ja mit nem bierchen an der ocean bar kann ich mich anfreunden. meine freundin wird aber eher zum aperol spritz greifen
Beiträge von A.N.D.I.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Jens und Britta ja die Quad Tour ist interessant, mal gucken liegt ja zwischen 2 Seetagen das wird mir sonst etwas zu ruhig.
Ich hätte gerne auch diesen Schweizer Pass! Vielleicht kann man ja tauschen
Ansonsten hoffe ich dass ich bis dahin meine Erkältung auskuriert habe und unser Schiff von Riffen verschont bleibt.
Ich wünsche allen Verletzten der havarierten der Costa Concordia baldige Genesung und das Sie den Schock schnell verkraften. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen der Verstorbenen.
-
...so die aidalose Zeit hat bald ein Ende, werde mal am Düsseldorfer Flughafen nach unseren Schweizer Aida Fans Ausschau halten bzw. umhören ... sollte mir gelingen
Als Tip für die Schweizer, mich erkennt mann an einem gepflegten mooooin moooin ... Hamburg lässt Grüßen..
Was kann man in la Romana außer isla saona machen? war 2 mal da und irgendwie werden es immer mehr Strandverkäufer ( die sind sogar schon durchnummeriert...)
-
Moin Willi,
ich gucke mal ob ich ein paar Kellner besorgen kann die Trommeln auch immer so schön ....
ansonsten will ich dir mein geklampfe nicht antun, la Romana steigst du zu? dann trinken wir abends ein netten Cocktail und wünschen uns das ganze als Aktiv Bingo Siegersong
Gruß Andy :hahahah:
-
Also eigentlich hatten wir die Kabine immer mind. 4 Wochen vorher,
es schneit und regnet hier in Hamburg ich will weeeeeg !!!!
Aperol Spritz schmeckt nur richtig gut bei Hitze
kann man an der Bar schon reservieren ?
Aus lauter Verzweiflung übe ich schon "Over the Rainbow" von dem fülligen Hawaianer auf meiner Gitarre ich brauch Sonne und lecker Poolbrunch
-
Ja einmal Aida immer Aida, waren dieses Jahr Ende Januar bis Anfang Februar auf Südostasien Tour war echt klasse.
wann kommen denn die Kabineninfos raus haben Vario gebucht und wo erfährt man das? gucke fast täglich unter my Aida aber irgendwie gibts da noch keine Infos.
Klar können wir dann ein leckeren Cocktail schlürfen, Südostasien hatte ich 80 % der Karte durchprobiert
-
Juhuu wir können nicht ohne A.I.D.A,
sind auch dabei!
lecker Cocktails an der Ocean Bar + Aperol Spriiitz
Grüße aus Hamburch
Andy und Sabrina