Beiträge von Mecky
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
-
-
ostseeschwalbe
wo habt ihr gesehen, dass Dr. Renken uns begleiten wird? Ich hab erfolglos versucht etwas zu finden...LG Petra
-
Für Alta hab ich einen Ausflug über Alta Adventures gebucht.
Den Ausflug nach Paeskatun kenne ich nicht, letztes Jahr war er mir zu früh wieder zurück. Ich hatte mir die späteren "Faszination Nordlichter" ausgesucht. War auch gut so, die Nordlichter haben sich erst gegen 23:00 Uhr gezeigt.
Das in Bodö die Liegezeiten verkürzt sind hatte ich ganz überlesen. Was soll der Mist mit dem ewigen hin und her?
Deine 3 Akkus sollten ausreichend sein
Ich will meine Kamera entweder den Abend vor Bodö oder am "Hafentag" von Bodö Abends mal ausgiebiger testen... zu Hause ist es im Dunkeln eine Sache, auf dem schwankenden, beleutchteten Schiff eine andere.
-
Der Koffer mit den ganz dicken Sachen ist schon fast fertig. Da es glücklicherweise keine Gewichtsbeschränkung gibt darf es ja auch ein Koffer mehr sein.
Simi
ich hab mir für meine Kamera ein kleines Heft angelegt, wo ich die verschiedenen (empfohlenen) Einstellungen reinschreibe. Auch wo ich was im Menü finde.Magst du mir die genaue Bezeichnung der Akkus schreiben? Eine Vorgängerkamera von mir war eine Lumix... vielleicht passen die Akkus, dann könnte ich sie dir noch mitbringen.
Bis bald auf dem Schiff
LG Petra
-
-
Moin,
Gutes und gesundes neues Jahr.
Wir haben die Planungen für die Ausflüge ebenfalls abgeschlossen. Es wird auch eine bunte Mischung aus Aida-Ausflügen, selbst organisiert und 'einfach drauf los'.
In 2 Monaten geht es ja such schon los. Hoffentlich halten die Nordlichter bis dahin durch. Bis jetzt war es absoluter Wahnsinn.
Fröhliches Fernweh
Petra
-
-
-
Danke für die Info.
Wir lassen es weniger sportlich angehen und uns lieber durch die Landschaft fahren. Fotostopps und Mittagessen inklusive. Den Reiseführer kenne ich bereits und hätte (bei Overnight) auch eine Nordlichter-Tour gebucht.
Hoffentlich werden die Zeiten nicht noch einmal geändert.
Noch 65 Tage, bald geht es in die Endphase...
LG Petra
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallöle,
ich gehöre auch zu den Wiederholungstätern aus diesem Jahr. Eigentlich war die Tour "Herbstliche Nordlichter" im Oktober mit der Vita geplant, aber das zweite Mal eine tolle Route fahren ist ja auch nicht schlecht.
Die ersten Planungen sind angelaufen und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...
Fröhliches Fernweh
Petra
-
-
Dankeschön
-
Gibt es am Hafen auch Taxen oder Busse in die Stadt oder zum Bahnhof?