Prima! Dann bis zum 1. Seetag in der Oceanbar....kennt sich jemand damit aus, dies als Fantreffen zu organisieren? Dann wird Sektempfang von der Aida zur Verfügung gestellt ....
Bis bald...freuen uns schon!
Beiträge von evelin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
1. Seetag 17 Uhr Ocean Bar ....
-
Hallo! Wir sind auch dabei und kommen gerne zu dem Fantreffen. Bis bald!
-
Hallo,
hab mich grad hier angemeldet, um auf meine Frage vielleicht eine Antwort zu bekommen. Wir sind nämlich auch auf dieser Fahrt dabei und freuen uns sehr....
Wir würden auch gern den Ausflug mit deutschsprachigem Führer über Magic mumbai Tours mitmachen. Wie ist das mit den Plätzen und an wen muss ich mich wenden.
VG
Birgit + TimHallo, Mumbai Magic hat noch Plätze frei bei der englisch sprachigen Tour, die deutsche ist schon seit November ausgebucht. Bitte melden bei gaurav.
LG Evelin -
Hi, hat jemand von Euch schon einen Ausflug für Indien zusammengestellt? Kennt jemand einen deutschen Reiseguide vor Ort, z.B. in Mumbai? Danke vorab für Eure hilfreichen Antworten
Viele Grüße, Sandra & NormanBei Mumbai Magic sind noch ein paar freie Plätze für eine englisch sprachige Führung durch Mumbai 6-7 Stunden.....ist das etwas für Euch? Lg Evelin
-
Hallo Heidi,
Ja, ich habs gesehen....prima, wir werden uns schon durchs englische durchwurschteln ....wir freuen uns schon! wir fliegen ab Frankfurt 20.50 Uhr, und Ihr?
LG Evelin -
Liebe Mitreisenden,
auch wir sind bereits mitten in der Planung. Wollten auch über Mumbaitours mit deutsprachigem Guide buchen.War leider schon ausgebucht. Ist noch Platz in den kleineren englisch sprachigen Touren -vorzugsweise wo ein Gast bestenfalls übersetzen kann- dann würden wir uns gern dort anschließen.
Mangalore wollten wir evtl. über Aida buchen...Goa ggffs. auch über Mumbaitours oder Strand über Aida oder Taxi.
Für Dubai ,Abu Dhabi und Muscat haben wir tolle Angebote über Bakadi Dreams . Sind aber noch Platz 1+2. die Gruppen starten allerdings erst ab 4 Personen. Dirk Bangard von Bakadi bat uns, hier mal nachzufragen. Wer hat Interesse an der Tour Modern Dubai, Abu Dhabi Citytour u Citytour Muscat? Gerne wg. Angebote melden bei Dirk unter info@bakadi.com
liebe Grüße Heidi und ManfredHallo, mumbai Magiv versucht gerade, eine neue englisch sprachige Tourgruppe zusammenzustellen, max 16 Leute. Seid Ihr daran interessiert? LG Evelin
Bei Interesse bitte bei Mumbai magic melden bei Gaurav email gaurav@delhimagic.com -
Hallo Dogsam,
bitte seid so nett und lasst 2 Leute noch in Eure Gruppe, Mumbai Magic will bei Dir anfragen ......würden uns sehr darüber freuen!
LG Evelin und Harry -
Na super, das S chiff wird ja langsam voller.........
Hier mal die aktuelle LIste zum offiziellen Fantreffen (Stand 17.11.2014):01.- 05. –Dusangi (Angelika und Jana, Thomas, Mario und Martin) Kabinen folgen
06., 07. – Sonnenschein57(Ute und Gerald) Kabine folgt
08.- 11. –docsam (4 + ½) Kabine folgt
12., 13. – evelin (Evelin und Harry) Kabine folgt
14., 15. –nati_77 (Natalie und ?) Kabine folgt
16., 17. - sun123 (Barbara und Norbert) Kabine folgt
18., 19. - Dipladenia (Erika und Günter) Kabine folgtLG Dusangi
Wisst Ihr schon, wann das Fantreffen stattfinden soll?
LG Evelin -
Hallo! Wir (55/53) freuen uns schon sehr auf die VAE und Indien und.....auf die Aida. Denn: Das wird unsere allererste KF mit Aida . Das wird also für uns schon das erste Abenteuer sein. Wir würden gern div. Touren mit priv. Guide machen. Evtl. schließen wir uns dem Ausflug in Mumbai an. Im Lauf der nächsten Woche werden wir das klären. Wir werden jetzt immer fleißig hier mitlesen um auf dem neuesten Stand zu sein . Sind natürlich total gespannt auf das Schiff und die interessanten Orte, die wir auf dieser Fahrt kennenlernen werden. Wir freuen uns auf nette Mitreisende und viele Tipps, die wir hier sicherlich in den nächsten Wochen noch zu lesen bekommen. Wir fliegen am 13.01. ab Ffm.
Liebe Grüße
Barbara & Norbert
Hallo Barbara und Norbert,
wir sind auch dabei und fliegen auch am 13.1. am Ffm, vielleicht sieht man sich ja auf dem Flughafen. Wir suchen auch noch etwas für Abu Dhabi, Muscat, eventuell Dubai.
LG Evelin und Harry -
Habe mir über Mumbai Magic (http://www.mumbaimagic.com) ein paar Infos angefordert. Ein deutschsprachiger Guide wird wohl eine Gruppe von ca. 16 Leuten betreuen, vorgeschlagen wird eine Kombi aus den Touren Mumbai by day und Mumbai bazaar walk. Mit englischsprachigen Guides wären auch kleinere Gruppen und andere Touren möglich. Food walk through Matunga Market würde uns auch interessieren.
Hat jemand von euch auch Interesse?
Ja, wir würden da auch gerne mitmachen. Am besten ist wohl, ich melde mich bei mumbaimagic.
-
Hallo, wir überlegen auch, neinder Mumbai Tour mitzumachen!
-
Ja, vielen Dank für die Organisation......wir würden auch gerne zu dem Fantreffen kommen! LG Evelin und Harry
-
Hallo,
Wir sind auch dabei, haben heute gebucht! Hat jemand tolle Ausflugstipps?
Evelin. -
.....und bis bald auf der AIDA!
PS: Ich denke, wir buchen doch keinen Ausflug mit Erika!
-
Hallo Liebe Leute!!
In 19 Tagen sitzen wir mit dem Po in der Sonne und haben an alles gedacht .... nur nicht an die Behörden und die Reiseveranstalter in La Romana !!!!
Habe mich heute nochmal ein wenig durchs Forum gelesen und sind einige Leute von Ihrem Touren zurück!!
Demnach gibt es wohl einige Probleme mit einheimischen Reiseveranstaltern, die ab Schiff Ausflüge anbieten. Von Verhaftungen, Nichtstattfinden, bishin zur gescheiterten Organisation ist dort die Rede!
Also bitte die Augen auf lassen, wir sind nicht mehr in Europa, sondern in einem Land in dem andere Gesetze und "Bürokratie" Herrschen als bei uns.
Manchmal hat auch Geld einen sehr großen Einfluss!!Macht Euch bitte selbst euer Bild und schaut euch die Artikel über La Romana im Forum an!!
Ahoi und bis bald
Shuffelboarder
Verhaftungen?
-
"??? Wo steht denn was von verhaftungen in la Romana?
-
Na ja, die infoveranstaltung ist ja auf der AIDA, dann kann man sich ja immer noch überlegen, ob man den Ausflug mit Erika bucht.....
Wir überlegen von den 8 Landgängen 4 organisiert und 4 alleine zu machen. Mal schauen .....bald ist es ja soweit!
FREUEN UNS SCHON! -
Hallo,
Ja, wir sind auch bei beiden Ausflügen mit Erika dabei....habe ihr auch eine mail geschrieben.
Wunderbar, klingt alles perfekt!
LG. -
Hallo toka,
Vielen Dank für die tipps, schaue gleich mal nach. LG evelin