Beiträge von chickengeorg
-
-
-
-
Morgen geht der Flieger.Bin gespannt wann Aida sich meldet für die nächste Umroutung.
Mal schauen was für eine Reise rauskommt.
Moni und Georg
-
hey,
ein Pärchen hat leider die Tour abgesagt. Wir haben wieder 2 Plätze frei auf unserer privaten Insel Tour in der Honda Bay.
Abgeholt würden wir am Hafen von Puerto Princesa gegen 8.00Uhr
Dauert wäre ca 7 Stunden. Schnorchelausrüstung kann man gegen Gebühr leihen. 1 Stopp Insel Luli, 2Stopp Pambato Riff, 3 Stopp Insel Cowrie dort gibt es auch das Mittagessen das inclusive ist. Die Tourguide ist englischsprachig aber das sollte trotzdem klappen.
Anschauen kann man sich die Tour bei Get Your Guide. Allerdings planen wir die private Tour wo wir bestimmen können , wann es weitergeht.
Mitfahren können bis zu 10 Personen , wir sind zu dritt. Der Preis ist abhängig von der Personenzahl. Bei 5 Personen 44€,
Falls jemand Interresse hat , kann er sich gerne melden.
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
-
hey,
ein Pärchen hat leider die Tour abgesagt. Wir haben wieder 2 Plätze frei auf unserer privaten Insel Tour in der Honda Bay.
Dauert wäre ca 7 Stunden. Schnorchelausrüstung kann man gegen Gebühr leihen. 1 Stopp Insel Luli, 2Stopp Pambato Riff, 3 Stopp Insel Cowrie dort gibt es auch das Mittagessen das inclusive ist. Die Tourguide ist englischsprachig aber das sollte trotzdem klappen.
Anschauen kann man sich die Tour bei Get Your Guide. Allerdings planen wir die private Tour wo wir bestimmen können , wann es weitergeht.
Mitfahren können bis zu 10 Personen , wir sind zu dritt. Der Preis ist abhängig von der Personenzahl. Bei 5 Personen 44€,
-
-
Da die Geschäftsbedingungen so frei geschrieben sind wird es kein Ausgleich geben.
Also freuen wir uns das wir in 21 Tagen unseren Urlaub starten.
Fürs nächste mal muss man vielleicht mal das Unternehmen wechseln.
Schönes Wochende
Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet
Moni und Georg
-
-
gibt es noch Platz für eine Person auf der 3 Insel Tour in Puerto Princesa?
Oder gibt es noch andere Interessenten, mit denen vielleicht eine neue Tour geplant werden kann?
Viele Grüße
Barbara
Hallo Barbara, wie ich dir schon geschrieben habe sind wir belegt.
Lieben Gruß
Moni und Georg
-
-
Hallo Dusangi
wir würden auch beim Fantreffen mit 3Personen teilnehmen.
Lieben Gruß
Moni und Georg
-
Hallo,
wir planen eine private Insel Hopping Tour zur Honda Bay über Get Your Guide.
Mitfahren können bis zu 10 Personen , wir sind zu dritt. Der Preis ist abhängig von der Personenzahl. Bei 5 Personen 44€, bei 10 Personen 38€.
Unser Ausflug ist voll besetzt, keine freien Plätze mehr.
Moni und Georg
-
Hallo,
wir planen eine private Insel Hopping Tour zur Honda Bay über Get Your Guide.
Mitfahren können bis zu 10 Personen , wir sind zu dritt. Der Preis ist abhängig von der Personenzahl. Bei 5 Personen 44€, bei 10 Personen 38€.
Unser Ausflug ist voll besetzt, keine freien Plätze mehr.
Moni und Georg
-
AIDAausflug BKl01 "Das Panorama von Kota Kinabalu"
Hier mein Film zu dem Ausflug. Hat mir sehr gut gefallen und wir haben viel gesehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo Perlenfee,
wir machen die Tour im Februar 2020. Kannst du uns einige Tipps geben was wir beachten müssen, oder was wir unbedingt sehen müssen.
Danke im voraus.
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet.
-
Hallo,
"nur" noch 365 Tage bis zu unserer Reise. Ich kann es kaum noch erwarten und stöbere schon nach Ausflügen.
Für Muara/Brunei habe ich bereits ein Angebot für einen 6 stündigen Ausflug vorliegen. Enthalten sind Bandar Seri Begawan - Höhepunkte der Stadt, Wasserdorf und Tierwelt in den Mangroven. Hat vielleicht jemand Lust sich anzuschließen? Weitere Infos schicke ich gerne per Mail (PN will keine Anhänge ).
Gruß
MartinaHallo Martina,
wir haben auch Interesse an dem Ausflug, kannst du mal einige Infos Schicken?
Moni und Georg
-
Hallo,
"nur" noch 365 Tage bis zu unserer Reise. Ich kann es kaum noch erwarten und stöbere schon nach Ausflügen.
Für Muara/Brunei habe ich bereits ein Angebot für einen 6 stündigen Ausflug vorliegen. Enthalten sind Bandar Seri Begawan - Höhepunkte der Stadt, Wasserdorf und Tierwelt in den Mangroven. Hat vielleicht jemand Lust sich anzuschließen? Weitere Infos schicke ich gerne per Mail (PN will keine Anhänge ).
Gruß
MartinaHallo Martina,
wir haben auch Interesse an dem Ausflug, kannst du mal einige Infos Schicken?
Moni und Georg
-
-
Auch wir haben uns die Reise gegönnt.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.Moni und Georg
-
Wir Wünschen allen eine schöne Anreise und sehen uns dann am Schiff.
Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet.
Moni und Georg