Auszug aus dem Schreiben:
"Auf einigen wenigen Reisen ist es uns möglich, besonders früh buchende Gäste kostenlos in eine höhere Kabinenkategorie umzubuchen.
Sie entschieden sich für Kabine xx19. Mit unserem Upgrade in die Kabine 121yy der Kategorie Spa Balkon konnten wir Ihnen eine höherwertige Kabine zur Verfügung stellen. Diese Kategorie ist bei unseren Gästen sehr beliebt.
Es tut mir leid, dass Sie sich dennoch in dieser Kabine nicht wohl gefühlt haben. Die Mitarbeiter an Bord waren gern für Sie da und haben sofort die Möglichkeit eines Umzugs geprüft. Es konnte Ihnen am zz.12.2010 die Kabine xx17, in unmittelbarer Nähe zu Ihrer ursprünglich gebuchten Kabine, zum Tausch angeboten werden. Dies lehnten Sie jedoch aus persönlichen Gründen ab.
Ihrem Wunsch nach einer Erstattung kann ich daher nicht entsprechen" Zitat Ende.
Im Falle einer zukünftigen Reise wird mir der Aufenthalt in der Wellnes-Oase und eine 1-stündige Spa-Anwendung nach Wahl angeboten.
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Weiß jemand, ob man beim Amtsgericht Rostock ohne Anwalt klarkommt und dort ein schriftliches Verfahren durchgeführt wird ? Oder geht es da nur mit mündlicher Verhandlung, zu der ich extra anreisen müsste ?