Wir sind auch schon ganz neugierig!!
Bis bald und liebe Grüße aus
Daedalus
Wir sind auch schon ganz neugierig!!
Bis bald und liebe Grüße aus
Daedalus
Handtuch von zu Hause
Bei der Freigepäckmenge von 20 kg, da liegt das Problem !
na dann hoffen wir dass er bis zur westeuropa tour am 07.04. noch auf der SOL durchhält!
liebe grüße aus
da kann ich nur absolut zustimmen.... und die typen von air berlin passen da wie die faust aufs auge! da hat auch keiner einen plan. von 5 personen gibt es 5 aussagen zu einem thema....
die treuen kunden von AIDA sollten mal auch wie treue kunden behandelt werden. und: egal ob just, vario oder premium: die reisen auf aida kosten ja nicht gerade peanuts - etwas service und kundenfreundlichkeit und ein paar goodies sollten da schon drin sein - auch abseits der reise selbst.
in diesem sinne: trotzdem gute reise und weiterhin viel spaß auf see!!
liebe grüße aus
...und es heißt "Leinen los"! Bin total gespannt auf die Kabinenzuteilung. Sollte ja im Laufe dieser Woche kommen.
...und es heißt "Leinen los"! Bin total gespannt auf die Kabinenzuteilung. Sollte ja im Laufe dieser Woche kommen.
Ansonsten bin ich echt froh, wenn mal wieder die Sonne scheint. Leider sind wir hier im Norden nicht so wirklich verwöhnt worden und heute morgen ist es wieder richtig kalt geworden!
Hans: Dann fliegen wir zusammen. Haben ab Hamburg keinen Flug mehr bekommen und starten deshalb ab Düsseldorf. Fahren am 06.04. schon mit Zug und übernachten, damit wir am Freitag rechtzeitig am Flughafen sind
Viele Grüße aus Hamburg
Caro
Bin total gespannt auf die Kabinenzuteilung. Sollte ja im Laufe dieser Woche kommen.
Diese Woche schon? Wir sind auch schon total gespannt auf die Zuteilung!!
. . . . das hat Cpt. Schettino von der Costa Concordia auch gemacht . . .
. . . .und ist dabei versehentlich in ein Rettungsboot gestolpert . . . .
:hahahah:
Hallo zusammen!
Sind eigentlich schon Information bekannt wer unser Kapitän und Club Direktor ist??
Liebe Grüße aus
Daedalus
Hi!
Also ich kann Desmond Tours empfehlen. Er ist Jamaikaner, Pia - seien Frau- ist Deutsche.
Wir haben vor 2 Jahren eine Ganztagestour mit ihm gebucht...
Siehe hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100002430824351
Liebe Grüße
Daedalus
Hallo!
Ist das tatsächlich aktuell auf der SOL so? Wollte vor einigen tagen für unsere Tour im April die WO buchen - war leider nur noch der vorletzte Tag von den Seetagen frei....
Wenn der Rest erst an Bord vergeben wird könnten wir ja doch noch eine Chance haben!?
Wie sieht denn der Außenbereich (Sonnendeck) der WO aus? Ist dieser unbeschattet - also richtig zum Sonnen geeignet? Wäre super.....
Danke, LG aus
Daedalus
Hallo Melanie!
Danke für deinen Erfahrungsbericht!
Das hört sich ja schon mal ganz gut an - hoffentlich wirds auch heuer so schön!
Bis bald!!!
Daedalus
Hallo,
wir 4 (Christian 34, Sandra 33, Lea 5 und Maya 2) sind acuh dabei.
Es wird unsere sechste Reise mit AIDA, haben in 2010 fast die gleiche Route (Hamburg-Mallorca) schon mit Mein Schiff 1 gemacht.
Schönen Sonntag.
Hi!
Wie hat euch das TUI Schiff bzw. diese Reise im Vergleich zur AIDA gefallen?
Wie war denn das Wetter auf eurer Tour damals? Sollen wir die Badehose für April einpacken?
LG aus
hallo zusammen!
habe gestern auch gebucht - sind also auch dabei und sind schon mächtig gespannt....
haben nur noch vario außen bekommen - vario Balkon war leider schon vergriffen.... aber wird schon passen!
hoffentlich passte Wetter einigermaßen!!!
liebe grüße und bis bald!
daedalus
Hallo!
Wir haben vor die kanaren-tour für 11.2. zu buchen. diesmal mit individueller anreise.
kann mir jemand sagen wie man den transfer vom flughafen zur aida und retour am besten abwickelt??
taxi? wie lange ist man da unterwegs und was kostet das in etwa? der heimflug wäre um 10 uhr - geht sich das aus??
vielen dank und liebe grüße aus
daedalus
Hey Leute Sorry!!!
Habs grad gesehn - leider bin ich noch zu sehr aufs alte jahr fixiert!!
Natürlich ist der Beitrag von letztem Jahr - ich Dussel habs mitm Jahr verwechselt!
Na dann umso mehr: VIEL SPASSSSSSSSSSS!!!!!
@ Daedalus
Diese Meldung ist vom 08.02.2010!!! Also nicht wirklich aktuell.
siehe meinen eintrag.....dürfte wohl ne überschneidung gegeben haben.... wie auch immer: ich wünsche es allen die da rauf wollen dass er geöffnet ist - die aussicht ist der hammer!
Hallo nochmal!
Hier der Link zur meldung: Burj Khalifa geschlossen
Der Beitrag ist allerdings von Anfang Februar - vielleicht ist er ja schon wieder geöffnet. Auf der Webseite des Burj wo wir die Karten gekauft hatten steht jedenfalls nichts von einer Schließung.... Burj Khalifa
Liebe Grüße und trotzdem viel Spaß!
Also wir waren Ende Jänner auf der Orient Tour. Hätte mir auch nie gedacht dass es dort losgehen könnte mit den Unruhen.
Schade trotzdem - da man eh nur 4 Städte hat und dann noch eine weggestrichen wird. Aber Sicherheit geht definitiv vor!
Na ja, auf alle Fälle trotzdem schönen urlaub Allen die die Reise noch vor sich haben - der Burj Khalifa ist ja mittlerweile auch wieder geschlossen - da hatten wir auch nochmal richtig Glück!!
Liebe Grüße aus
Also wir hatten letzten Jänner mit VITA die Karibiktour gemacht - da war Kapitän Mey an Board.
Was die Infos betrifft kann ich nur zustimmen: Die waren immer sehr detailliert und souverän!
LG
Stefan
Also mir hat die VITA supergut gefallen.
OK, die Kabine ist nicht die modernste, aber völlig ausreichend. Unser TV war schon ziemlich erledigt - also die wären sicherlich mal zu tauschen.
Aber ansonsten ein supergemütliches Schiff - ich habs geliebt!
Liebe Grüße
Stefan