Beiträge von Daedalus
-
-
tja, aber in der kabinenbewertung sind auch leute drin die waren vor kurzem auf der sol und haben die gleichen aussagen wie die diva- fahrer gemacht... gehe also davon aus dass technik, kabinen usw. ident sind.
aber was solls: hab schon ohropax gebunkert! -
Weißte was mir grade aufgefallen ist Daedalus?
Du hast bei Belle/Luna/Diva gesucht, aber du fährst doch mit der Sol
Vielleicht ist die Kabine dort ja grandios :hahahah:Ähm, die Dinger sind aber baugleich....?
Diese Hoffnung hatte ich auch schon.... -
"ah ups-sorry hab ich nicht genau geschaut "
-
na ja-notfalls kannst ja mit uns die 5133 tauschen!
tausche lärm gegen Seegang mit verbindungstür!bis bald!
-
Jut..dann weiß ich Bescheid! Werds dennoch wohl an Bord versuchen, wenn die Kabine wirklich gar nicht geht
LG
ALwenn die Kabine wirklich gar nicht geht
Hi!
Welche Kabine habt ihr denn zugeteilt bekommen??
-
Super Danke für die schnellen Infos. Muss jetzt noch für uns selbst abchecken ob der Aufwand für die paar Stunden dafür steht. Aber wenn die Rückgabe mit dem Schlüssel unter der Fußmatte alles ist....
Merci
-
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Autoverleihs auf Madeira gemacht? Wir stellen uns die Frage ob es zeitlich Sinn macht am Morgen das Auto zu leihen und Abends zurück zu geben. Wie weit ist denn Funchal/Stadt vom Hafen entfernt? Bzw. gibt es nen Autoverleih am Hafen oder zumindest Parkplätze? Dann könnte man ja das Auto schon am Vorabend abholen (sind über Nacht auf Madeira).?
Danke, LG aus
Daedalus -
Hallo an alle "Kabinen- und Flugenttäuschte" - wir sollten uns wirklich nicht die Urlaubsfreude nehmen lassen. In knapp 4 Wochen sind wir für lange 12 Tage auf einem wunderschönen Schiff....juhuu!
Laßt es uns einfach genießen; wir haben uns mit der Kabine abgefunden und werden bestimmt einen superschönen Urlaub haben!
Nach den vielen Enttäuschungen wird das Wetter jetzt bestimmt mitspielen.
Viele Grüße aus dem kalten Hamburg
Caro
-
Hey Marion!
Na ja, angeblich sind es Maschinen- und Motorengeräusche die da rund um die Uhr Lärm machen. Und zusätzlich Virbationen...
Na mal sehen...Das mit der Flug Umbuchung tut mir leid - aber immerhin sinds nur 4 Stunden und keine 12 Tage die du da leiden musst!
Und jetzt: Los gehts mit der Urlaubsfreude! -
Wir sind nächstes Jahr genau an Karfreitag in Lissabon. Hat jemand von euch Erfahrung, was man alles machen kann, was geöffnet hat, was man unbedingt erleben oder was man tunlichst lassen sollte?
Im Vorraus schon mal Danke für eure Info's.
WolkeHi!
Also ich kann in Lissabon folgendes empfehlen:
Christo Rei Statue (ident mit der in Rio) ==> am Besten mit dem Schiff an das andere Ufer des TEjo fahren und dann ca. 5 Minuten mit Bus zur Statue. Einfach ein Traumausblick und Atmosphäre.
Torre Belem - Seefahrerdenkmal - das Wahrzeichen von Lissabon
der neue Torre Belem (sorry weiß den Namen nicht mehr) - super Ausblick - ca. 80 m hoch....
Dann die Altstadt Alfama mit ihren Aufzügen!!Viel Spaß!!!
-
Tja, ich hab jetzt auch mal ein Pärchen kontaktiert die bei Holidaycheck etwas über unsere 5133 geschrieben haben. Laut deren Aussage wars war etwas laut und nicht optimal, aber nicht so schlimm wie es bei den Kabinenbewertungen von 4 anderen geschrieben wurde. Tja, mal sehen wie es uns dann ergeht - das Empfinden ist ja nun wirklich subjektiv. Aber es schreckt einen dann halt im ersten Moment doch sehr.
Also dann - allen viel Glück mit der Kabine und eine wunderschöne Kreuzfahrt wünsch ich uns Allen!!
Liebe Grüße aus -
Aber man kann nicht alles haben. Dafür spart man ja bei Vario auch viel Geld.
Hi! Wir haben die 5133 - was angeblich laut vieler Gäste das Übelste vom Üblen sein soll was die Lautstärke betrifft - Tag und Nacht, auch für unempfindliche Ohren so schlimm das an Schlaf nicht zu denken ist. Sowas kann auch für eine Vario- Ersparnis nicht durchgehen. Ich bin jetzt mal gespannt wie das dort ist - aber wenns schon so viele behaupten dann wird's wohl stimmen. Hat jemand ne Ahnung was man da an Bord noch ändern könnte? (@ Schlaumeier: Erspart mir die Antwort mit dem Premiumbuchen usw...)
Danke, LG
Daedalus -
Hallo Leute!
Sind gerade total unglücklich - haben unsere Kabinenzuteilung bekommen und haben auf der sol die 5133 bekommen. Die soll laut vielen Gästeberichten total und schrecklichste laut sein - bei Tag und Nacht. Nur um vorweg mal klarzustellen: ich bin nicht empfindlich und auch nicht wählerisch. mir war klar dass mit vario auch manchmal nicht unbedingt "optimale" Kabinen zugeteilt werden können. aber an Kabinen wo kein schlaf möglich ist habe ich ehrlich gesagt nie gedacht. jetzt mach ich mir ehrlich gesagt schon etwas sorgen um die Nachtruhe und meine nerven - falls es wirklich so schlimm ist. speziell wenn mehrere das fgleiche sagen schreckt es mich schon.... hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Kabinen gemacht und wie man am besten darauf reagiert (tausch an Bord, rechtlich,...)?
die Bewertungen habe ich übrigens hier entnommen: http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/5133.htmlvielen dank und liebe grüße
daedalusp.s.: und für diejenigen die jetzt vielleicht schreiben möchten : " hättest du premium gebucht wär das nicht passiert" oder ähnliche schlaue Meldungen: spart es euch bitte.
-
So jetzt habens wir auch drinnen:
AC 5133
Laut Aida Fans eine schreckliche Kabine mit unerträglichem Lärm den ganzen Tag gleiche Meinung von 3-4 Gästen....
Bin grad am Überlegen ob und wie ich irgendwie umbuchen könnte. Was meint ihr: Wäre umbuchen auf VARIO Balkon jetzt günstiger oder erst auf dem Schiff?? -
interessant ist jetzt aber, dass es plötzlich wieder VARIO Balkon zu buchen gäbe!? Dürfte also nicht ausverkauft sein der Kahn!? Ausserdem ist der Variopreis um ca. 200,- gegenüber unserem Buchungspreis runtergegangen....
-
@ Cabriogirl: schau mal hier falls du das noch nicht kennst: http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/4114.html
-
OK Dankeschöne!
Bei uns steht leider noch nix dabei!Also doch noch warten....
Liebe Grüße und Danke!
-
ich kann noch nix sehen bei mir!?
wo steht dies bei dir? -
wo genau wird die kabinennummer in mayaida denn ersichtlich sein??
danke, liebe grüße
daedalus