Hallo, klar ist Rosenmontag Party angesagt. Kapitain und Crew waren auf unserer tuor alle verkleidet. Einige Gäste natürlich auch.
Hallo Anpra, wir fliegen auch ab Düsseldorf unser Flieger geht auch um 5.50 mit Tuifly
Lg sylvia
Hallo, klar ist Rosenmontag Party angesagt. Kapitain und Crew waren auf unserer tuor alle verkleidet. Einige Gäste natürlich auch.
Hallo Anpra, wir fliegen auch ab Düsseldorf unser Flieger geht auch um 5.50 mit Tuifly
Lg sylvia
Hey Sylvia, Detlef und Martin,
was für eine Überraschung das ihr auch mit dabei seid.
Dann treffen wir uns doch am besten "Aqui"
Liebe Grüße Folker
Hallo Folker,hallo Martin,
und habt ihr schon eure Flüge gebucht ? Wie geht es euch denn so ?
Lieben Gruß und " Aqui
Sylvia und Detlef
Hallo,
wir waren jetzt gerade erst auf der Aida, sind auch individuell angereist, waren um 12 Uhr schon an Bord ,und konnten schon alles nutzen
habt ja eure Bordkarte.
Lg Sylvia
Hey Sylvia, Detlef und Martin,
was für eine Überraschung das ihr auch mit dabei seid.
Dann treffen wir uns doch am besten "Aqui"
Liebe Grüße Folker
Hey Folker,
ist doch sensationell oder ?
Ich halte den treffpunkt Aqui für sehr gut gewählt, besser als jede Bar.
Lieben Gruß
Sylvia und Detlef
Hallo wir sind auch dabei, das bin ich Sylvia und mein Mann Detlef.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Kann einer was über die Kapverden berichten ?
Bis dann lg Sylvia
Nein haben wir nicht. treffen uns dann auf dem Schiff. Hier Detlef seine Nr. 01712722309. Hoffe du konntest sie noch lesen.
Bis morgen Sylvia
Ich noch mal, wo sollen wir uns treffen ? Wir landen ja schon morgens früh, unser Flug geht um 5:55 Uhr
Sylvia
Hey ihr 2, wie geil ist das denn, fahrt ihr auch am Samstag?
Lieben Gruß Sylvia und Detlef
Hallo Susanne, denke mal wir machen eine sight seeing tour durch Allicante, eventuell noch Altstadt.
Bis dahin lg Sylvia
Noch 13 mal schlafen dann gehts los
Hallo Susanne, wo finde ich den Bericht über die Wasserfälle?
Haben noch nichts großartiges vor, fahren schon zum 5 mal mit der Aida, bis jetzt immer super. Ich war eine woche im Mai auf mein Schiff war auch toll.
Bis dann lg Sylvia
Hallo Sylvia und Detlef,
Bin mit meiner Freundin leider nur für 3 Tage dabei, wir machen diese Kurzreise. Wir sind auch aus Duisburg! !!
Gruss Kobold (Susanne)
Hallo Susanne ,
fahrt ihr auch am 29.09 oder steigt ihr dazu? Wir bleiben eine Woche unser Flug geht um 05:50 Uhr , mit Condor.
Gruß Sylvia und Detlef
Hallo, wir sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf um 6:50 Uhr. Fahren vom 29.09.12- 06.10.12 westl.Mittelmeer.
Bis jetzt haben sich ja noch nicht viele gemeldet. Vielleicht traut sich ja noch jemand und schreibt mit uns.
Bis dann lieben Gruß Sylvia und Detlef aus Duisburg