Danke Hilti75 , das machen wir. 👍
Sind bereits heute auf Palma und freuen uns auf die Fahrt mit euch allen.
Habt eine gute Anreise morgen 😊
Danke Hilti75 , das machen wir. 👍
Sind bereits heute auf Palma und freuen uns auf die Fahrt mit euch allen.
Habt eine gute Anreise morgen 😊
Ich habe leider jetzt erst gesehen, dass es ein Fantreffen geben wird 😔, besteht denn die Chance, dass wir zu zweit noch dazu stoßen?
Liebe Grüße von Susi und Olli
wir haben heute spontan gebucht, haben die Route schon mehrfach gemacht, aber die Sehnsucht nach Aida und ein paar Tagen Auszeit haben heute einfach überwogen ☺️
Hallo in die Runde,
auch wir sind ab dem 12.3. dabei, freuen uns schon sehr auf die Reise, wunderbare Ziele und nette Mitreisende
LG, Susi und Olli
Ich bin erleichtert, dass Petra sich gemeldet hat. Habe schon viele Tage an sie gedacht und gehofft, endlich ein Lebenszeichen zu finden. Wir waren zweimal auf dominica und hatten beide Male wunderschöne Ausflüge durch sie.
Sheepee hatte sich vor zwei Tagen per Facebook gemeldet, Rückfragen zu Petra oder zur Möglichkeit der Hilfe blieben jedoch unbeantwortet, jetzt ist mir klar, warum. Auch er wird keinen Strom haben und keine Möglichkeit, Beiträge zu lesen.
Ich wünsche den Bewohnern dieser traumhaften Insel viel Kraft und Durchhaltevermögen, wir denken an euch.
Hallo in die Runde, wer hat Lust in Zebrügge via Taxi nach Brügge mitzufahren. Kosten meines Erachtens pro Strecke 50,00, wenn man zu viert fährt erschwinglich. LG Olli und Susi
Die Frage stellt sich mir auch Auch wir haben noch keine Benachrichtigung bekommen und könnten theoretisch über MyAida noch Ausflüge für Ferrol buchen.
Aber wir haben heute auch unsere Kabinenzuteilung bekommen
@Suse10 wie ist denn die taxitour auf Lanzarote preislich?
LG Nicole
@Nici88 , wir haben 65 Euro pro Person bezahlt. Das war es aber auch auf jeden Fall wert. Guido kennt die Zeiten der Schiifsausflüge sehr gut, wir sind antizyklisch gefahren, so dass wir niemals irgendwo zusammen mit den Massen waren. Zudem zeigt er eben auch Plätze, die von den Touren nicht angefahren werden.
LG, Susi
Auf Lanzarote können wir Taxi Guido wärmstens empfehlen, haben wir vor zwei Jahren gebucht, war sehr sehr cool.
http://taxi-lanzarote.com/
Ein herzliches Hallo in die schon muntere Runde hier
Auch wir wir beide (49,50) haben eben endlich unseren November-Urlaub gebucht und werden mit von der Partie sein ✌️
Auch unser Sohn wird zuhause bleiben, um sich um unsere Katzen zu kümmern
Nach 17 Kreuzfahrten sind wir nun sehr gespannt auf das Schiff ⛴, mit der Größe der Prima sind wir bisher noch nicht gereist.
Treffen am ersten Seetag fänden wir auch sehr gut, melden uns per PN, wenn wir die Kabinennummer bekommen haben.
Eine Frage noch an die von euch, die bereits Möglichkeit hatten, die Kaffeemaschine zu buchen:
Wir fanden das auf den zwei Mein-Schiff-Touren sehr schön, aber da kostete das eben auch nicht extra. Während einer im Bad war, konnte der andere schon auf dem Balkon einen Kaffee trinken Ich konnte bisher nur eine gegenteilige Meinung hier lesen. Was meint der Rest? Lohnt sich das?
Liebe Grüße und bis bald,
Susi und Olli
Hallo!
Wir sind im November auf Lanzarote und planen die Tour mit Guido zu unternehmen. Jetzt hatte ich mal eine Mail an ihn geschrieben und leider eine recht standardisierte Antwort erhalten. Er spricht von einem Basispreis. Wenn ich die Mail richtig verstehe, kommen die Eintrittspreise an den einzelnen Sehenswürdigkeiten obendrauf. Ist das richtig? DANKE für kurze Rückmeldungen.
Viele Grüße
Silke
Hallo, ja die Antworten sind immer recht standardisiert, aber die Tour ist wirklich sehr cool und er ist ein klasse Guide. Ich kann mich nur an einen zusätzlichen Eintrittspreis von ca. € 10,00 Pro Person erinnern. Die Tour und das Museum war aber jeden Euro wert. Viel Spaß Oliver
Hallo in die Runde, auch wir sind dabei. Nach zwei Touren mir TUI nun endlich wieder auf unserer AIDA
wir waren über Weihnachten auf Lanzarote mit Guido http://www.taxi-lanzarote.com unterwegs. War wirklich richtig klasse. € 60,00 pro Person, dafür gab es einen Ganztagesausflug. Haben viele Geheimtipps bewundern dürfen, sehr sehr angenehmer Guide und somit der Höhepunkt unserer Kanarentour.
Hallo in die Runde, auch wir sind dabei. 12 Aidatouren und nun die Premiere mit TUI.
Wir sind gespannt und neugierig. Treffen an der Oceanbar ist wohl eher schwierig .
Viele Grüße Olli, Susi und Markus
P.S. Wir fliegen von Berlin
Guten Morgen zusammen, hat von Euch schon jemand eine Info, dass für die Stella eine Umroutung geplant ist ? Man kann die Route nicht mehr buchen
Hallo in die Runde, auch wir sind dabei, der Countdown läuft. Wir sind noch unschlüssig, wie wir nach Stockholm kommen. Bahn oder Transfer aida. Wollen in die Altstadt und zum Schloss. VG Olli und Susi
Jo, 23 Tage
Auch wir sind dabei, Forumstreffen an der oceanbar am ersten seetag klingt cool, 16.30 Uhr . Noch 13 Tage VG Suse und Olli
Hallo zusammen, Wir sind auch dabei, haben schon im Sommer gebucht und sind ganz überrascht, dass es schon erste Beiträge gibt. Erstmalig haben wir uns für MS entschieden, waren bisher ausschließlich mit aida unterwegs. Die Transtour dürften wir schon auf der Luna in 2013 genießen, war der Knaller. Suse und Olli
Delphina
Wir haben die Eisdiele gefunden
Schon die Optik ist ja ein Knaller!