Nicht ärgern, wir revanchieren uns beim Tanzen oder Fotografieren,- ich hab dann so ein fieses Weitwinkelobjektiv dabei, damit kann man dann Nasen oder Hintern hervorheben,- nicht war Frank???????
Ansonsten heißt es Würstchen gegen die "Alten" (wie das Bier). Man könnte ja mal im Volleyball gegen einander antreten,-mit anschließender Fete an der Bar? :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Der Tipp mit der Bar in Frankfurt ist super, wir werden da sein und uns gemeinsam einstimmen.
LG Ina
Beiträge von imafli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Huhu...
Haben sich die Frankfurt-Flieger nun schon einen Treffpunkt zum Sekt schlürfen ausgemacht???
Ja,- wir sollten das Grundsätzliche erst Mal klären. Wie wärs nach dem Einchecken bei dem nächstmöglichen Kaffee. Wenn es so läuft wie immer müsste rechts von den Schaltern eines sein. Ansonsten Handynummern austauschen und anklingeln. Vielleicht kennt ja jemand eine Bar mit Namen am Abflugterminal.
LG Ina -
Na dann hast Du Pech gehabt ich mach für Manu die Fotos und Du tanzt,- nach ein paar Likörchen geht das schon.................

-
Oh, Du bist auch gelernter Fotograf,-na dann können wir uns ja austauschen, wenn Du nicht gerade tanzt.............

-
Um Fotos braucht Ihr Euch nicht zu kümmern,- mache den ganzen Tag nichts anderes...........
LG Ina

-
Heute ist nicht viel los hier auf der Seite. Auch wir wünschen allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
und hoffen, bald auf der AIDA anstossen
zu können, Der Countdown läuft.
Was habt Ihr denn alles so an Scarborough (09.02.2013) vor.???????????
lg Bärbel und Harald
Hallo ,- frohes neues Jahr,-
wir werden wohl den Katamaranausflug mit Katharina Dumas machen,- wenn es bei der Anzahl der Leute bleibt.
LG Ina
-
Hallo Zero, Zero,
könntest Du uns mal nähere Auskünfte zu dem Ausflug von Seavistours in La Romana auf die Insel Saona geben.
Danke und lg
Bärbel und Harald

Was wollt Ihr wissen, waren im Frühjahr mit Seavis unterwegs und können es uneingeschränkt empfehlen.
LG Ina
-
-
Wir gehen ins Motel One am Flughafen,-waren dieses Jahr, als wir von Berlin geflogen sind da und sehr zufrieden.
LG Ina
-
Hallo, wir machen einen Ausflug in Tobago mit Katharina Dumas. Eigentlich wollten wir gerne die Katamarantour machen, aber da werden noch Mitstreiter gesucht, ab 6 Personen gehts los,- leider sind wir nur zu zweit. Die Tour kostet inkl. Eintritt Pigeon Point, Getränken und Snacks 80 Euro. Falls es nicht genug Seetüchtige gibt, die mit wollen, schwenkt man auf die Inseltour um. Also, wer hat Lust???????
Wo bleiben die Frankfurter - zwecks Treffen,- das kann ja nicht sein, dass wir in der Minderheit sind,-bei der Größe des Flughafens.
Hoffentlich ist auf dem Schiff dann mehr los, als hier. Naja Frank und Manu und der Kalle halten ja wenigstens die Fahne hoch hier im Forum,- wo ist den z.B. Holly?
Wie heißt doch diese komische Fernsehsendung,- "bitte melde Dich" , wenn Du mit der Luna am 8.2. in See stichst.........................

-
Hallo Manu und Frank,
ich meinte, ob man an Bord auch noch stornieren kann, Habt Ihr da eine Info?
Euch auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag
lg BärbelWir haben auf der letzten Fahrt wegen Schlechtwetter Ausflüge storniert bekommen, da das von Aida ausging haben wir alles gut geschrieben bekommen. Auf Curacao war ich mal krank und mit Attest habe ich alles ersetzt bekommen, aber einfach so stornieren, dass glaube ich nicht.
LG und schöne Weihnachteen
Ina
-
Und woran erkennen wir uns an der Bar,- Kalle am Bier,meinen Mann und mich (nach dem Essen) am Averna und den Rest der Truppe,-???????
LG Ina

-
Denke mal die Seenotrettungsübung ist gegen 18 Uhr, dann schaffen wir noch etwas zu uns zu nehmen, dann Auslaufen, dann Poolbar,- man wat für ein Stress,- ich dachte wir fahren in den Urlaub.............
LG Ina
-
Die Anytime ist auf der Luna innen. Wollen wir nicht lieber draußen bleiben, z. B. an der Poolbar, denn in der Karibik ist Sommer, Yeah! Planmäßig legen wir um 20 Uhr ab. Ich denke, 1/2 bis 1 Stunde vorher werden wir die SNRÜ machen. Was haltet ihr davon, wenn wir uns 30 Min. nach dem Auslaufen an der Poolbar treffen?
LG, Kalle
Also,-kein Abendbrot,- oder eben flüssig,- gibts nach dem Auslaufen nicht immer Party mit Freisekt am ersten Abend?Dann könnte man sich wirklich an der Poolbar treffen. Mir ist alles wurscht,- bin ja eh schon auf der roten Liste,- sagt mir nur wann und wo ich mit meinem Göttergatten zu erscheinen habe, drückt mir ein Sektchen in die Hand und ich bin glücklich.....den ersten Tag muss man eh lange aushalten , um den Jetlag zu überwinden.
Lg aus Wolfsburg,- auch saukalt hier............

-
Alles anzeigen
Da fällt mir grad ein... Haben wir Frankfurt-Flieger nun schon einen Treffpunkt am Flughafen ausgemacht?
Ich aktualisiere dann mal die Liste:ab/an Frankfurt
Edith und Tino
Bärbel und Harald
Sandra und Jenny
Evi und Max (weitere Mitreisende von uns und 2 ganz liebe und nette!!!)LG, Jenny
Hat das irgendwas zu bedeuten, dass Ihr uns laufend vergesst,- muss ich mir Sorgen machen ??????????????????????????????
LG Ina und Werner

-
Also wir Ina und Werner fliegen auch von Frankfurt.
Zu dem Saona Ausflug- ich kenne den Ausflug von Erika nicht,- kann mir also darüber kein Urteil erlauben,- aber Seavis führt das ganze auch unter ökologischer Sicht durch. Die haben z.B. jemanden auf dem letzten Stop , der anschließend den Strand reinigt,- was dort nicht alle machen und man am Müll teilweise sehen kann. Denke mal, das fließt auch in die Kosten ein.
Wie sage ich meinen Kunden immer Qualität hat seinen Preis.
Aber wichtig ist, dass Ihr das Richtige für Euch heraus findet.
Lg ina
-
Hat jemand eine Idee für einen Treffpunkt in FFM, nach dem einschecken????????
Man könnte auch die eine oder andere Handynummer austauschen ,um sich zu verabreden......
LG Ina
-
Danke für die Info. Wir haben in Tortula geschnorchelt (AIDA Ausflug) War auch super. Ich weiß nicht, ob man das auch privat buchen kann.
lg und einen schönen Adventssonntag
Bärbel [Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/27/…ie-ho-ho-ho.gif]Schau mal hier....................
http://www.dolphindiscovery.com/tortola/tortol…on-overview.aspLG Ina
-
Wir sind einen Tag früher da , aber im Motel One in Frankfurt, wie sieht es mit einem Treff am Flughafen aus??????????
LG Ina -
Wir waren mal auf Tortula Delphinschwimmen,- kann man auch privat buchen.
LG Ina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-