Wir sind auch bei der Ergo.
Im November hatte ich einen Unfall und dadurch 2 Storno Fälle. Die Ergo hat sich sehr viel Zeit gelassen und Bescheinigungen angefordert, die schon vorlagen. Auf Mails wurde nur mit standardisierten Mailantworten reagiert. Auf telefonische Nachfragen gab es auch keine vernünftige Antworten.
Mittlerweile habe ich die Erstattung, aber ohne eine Abrechnung erhalten zu haben ….
Beiträge von Pippilang
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir werden den Grilltisch auch nicht mehr buchen.
Unterhaltung war kaum möglich durch die Sitzpositionen.
Das Grillgut ist vorgegeben.
Beilagen konnte man selber aussuchen. Sind aber ziemlich schnell kalt geworden.
Wir werden wieder „normal“ ins Surf&Turf gehen
-
Hallo,
Wir sind gerade zurück von der Karibik Tour und haben auch die Tour mit Michael gemacht.
Wir können es uneingeschränkt empfehlen.
Es hatten sich 30 Personen angemeldet. Er hatte 2 Kleinbusse mit je 15 Personen. Wir hatten die Tour mit Michael, der andere Bus hatte seinen eigenen Guide.
-
Hallo,
Weiß jemand wie es gehandhabt wird, wenn man Unverträglichkeiten bei Lebensmitteln hat?
Bei Aida und Mein Schiff ist dieses ja gut geregelt.
Christiane
-
Wie ist das Thema hier, Alles zur MeinSchiff……
-
-
-
-
-
Ich komme auch nicht rein
-
-
-
-
-
Lt Homepage von Eurowings Discover kann man online einchecken. Man wird dann weitergeleitet auf eine Lufthansa Seite. Da braucht man die Buchungsnummer von AIDA
Dir Schalter sind von 17 - 20.00 Uhr geöffnet (Vorabend-Checkin) . Wenn keiner mehr da steht, werden sie sicherlich auch gleich um 20.00 Uhr den Schalter schließen
-
-
-
-
Moin Sticker !
Was hattet Ihr denn für eine Sonnencreme mit ???? Biologisch abbaubare in Mexico soll ja Pflicht sein ........
bei unserer Marke von dm steht auch ohne Nano und den bösen Inhaltsstoffen mit dem O am Anfang drinne - ----
Ehrlich Feuerpferd?
In wieviel Foren und Chats möchtest du diese Frage noch stellen?
Ich dachte, dass du im anderen Forum schon fündig geworden bist
-
Hattest du direkt mit Aida gesprochen?