Hallo kirscheo4, hallo superfahrer,
wir sind bei der egbert tour tortola fix dabei. wir sehen uns
lieben Gruss
christel und günter
Hallo zusammen, wären ebenfalls bei der Egbert Tour dabei
Hallo kirscheo4, hallo superfahrer,
wir sind bei der egbert tour tortola fix dabei. wir sehen uns
lieben Gruss
christel und günter
Hallo zusammen, wären ebenfalls bei der Egbert Tour dabei
Alles anzeigenHallo in die Runde,
hat jemand lust sich mit uns (Gabi und Kalle) in Tortola mit der Speed- Fähre nach"Virgin Gorda und The Baths" zu fahren es kostet mit der Fähre hin und zurück ca. 40 $ P.P. plus 3 $ Eintritt.
Bei AIDA kostet der 64,99€...
Hier aber noch einen Link zum selber lesen
https://www.auf-eigene-faust.de/thread/9369-mi…tanischer-gart/ (der Bericht ist jetzt von 2019)
Ich fand es sehr interressant
LG Gabi
Hallo, wir haben ebenfalls vor, auf eigene Faust dorthin zu kommen
- Gerade jetzt ist die Reise ab dem 23.3. inkl Hin- und Rückflug ab/bis Düsseldorf verfügbar. Die Flugzeiten werden auch angezeigt. Es ist der EW5405.
Das ärgert mich gerade , wir fliegen ab Frankfurt, müssen 1 Tag vorher anreisen. Wollten eigentlich ab Düsseldorf, aber da waren angeblich keine Flüge mehr . Rückflug nach Düsseldorf - Flugzeiten haben wir auch noch nicht. Na ja, so ist es halt , freuen wir uns auf den Urlaub
Am 24.03.2019 wären wir auch dabei
Hallo, sag mal, habt ihr eine Buchungsbestätigung erhalten .? Hatte ihn auch angeschrieben und warte auf Antwort.
HAllo Ihr Lieben,
ich habe es geschafft
gerade die Azoren Tour ganze Insel bei Steininger für € 55.--pP
gebucht. :wiegeil
Das hat er leider nicht verraten !
Hm, schade. In dem Internetauftritt werden ja die 9 Sitzer genannt, in anderen Foren wird von Gruppen von bis zu 35 Personen gesprochen. Aber ich denke, wir werden auch bei ihm buchen. Warte noch auf eine Buchungsbestätigung o.ä..
Eine Frage zu den Ausflügen mit J.Steininger: fährt er mit großen
Bussen oder mit den kleinen 9 Sitzern ?
<p>Wir fliegen auch nach Düsseldorf und haben noch keine Fluginformationen
</p>
Schaut mal bei Eurowings da geht ein Flug nach Düsseldorf 11:15 -17:30h Es steht nicht verfügbar dabei, d.h. ein Reiseunternehmen hat den gesamten Jet gechartert.
Indem du in den Beitrag z.B. mit der Maus reingehst, dann kommen unten rechts verschiedene Funktionen, die erste nennt sich zitieren, wenn Du draufklickst, dann machst Du ganz normal antworten und es kopiert Dir automatisch den zitieren Beitrag rein.
@ schalkehase04 :Wir haben auch für unseren Rückflug nach Düsseldorf noch keine Info .
Help : wie kann ich hier im Forum direkt auf einen Beitrag antworten ?
@AIDAFan 66:
( weiß gerade nicht, wie ich direkt antworten kann ).
An der Tour auf St. Martin würden wir ebenfalls teilnehmen, die Großraumtaxis sollten bis zu 8 Personen transportieren.
Nein, bislang nichts. Kümmer mich jetzt erstmal um Hinfahrt mit der Bahn und Hotel.
Zuteilung: bei uns auch die Diva, aber ok für uns, habe eh irgendwie damit gerechnet. Haben auch unseren Hinflug schon , 12:.. ab Frankfurt. Rückflug nach Düsseldorf offen .
Habt Ihr diese Flugkombination selber so gewählt oder waren auch keine „besseren“ Flugverbindungen mehr vorhanden? Wären lieber von Düsseldorf abgeflogen
Wir auch FRA hin und DUS zurück
Habe mir mal die Flugzeiten ab Frankfurt angeschaut, es gehen 2 Flüge nach La Romana , denke wir müssen 1 Tag vorher anreisen, kommen von unserem Heimatort schlecht weg . Wie handhabt Ihr das ?
Wir haben ebenfalls gebucht ( 21. oder 23.3.) und sind absolut gespannt, da wir ab Frankfurt fliegen und zurück nach Düsseldorf.
Wir haben jetzt auch gebucht.
Entweder die Karibik Tour ABC Inseln mit der Perla ab 21.03.19
oder die Transreise von der Karibik bis Teneriffa mit der Diva ab dem 23.03.19
Bin schon gespannt was es wird
Wir ebenfalls und sind gespannt, wohin die Reise geht