Wir waren letztes Jahr im Februar auf der Kanarentour oben in Monte und sind mit der zweiten Seilbahn in den Botanischen Garten gefahren. Aus unserer Sicht unbedingt auch zu dieser Jahreszeit absolut lohnenswert!
Beiträge von attalein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten diese Kabine zwar nicht auf der Mar sondern auf der baugleichen Luna und fanden es jetzt nicht so laut und störend wie in dem Link beschrieben.
Beim Nachmittagsschläfchenhalten haben wir mal Proben von der Probenbühne (liegt irgendwo hinterm/ unterm Theetrium) gehört. Aber zu den Zeiten ist man eigentlich selten auf der Kabine.
Gut gefallen haben uns die kurzen Wege zu den Restaurants /Bars und ins Theatrium.
-
Bei unserer Reise lagen die Ausflugsboote in der Nähe von der AIDA.Wir hatten unsere Ausflüge über AIDA gebucht.Jetzt würde ich alle Ausflüge privat vor Ort buchen. Gäste die das gemacht hatten waren sehr zufrieden.
Danke für die Info! Wir haben noch nicht entschieden, wie wir das letztlich machen (bis März ist ja auch noch ein bisschen hin).
-
Hallo!
Ist schon mal jemand allein mit einem Ausflugsboot (fahren die im Hafen ab, in dem auch AIDA liegt?) auf dem Rio Negro gefahren? Also ohne Guide, den man bereits von Deutschland aus gebucht hat?
Wenn ja, würde ich mich über Erfahrungen freuen!
-
Hallo Wolfgang,
wir kannten beide Routen noch nicht, deshalb war das für uns ein gutes Angebot. Wichtig war uns, dass es über den Atlantik geht und das wäre ja bei beiden Routen der Fall gewesen.
Wir haben innen gebucht- das hatten wir bisher immer und uns stört es nicht.
-
Wir sind auch dabei! Heute Abend war unsere Zuteilung für Just AIDA da.
Dann kann es ja wieder an die Reiseplanung gehen so nach und nach.
Für uns beide ist es das erste Mal Südamerika, ich bin schon sehr gespannt.
-
Für die, die gern individuell nach Miami Beach fahren wollen, fährt vor der Bayside Market Place auch der öffentliche Linienbus der Linie C (Richtung Mount Sinai Hospital). Kostet 2 Dollar je Person und Fahrt (einfach vorn beim Fahrer in den Automaten einziehen lassen). Wenn ihr bis Washington Avenue/9th Street fahrt, seid ihr im Prinzip bereits mitten im Art Deco Viertel- der Ocean Drive ist noch eine oder zwei Querstraßen entfernt. Wer mag, kann hier also auch gleich an den Strand.
Wir sind von dort den Oceans Drive hoch, dann weiter bis zur Lincoln Road und am Ende der Lincoln Road Mall mit der Buslinie S wieder zur Bayside Market Place zurück.Ich empfehle im Hafen übrigens dem offiziellen Weg über die Brücke zu folgen - dieser ist mit einer Absperrung von der Fahrbahn getrennt, was auf Seite der "Abkürzung" nicht ist.
Viel Spaß, Miami Beach ist auf jeden Fall einen Ausflug wert!
-
Das wird mein Untergang. Ich bin Sushi Süchtig
GsD habe ich im letzten Jahr ganz gut abgenommen. Auf der Vita im Sommer waren es bei einer Woche 1,5 Kilo Zunahme - bei zwei Wochen dann
Wir haben im Februar auf der Bella auch das "Sushi-Satt" probiert. Göttlich- ganz besonders das Marzipan-Sushi zum Nachtisch!
-
Deck 8, Mitte. Es hätte wohl schlimmer werden können.
-
-
Wie hast du denn die Anzahlung geleistet? Auch mit Kreditkarte?
Wenn ja, dann wird doch zum Zeitpunkt der Fälligkeit des Restbetrages deine Kreditkarte automatisch mit dem Betrag belastet.Ja, genau, die Anzahlung habe ich auch mit der selben Kreditkarte geleistet.
Danke für die Info, das hilft mir schon mal weiter!
-
Ich krame diesen alten Thread noch mal hoch, weil er gut zu meiner Frage passt:
Bisher habe ich die fälligen Restzahlungen immer per Überweisung gezahlt.
Nun möchte ich den Rest über die Kreditkarte zahlen (hat auch in meinem Fall mit Versicherungen und Vergünstigungen meiner Kreditkartenfirma zu tun): habe ich das richtig verstanden, dass die Freischaltung über myAida erst am Tag der Fälligkeit erfolgt bzw. erfolgen kann?
Bisher steht dort noch "fälliger Betrag 0,00". Zahlungsfrist wäre am nächsten Donnerstag.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Wir waren bei der letzten St. Petersburg-Reise für dieses Jahr dabei.
Wir hatten im Konsulat Einzelvisa beantragt und haben St. Petersburg dann auf eigene Faust erkundet. Mit einem guten Reiseführer und 10- 15 Wörtern Russisch funktionierte das gut.
Es fährt direkt im Hafen ein Bus vor Pier 3 (wir haben an Pier 6 festgemacht, das war also gut zu laufen). Der Bus hat die Nummer 158 - Tickets kosten 21 Rubel. Dieser Bus fährt bis zur Metrostation Primorskaja- hier kann man dann Metrokarten für 25 Rubel kaufen und in die Innenstadt fahren.