Beiträge von Mecky
-
-
-
-
-
Alle Ausflugsplanungen sind abgeschlossen, Termin für den Corona-Test ist für Freitag gebucht.
Kleidung und sonstiges Zubehör zusammen suchen und ab in den/die Reisetasche/n. Ich überlege, ob ich noch einen Taschenofen mitnehme... ist für die Nordlichter-Touren bestimmt nicht das schlechteste
Bis Samstag, ick freu mir
Grüße, Petra
-
-
-
Moin,
ich hab jetzt meine Kabinenzuteilung bekommen. Ist besser als befürchtet, schön mittig vom Schiff auf Deck 6. Bin gespannt wie voll das Schiff wird.
ihr habt letztes Jahr geschrieben, dass ihr in Trondheim die Tram nach Lian nutzen wolltet. Ist das immer noch so?
noch 11 Tage ... habt ihr gesehen, die Cosma legt auch um 18:00 Uhr in Steinwerder ab. Das kann ein schönes gehupe werden
Fröhliches Fernweh
Petra
-
-
-
Sooo,
die ersten Sachen sind schon in der Reisetasche (Handschuhe, Thermo-Unterwäsche u.ä.).
Jetzt habe ich Tipps für nicht so geübte Fotografen wie mich gefunden: https://www.visitnorway.de/aktivitaten/na…tografie-tipps/
Als bekennende Urlaubsfotografin werde ich die nächsten Wochen zum üben nutzten
Fröhliches Fernweh
-
Moin,
ich habe mich auch für die Tour entschieden.
Mal sehen wie es wird, hoffentlich nicht so stürmisch und mit nicht so viel Regen oder Schnee. Beides ist bei Ausflügen und Nordlichtern nicht so schön
Fährt noch jemand die Schneemobil-Tour von Honningsvag aus?
Schönen Restsonntag und bis bald an Bord
Petra
-
Hallöle,
keine Woche mehr, dann sind wir unterwegs
Fröhliches Fernweh und vielleicht laufen wir uns auf der Mar über den Weg.
Ick freu mir...
LG Petra -
In einem Monat ist
Damit ihr nicht auf den Gedanken kommt, ihr wärt allein auf der Reise, wollte ich mich auch mal hier eintragen.
Fröhliches Fernweh und bis bald auf der Mar
LG Petra
-
kannst du bitte eine Gesamtliste einstellen? Als neue Übersicht für alle?
Die Liste von rahogo ist ja leider nicht auf dem neusten Stand, da du mir bereit eine Nummer in den 170ern geschrieben hattest.Danke
LG Petra
In
34 Wochen geht es für die ersten schon los -
Hallo in die Runde,
ich habe heute meine Bestätigung für die Tour ab 05.04. bekommen
So wie es aussieht, ist der halbe Flieger ab Berlin am 04.04. schon aus dem Forum besetzt... finde ich gut.
Zurück geht es um 11:10 Uhr nach Hannover...Fröhliches Fernweh
Petra -
Nabbend...
ich bin auch nicht mehr dabei.
Ganz viel Spaß auf eurer Tour...
Fröhliches Fernweh
Petra -
Hallöle,
ich hab die Reise jetzt auch gebucht. Noch als Einzelkabine, aber die Hoffnung auf einen Kabinenteiler/in stirbt bekanntlich zuletzt.
Die Ausflugsplanung läuft auch schon langsam an. Ist ja noch ein bisschen Zeit.Fröhliches Fernweh
Petra -
Nabbend,
wir sind auch dabei... leider nur die Kurztour vom 22. - 26.09. Für die ganze Tour habe ich keinen Urlaub bekommen.
Dafür sind die Flugzeiten ab / bis Düsseldorf ganz in OrdnungValencia mit AIDA-Ausflug, Alicante auf eigene Faust. Für Ibiza brauchen wir noch einen Mietwagen, dann geht es auch da schön über die Insel.
Das wird bestimmt eine tolle Tour...
LG Petra
-
Hi,
ich habe Ergänzungen für Malta:
Im Eingangsbereich vom Upper und Lower Barraka Garden ist ein entsprechendes Schild zu finden MCAfree WiFi.
Ich meine, das Schild auch an anderen Plätzen in der Altstadt gesehen zu haben.Über die Insel verteilt war Melita WiFi. Hat leider nur gelegentlich funktioniert.