wir trinken dann zusammen ein Sektchen,- im Prinzip sehe ich fast so aus wie Du nur rote Haare ., man erkennt mich an meiner großen, aber liebenswerten Klappe. Vielen Dank für Deine guten Wünsche, hoffen wir das Beste.
LG Ina -
Ich bitte Euch,- passiert ist passiert, ich persönlich hätte mit meinem Göttergatten eine Bar nach der anderen abgeklappert und einfach alle angequatscht,- also wenn Euch zwei kleine (1,63) Leute fragen "Forum?" dann wißt ihr Bescheid. Ich habe in der letzten Zeit etwas weniger geschrieben, weil wir zur Zeit schwerwiegende andere familiäre Probleme haben, sodaß diese kleine Zickereien für uns absolut bedeutungslos wurden. Wir hoffen, dass sich alles so regelt, wie es vorbestimmt ist und wir nicht sogar die Reise stornieren müssen,- also freut Euch, dass Ihr in der Karibik seid-egal an welcher Bar .
LG Ina und Werner -
Nur nochmal um auf Nummer-sicher zu gehen... Ist das hier der Treffpunkt für die Frankfurter?
http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…connection.html
Hab unser Forum nochmal durchsucht, aber war für mich nicht 100% ersichtlich, da wir ja erst recht spät ins Thema eingestiegen sind.
Na wir haben erwartet, dass Du da mit einer AIDA Flagge stehst und winkst,- damit wir alle Bescheid wissen,- sonst muss ich immer auf den Touren den Reiseleiter spielen und vorweg gehen,-endlich nimmt mir mal einer das ab,- habe ja schließlich auch Urlaub.........
-
Jep, die gibt es
LG Ina -
I
Bettina hat eine Frauenfrage !
Was zieht man auf dem Flug in die Karibik an? :hahahah:
Meint Sie aber ernst! Vieleicht kann "Sie" ja helfen!
LG Andreas und Bettina
Ich behelfe mir immer mit dem Zwiebellook. Ist es zu warm pellt man sich langsam aus.Immer daran denken, dass es Ende Februar in Deutschland noch kalt sein kann und somit braucht man eine etwas wärmere Jacke. Wir sitzen anschließend ja nur im Zug und werden dann mit dem Taxi den letzten Weg nach Hause gebracht,- von daher reicht eigentlich eine leichte Jacke über der >Jacke über dem Shirt über der Unt.......
LG Ina
-
Zitat von »kalle58«
Zitat von »Frank u. Manu«
so jeden Tag ein Schiff streichen
Frank´s Alzheimer Erkrankung beunruhigt mich inzwischen ein wenig. Er wollte doch jeden Tag ein Schiff anstreichen.
Hab ich dann mal gemacht.
Siehst Du, Ina, man braucht die Düsseldorfer nur ein wenig anfeuern und dann klappt es auch.
Wenn das mit dem Anfeuern immer klappen würde, Du als alter Fußballfan kannst ja ein Lied davon singen..........
-
Jep, den Treffpunkt meine ich (wenn es, wie von mir vermutet, dieser Flugsteig wird). Leider kam außer von uns beiden, noch keine Reaktion, oder ein anderer Vorschlag.Gruß, Kalle
Na dann trefft Ihr Euch halt lauschig zu viert hihi........
-
Liebe Frankfurter-Gang,
da sich einige nicht auskennen, hier mal der Link zur Connection-Bar, die noch im öffentlichen Bereich ist:
http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…connection.htmlist eigentlich kaum zu übersehen
wir werden so gegen 7 am Flughafen sein, einchecken und dann dort an der Bar auf euch warten.......jetzt is nimmer lang!
In diesem Sinne, schönen Sonntag euch allen
Na das nenne ich Organisation,- da guckt Ihr Düdos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank -
Na denn,- muss meinen Mann immer vom Volleyballfeld fern halten,- er braucht nur drei Dinge im Urlaub, Wärme, eine Palme und Volleyball,- dann ist er zufrieden. Alles was nördlich von Hamburg liegt taugt nicht für einen Urlaub (für ihn). Deshalb habe ich auch noch keine Nordmeerfahrt gemacht, da muss ich wohl alleine oder mit dem Hausfreund hin.........