Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig!
Dieter, dein Reiseführer ist ja sagenhaft!
Unsere Ausflugsplanung ist beinahe abgeschlossen - einzig für Cartagena und Jamaika fehlt uns noch was.
Macht jemand die Stadtführung Cartagenas mit alternativetravel? Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig ob wir das auch auf eigene Faust schaffen
Für Jamaika möchten wir uns gerne lujo anschließen, da der Ausflug mit Richard wirklich gut klingt und im Forum auch gutes über ihn berichtet wird (hatte bereits einen Versuch in der Facebook-Veranstaltung gestartet).
Wer möchte denn bei Richard noch mit?
Hier nochmals die Tourenbeschreibung:
Alles anzeigenHallo....jetzt geht's noch einmal um Jamaica...habe eine deutschsprachige Tour mit Richard gefunden. Er hat sehr gute Bewertungen, auch von Deutschen auf Tripadvisor bekommen. Wir würden Blue Hole, danach White River tubing, das berühmt berüchtigte Lokal "Scotchies", wo es Jamaican Jerk und andere typische Spezialitäten gibt, besuchen. Scotchies und alles andere könnt ihr googeln.
Danach zeigt er uns noch Ocho Rios.
Richard hat eine eigene Website: http://excursionochorios.net/
Mein Mann und ich werden uns auf jeden Fall für diese Tour entscheiden. Somit sind noch 12 Plätze frei. Die Tour würde mit mindestens 6 Teilnehmern 50 Dollar pro Person kosten plus
Eintrittsgelder und das Mittagessen.
Wer teilnehmen möchte, bitte bei mir melden.
Hier ein Auszug aus Richard's Mail:
Good to hear from you again. Yes it is possible to do the Blue Hole, Tubing, Scotches and do a part of the country side, also the town of Ocho Rios.The bus that i drive is a 14 seater, if you can find six and over it will only be $50 per person so you can advertise it, the more the better and yes i do speak a little German.
I promise you the entire day to as much as we can.
Wir schließen uns auch gerne einer anderen Tour an, sofern sie mindestens das Blue Hole anfährt und noch Leute gesucht werden, um den Bus voll zu bekommen
Herzliche Grüße
Kathrin und Kristof