Beiträge von Petra2112

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    In 24 Std sitzen wir im Flieger.. Hurra un´d Ohje.


    Habe doch Flugangst. Die Koffer stehen schon zum packen bereit, Wohnung ist fertig und es kann endlich losgehen.Da auch ich unter Heuschnupfen leide(irgendwie habe ich bei der Verteilung zu laut "Ja, Ja, ich will" gerufen), bin ich froh endlich da zu sein.


    Schatzi freut sich schon auf ein schönes Weizen...lach.


    Wir freuen uns sehr darauf,Euch alle kennenzulernen


    LG


    Ramona und Peter :schwimmen:

    Stimmt, na dann machen wir das Freitag morgen. Mitten in der Nacht werde ich wohl nicht aufstehen :zwinker:
    Aber da wir unsere Plätze ja eh reserviert haben, ist das ja eh egal. Muss mal sehen wann der
    Late Night check in am Freitag los geht. Wir wollen die Koffer dann schon los werden.


    Hier kommt doch tatsächlich etwas die Sonne raus :zwinker:

    Hallo Sonja..der late Night beginnt um 18:00. Werden auch da sein.
    Es ist bei uns alles fertig..Haare, Nägel und Schuhe stehen auch schon parat.

    Für alle abreisenden am 04,04.auch von uns einen guten und ruhigen Flug. Nehmt Euch genug Handtücher um für uns alle Liegen zu reservieren


    Ich persönlich würde auch noch einen Rama als Willkommensgetränk bevorzugen :hahahah: .


    Winkääää


    Ramona

    Hast doch ein PN von mir -


    Hessen sind da nicht so Gesellig am Airport wie die Sauf Truppe aus NRW . Wir sehen uns an Bord oder am 00


    nee will mich da zeitlich nicht festlegen, wir kommen irgendwann vom Hotel und gut ist.

    Wir saufen nicht, wir trinken....mal mehr und mal weniger :hahahah: .Auf Kegeltour und 6Seetagen eher mehr

    Ich krieg die Krise......habe mal ganz zaghaft bei AB angeklopft, wo denn unsere schriftl. Sitzplatzresv. bleibt. Bekomme ich doch zurück..NIX DA... keine Resv. da.


    Super..kein Fensterplatz mehr da..nur noch in der Mitte. Bin mal gespannt,was die sich einfallen lassen. :zorn:


    sunny und Doerte und den Rest der DUS Truppe..... Wir werden auch so gegen halb neun da sein.Piccolo schmeckt doch vor 9 immer noch am besten.Ich habe auch noch jede Menge Plastikbecher von unserer letzten Party übrig. Bringe mal so 10 mit.


    Eine schöne Woche an alle


    Ramona

    :hahahah: Da ich ja nur alle paar Tage da bin...alles Gute nachträglich und im voraus allen Geburtstagskindern :birthday:


    :birthday: . Ich weiss, man macht es nicht vorher, aber sonst komm ich mit dem Lesen nicht nach...grins.


    An alle die ab DUS am 9ten fahren. Sollen wir uns jetzt am Klavier mit einem leckeren Sektchen treffen???


    LG


    Ramona

    Auch von uns erstmal einen schönen Urlaub. Ihr könnt ja dann schon mal für ALLE eine Liege reservieren :hahahah:


    .


    .


    .


    Zero: - AIDA Cocktail - Strawberry Daiquiri- Prosecco auf Eis-


    P.S.
    Gibt es Lieblings Getränke ??!! Oder ein wirkliches NO GO?! - oder sogar welche die keinen Alkohol trinken!!


    ...................................................................Kopieren und Erweitern..................................................................


    Schönes WE
    Gruss Z.


    @All
    Jacke/Tuch ist für mich ein muss - wenn der Wind da ist, dann wird's mir auch kalt. - und wenn nichts geht wird der Fächer ausgepackt ;o)
    Ich finde es eher in den Restaurant Sau kalt.


    AidaFan100 - Koffer Anhänger - nee das Projekt hab ich aufgegeben Handy RG, mein Ding bleibt aus, meistes haben wir die Firma am Rohr ..grrr, und das ist ihre Kostenstelle. Es gibt teilweise Free Wl-an/Hotspot unterwegs, wenn es wirklich sein muss kann ich dort mich befriedigen ;o)
    http://www.hotspot-locations.de/


    ab DUS stehen die Daten in unserer Liste für den 4.4.11 - und wir fliegen alle nach Santo Domingo, nix mit den letzten Jahren sei den du warst auf eigener Faust los. Wenn Du am Treffen teilnehmen möchtest, sende doch bitte "ghost96" eure Daten.


    Hallo Leuchtturm

    :troest:

    Ja das schöne sonnige Orange haben wir auf Deck 7...gell Monika2 :zwinker: und die Nähe zu den Waschmaschinen..was will man mehr?


    Ramona: Die Klamottenfrage habe ich mir auch schon gestellt. Die eine oder andere Strickjacke werde ich wohl dabei haben.


    Was das Flughafentreffen angeht, so ist die Idee mit dem Klavier wohl ganz gut. Ich weiß nicht mehr wie das Kaffee hieß wo wir uns beim letzten Mal getroffen haben. Gatebereich wäre sonst auch ne Idee, allerdings haben wir beim letzten mal Sekt und so Sachen dabei gehabt. Das ginge dann ja jetzt nicht.

    Sekt und solche Sachen hört sich gut an.

    Guten Morgen an alle...


    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an unsrere Geburtstagskinder....


    Jetzt habe ich heute frei...und was ist für ein Wetter???


    MENNO


    Na ja wollte eigentlich unsere Begrenzungsmauer streichen(ja, das muss ich machen),aber da schaue ich doch lieber mal hier ins Forum rein.


    Es gibt am Ddorfer Flughafen im Eingangsbereich eine Bar, da steht ein Klavier..nicht zu übersehen. Direkt an der Rolltreppe.


    Wir geben unsere Koffer schon am Vorabend auf, dann ist der 9te nicht so nervig mit Schlangestehen am Check in.

    Ganz ehrlich ??? Das schlechteste Aidaforum, in dem ich je gewesen bin!!!!
    Nur, Fußball, irgendwelche Streitereien und darüber hinaus gähnende Themen.
    Auf ganzer Linie !!!!
    Sagt mal, müssen Müßigänger und Langweiler hoch drei wirklich hier sein ??? :cursing:


    Wir freuen uns auf ein paar nette Leute und mächtig viel Spaß!!! Aber eher ohne Stress!!! :)

    Da schließ ich mich doch direkt mal an