Beiträge von Jamerie
-
-
-
Dafür sind 3.5 Stunden zu kurz. Central World liegt zentral aber abseits der o.g. Tempel.
Ihr könnt den Skytrain nehmen. Zum Wat Arun müsstet Ihr aber auch noch über den Fluss übersetzen.
Ein wenig "Tempelfeeling" hättet Ihr mit dem Erawan Schrein. Der ist in Laufnähe.
Oder Ihr fahrt mit dem Kanalboot zum Wat Saket (Golden Mount) . Das ginge zeitlich auch und ist sehr schön. Kanalboot ist um die Ecke vom Central World
-
Das stimmt nicht ganz. Handgepäck und Handtasche zusammen dürfen nicht mehr als 8 kg betragen. Also wird die Handtasche dazu gezählt.
-
Das stimmt mit den wenigen Seetagen. Und der eine Seetag ist ja auch kein "richtiger" mit der Passage der Kommon-Strasse. Viel Erholung ist da nicht.
Trotzdem hoffe ich, das wir Südkorea anlaufen. Die sollen bloss bis dahin alles friedlich lösen. Japan kennen wir schon ganz gut von einer Landreise. Korea fehlt uns noch.
-
-
Wieso , was steht denn in den Agb's?
-
Nein, 20.000 wird nicht reichen. Das ist der Betrag, den ADAC in der Jahresversicherung abdeckt.
Kommen jedoch Reisen hinzu die im Reisepreis höher sind als der Betrag , kann man das zusätzlich als Einzelreise absichern.
Wir sind öfters auch mit Hapag Lloyd unterwegs. Da ist die ein oder andere Kreuzfahrt teurer als 20.000 €. Rufe dann bei ADAC an und lasse den Betrag der darüber hinaus geht für die Reiseversicherung aufstocken.
-
Vielen Dank fürs Nachmessen! Wie nett ist das denn, das Ihr so in Aktion für mich geht. Das freut mich riesig. Und ich finde das Forum hier toll, dass man sich so gut austauschen und informieren kann !
-
Könnte mir bitte jemand Auskunft geben, der auf den Sphinxen in einer Balkonkabine reist:
Wir haben uns neue Koffer zugelegt, die vom Umfang höher sind als unsere alten.
Wir möchten die Koffer gerne zugeklappt unter das Bett stellen.
Passt eine Kofferhöhe von 29 cm bequem unter das Bett ohne oben anzukratzen (und dass ich den Koffer ab und zu rausziehen kann).
Das wäre ganz toll, wenn jemand von Euch den Abstand vom Boden bis Unterkante Bett ausmessen könnte.
Besten Dank für Eure Mithilfe und Infos 😁🙏
-
Für die Stella wird Gourmetfrühstück im Rossini und Buffalo angeboten zu 14,90 p.P.
Beide Restaurants werden zur Frühstücksbuchung freigegeben.
Ist da ein Unterschied, ausser dass im Buffalo das kleine Buffet ist?
-
Verwesender Vogel unter dem Grill: Hygieneskandal auf deutschem KreuzfahrtschiffEin verwesender Vogel und Rückstände am Zapfhahn: Eine Kontrolle deckte schwere Hygienemängel an Bord eines deutschen Kreuzfahrtschiffes auf.www.t-online.de
Hapag Lloyd Hanseatic Inspiration erhält schlechteste Hygienebewertung
-
Vielen Dank für Deine Eindrücke 🙏👏.
Aber was meinst Du mit der Mentalität der Ägypter: wollten die viel verkaufen und waren "nervig" oder waren sie aufdringlich und unhöflich Dir als Frau gegenüber?
-
-
-
Danke für die schönen Eindrücke 🙏🐫.
Würde mich seeeehr über weitere Impressionen freuen, Buffet, Ausflüge, etc.
Und Deine Kabine ist Mega geschmückt
-
-
Danke für den Tipp Novesia. Ich habe mir vorab natürlich alle Erfahrungsberichte durchgelesen. Meine Fragen wurden darin jedoch nicht beantwortet. Und eine individuelle Verlängerung des Urlaubs geht bei uns leider nicht. Es wäre schön, wenn der ein oder andere aus eigener Erfahrung noch berichten könnte.
Hallo Conni, waren letztes Jahr mit der Bella in Bangkok. Farewellabend war 2 Tage vor dem offiziellen Reiseende und noch vor dem Overnight im Hafen von Laem Laem Chabang. Der Hafen ist nicht laut aber total langweilig. Da ist nichts drumherum. Wenn Du noch nicht in Thailand/ Bangkok warst , würde ich Dir einen Übernachtungsausflug mit Reiseende Flughafen vorschlagen. Wenn Du ein wenig abenteuerlustig bist, geht das auch prima auf eigene Faust. Schöne Reise!
-
Betrifft die Anreise: Nur zur Info: Bei Individualreisenden letztes Jahr musste am 1.Tag eingecheckt werden.
-