Da waren wir noch nicht..... Wo finden wir die? In der Altstadt/Fußgängerzone? Da haben wir gestern ein paar schöne gesehen....
Beiträge von Suse10
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind schon seit gestern in Palma, traumhaftes Wetter wartet hier auf euch
Heute Abend schauen wir uns dann schon mal das Auslaufen der Vita an..... Die Vorfreude steigt -
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
SNRÜ wird unseren Erfahrungen nach ca. eine Stunde vor dem Auslaufen stattfinden, so wie aidalunakaribik das ja schon angedeutet hat.
Erster Seetag ist gut (egal ob am späten Vormittag oder auch nachmittags), wobei wir es persönlich besser finden würden, wenn das Treffen "draußen" stattfindet, z. B. an der Oceanbar, damit einem der Wind so'n biiiieeschen um Nase wedelt und man sich nicht unter Deck verkriecht.
Ist aber natürlich nur unsere Meinung und werden uns der Mehrheit fügen...LG
Anja und VolkerWenn das Wetter mitspielt sehr sehr gerne in der Ocean Bar
Suse und Olli -
Wir haben gute Erfahrungen mit einem Treffen am 1.Seetag gemacht , 16.30 AIDA Bar ?
-
Hallo zusammen,
Auch wir sind dabei und freuen uns riesig.
Palermo zum dritten Mal . Wir sind echte Italien-Fans, aber Palermo hat uns nicht wirklich gefallen ( laut , dreckig und wenig highlights ) Wir hoffen daher auf halbwegs trockenes Wetter und wollen am am Mondello Beach relaxen, baden wohl eher nicht mehr...
Wer hat Lust gemeinsam mit dem Taxi dorthin zu fahren ? Fahrzeit ca. 30 MinutenNoch 76 Tage
-
Hallo zusammen,
ein wirklich traumhafter Urlaub liegt hinter uns. Doch dann kam die Rückreise.
Leider können wir die Erlebnisse von Pepe noch übertreffen. Wir waren um 8.15 zum Check In, denn es sollte um 10.30 mit Germania nach Berlin Schönefeld gehen. Am Gate angekommen, doch der Flieger war noch nicht da. Dann kam die Info Gatewechsel. Im Nachhinein hatte wir den Eindruck, wir sollten nicht sehen, wie die Maschine reingeschleppt wurde....., denn sie hatte einen heftigen Defekt (gem. Buschfunk ein defektes Triebwerk). Dann wurde alle 30 Minuten die Abflugzeit nach hinten geschoben. Nach drei Stunden, die ersten Anrufe bei AC in Rostock und auf dem Schiff. Angeblich wusste man dort von nichts.... Anrufe bei Germania ergaben die Info, man warte nur auf die Startfreigabe vom Flughafen. Wir haben dann nach mehreren Stunden aufgegeben. Dank der Hartnäckigkeit von zwei Leidensgenossen haben wir es tatsächlich geschafft unser Gepäck herauszubekommen und konnten somit einen Flug nach Hamburg "um 19.55" buchen. Dort wurden wurden wir via PKW aus Berlin (Danke liebe Doreen) abgeholt und waren um 2.30 nachts in Berlin. Beim Start Richtung Hamburg fuhren wir am Gate der Germania Maschine vorbei. Was sollen wir sagen, die Maschine war noch da und die 144 Fluggäste auch. Letzter Stand laut Flugplan, sie sollten um 23.40 starten. Wir glauben nicht dran. Aber wir wären mit sorge um ein defektes Triebwerk sowieso nicht eingestiegen. Wir hoffen nun sehr, dass mittlerweile alle gesund wieder in der Heimat sind, bestätigt ist dies jedoch noch nicht. Fortsetzung folgt sicherlich.Wie schon beschrieben, die Enttäuschung über mangelnde Betreuung und Informationen seitens AC war groß. Ein Flug mit Germania wird es mit uns nicht mehr geben !
Nun kommt sicherlich der Streit um zusätzliche Kosten, aber wir sind erstmal froh wieder daheim zu sein. -
So, heute noch einmal arbeiten, dann ist endlich wieder AIDA-Zeit.
-
Hallo zusammen,
auch wir, Susanne und Oliver, wollen nach Cassis. Was haltet Ihr von einem Großraumtaxi ? Wir waren bereits im Dezember mit der Mar unterwegs. Marseille gibt wirklich - außer Notre Dame- nicht viel her. Meines Erachtens dürfte ein Taxi hin und zurück bei maximal bei € 80,00 - 100,00 liegen. Also ca. 30,00 pro Pärchen. Man würde sich den kostenpflichtigen Shuttle sparen und es wäre auch günstiger als der Ausflug mit AIDA nach Cassis
13 Tage und es geht endlich wieder los .
VG
Oliver -
Hallo an alle,
wir werden auch mit von der Partie sein
Zur Kabinenfreigabe:
Wir haben die gleiche Runde schon im Dezember einmal gemacht und dabei dann am Abreisetag, als wir noch gemütlich auf dem Pooldeck saßen eine Veränderung der Kabinenfreigabe mitbekommen..... Gegen 12.00 Uhr kam eine Durchsage, dass die Kabinen für pauschal angereiste Gäste nun freigegeben seien, die Kabinen der Individual-Gäste würden noch gereinigt und zu späterem Zeitpunkt freigegeben werden. Haben wir so das erste Mal erlebt. -
Ich meine, auf der Mar vorige Woche gehört zu haben , dass Kapitän Miklitza nach Claas Cramer übernimmt.
-
Zitat
Sheppee, mit dessen Kleinbus Petra die Fahrten durchführt und der auch gleichzeitig der Fahrer ist, war Übrigens früher der Fußballnationaltorwart des Landes. Im übrigen sind die Touren mit Petra Charles nur zu empfehlen.
Wir waren im März 2013 mit Sheppee unterwegs und es war wirklich sehr toll. Er gibt sich unheimlich viel Mühe und selbst mein Mann, der sch sonst mit der englischen Sprache eher schwer tut, konnte ihn gut verstehen.
Wir können uns nur anschließen, die touren von Petra sind wirklich empfehlenswert, die Organisation, die Durchführung, alles TOP!!!!
-
Hallo!
Ist jemand mal mit dem Taxi zum Tanger Outlet mit dem Taxi gefahren (also ohne vorher noch zur Boone Hall Plantage) und kann mir sagen, was es in etwa gekostet hat?
Hatten überlegt den Transfer über AIDA zu buchen, aber für unseren Termin lässt sich der Ausflug momentan in MyAIDA leider nicht mehr buchen.
Viele Grüße,
SimoneHallo Simone, wir waren letzten Oktober in Charleston und haben zu viert jeweils für Hin- und Rückfahrt 40 USD gezahlt.
-
Hallo, liebe Forumsmitglieder,
Kann mir jemand Auskunft über die Altersstruktur der Kanarentouren im November geben? Wie waren Eure Erfahrungen hierzu?Zusätzlich würde ich mich sehr interessieren, ob jemand schon mal zu dieser Zeit eine einwöchige Tour gebucht/gemacht hat und dann spontan auf dem Schiff beschlossen hat, eine Woche zu verlängern. Wie geht AIDA damit um und zu welchem Preismodell konnte nachgebucht werden?
Danke für Eure Hilfe!
-
Erledigt! VIEL GLÜCK!!!!
-
Hallo zusammen, mit der Fähre das klingt nach Stress ?! Gibt es einen tollen Strand ohne Überfahrt mit der Fähre ? Vielen dank im voraus
-
Komisch das manche Leute nicht richtig zitieren können bzw. gar nicht.
Ich habe das Magazin gerade online durchgeblättert. Der Kapitän sieht doch ganz nett aus.Mag vielleicht an der entsprechenden Beitragszahl liegen??
Wir hatten das Vergnügen in diesem Jahr mit diesem Kapitän und er war ein guter Kapitän aber eben kein Entertainer, wie manche eben doch immer wieder erwarten. -
Okay, das mit dem Zitieren kann ich noch nicht wirklich, aber ich arbeite dran
-
Das war evt. ein Heft für uns was einen falschen Weg gewählt hat.
Ich habs jetzt gelesen, soll ich´s weiterschicken?
-
So ist es, dass Club- Magazin jetzt gibt es erst ab Stufe rot
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
So ist es, dass Club- Magazin jetzt gibt es erst ab Stufe rot
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
Hhhmmmhhhh.... also irgendwas scheint schief zu laufen beim Versand, ich bin nur Stufe "blau" und haben heute trotzdem Ausgabe 2 erhalten?!?!?
-
Wir waren eine Woche vor AIDAMAUS04 auf der Blu, hatten wie hier auch schon beschrieben im Parkhaus Hühnerposten am Bahnhof geparkt, sind von dort ca. 5 Minuten zu Fusszum Bahnhof und dort dann in den kostenlosen Schuttlebus von Aida eingestiegen. Koffer wurden dann von dort direkt ins Terminal bzw. vor die Kabine gebracht. Alles total einfach und Kosten fürs Parkhaus bei 35 Euro für die Woche.